Seoyoung
"Man Jin, du siehst gut aus, jetzt komm", sage ich genervt. Ich sitze schon seit einer halben Stunde auf Jins Bett, denn Jin weiß nicht, was er heute Abend anziehen soll. Also muss ich ihn jetzt beraten. "Macht mich das Babyblau nicht zu blass?", fragt er und sieht sich skeptisch im Spiegel an. "Du könntest einen Babystrampler anziehen und es würde dir stehen. Aber nimm trotzdem was schwarzes, sonst beleidigt Kevin dich noch." "Warum sollte er mich beleidigen?" "Glaub mir, er beleidigt alles und jeden. Und du wärst die perfekte Vorlage dafür.", grinse ich ihn an. Jin zieht sich den blauen Pulli aus und sucht sich einen neuen, bis plötzlich die Tür aufgerissen wird und ein oberkörperfreier Namjoon rein kommt.
"Jin, hast du wieder den schwarzen Hoodie von mir gekl-", er unterbricht sich, als er mich sieht. "Oh, was machst du denn hier?" Doch meine Aufmerksamkeit gilt seinem gut trainierten Oberkörper. Holla! Langsam sehe ich zu ihm rauf und gucke direkt in sein grinsendes Gesicht. "Anscheinend hat sich das Training gelohnt", sagt er und sieht mich immer noch grinsend an. "Ph", gebe ich nur von mir und sehe wieder zu Jin. "Yah du Pabo, zieh dir gefälligst was an! Du kannst dich doch nicht vor meiner unschuldigen Schwester so entblößen!", ruft Jin aufgebracht und schmeißt Namjoon einen Pulli zu. "Danke, den habe ich gebraucht", sagt noch Namjoon, zwinkert mir zu und verschwindet dann wieder. Ich gucke ihm hinterher und frage mich, wie so oft, warum ich ihn nur so mag. Er ist doch nur ein heißer Frauenheld und Leader einer Gang...
"Du magst ihn, oder?" Verwirrt sehe ich zu Jin. "Ne, halt genauso viel wie die anderen Jungs. Beeil dich jetzt", erwidere ich und stehe auf, um danach schnell aus dem Raum zu verschwinden.Eine viertel Stunde später sind wir dann auch endlich an der Bar angekommen. Wir betreten das Gebäude und ich merke, wie sich Jin anspannt. Beruhigend lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Jin-Oppa, mach dir keinen Stress. Wenn Kevin seinen Vodka hat, dann ist alles gut." "Hoffentlich.", murmelt er leise. In der Bar umgibt uns sofort der gewohnte Geruch von Zigaretten, Shisha, Joints und Alkohol. Unser zu hause. Sofort steuern wir auf die Bar zu, Kevin erblickt uns und lächelt uns leicht an. Vor seinem Tresen kommen wir zum stehen.
"Hallo meine Lieblinge! Hier Seoyoung, dein Vodka und Yuna, deinen Mixery." "Dankee", sagen wir und setzen uns auf die Barhocker.
"Hallo Kevin, ich komme gleich zu Sache. Im Namen von ganz Bangtan entschuldigen wir uns für die Folter und Festnahme.", spricht Namjoon und sieht, wie der Rest auch, Kevin entschuldigend an. "Ach, Schwamm drüber. Ich bin hart im nehmen. Hier habt ihr Vodka." Er schiebt ein paar Shots rüber und jeder greift sich einen, außer Jungkook, der von Jin böse angeguckt wird und sich deshalb eine Cola bestellt.
"Achja, wir haben noch ein Geschenk für dich.", wirft Yoongi ein, "eine Russlandreise, und dort kannst du dann zu einer Privatführung in einer Vodka Herstellung. Natürlich bekommst du den Vodka dann auch." Kevin hat Tränen in den Augen. "Ohhh, danke ihr kleinen Gangster. Ich kann endlich zu meiner großen Liebe zurück!" "Du hast eine Frau in Russland?", fragt Kookie. "Was? Nein, ich meine den guten, alten, nationalen, traditionellen russischen Vodka. Hmmm"
Wir sehen ihn alle verstört an. "Nun gut, dann erzählt mal bisschen von euch. Muss ja wissen mit wem meine Mädchen so ihre Zeit verbringen", fordert Kevin und wir beginnen ein gutes Gespräch.Das Problem: Kevin hat einen riesen Vorat an Alkohol. Und wir trinken uns alle gerade so scheiße voll, der einzige der noch relativ 'nüchtern' ist, ist Jin. Naja, es ist auch sein Job, uns alle wieder nach Hause zu fahren. Kevin schläft mittlerweile hinter der Theke auf dem Boden, Jungkook und Tae haben sich in ein Zimmer verzogen bevor sie es auf der Coach treiben, Suga und Yuna sind in irgendein komisches Gespräch gekommen und haben sich in den V.I.P Bereich gesetzt. Jhope, Jin und Jimin sind in den Keller gegangen, um noch stärkeren Alkohol zu suchen... und ich flirte doch tatsächlich gerade mit Namjoon.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...