2 Wochen später
YunaKonzentriert schärfe ich meine Messer, die ausgebreitet vor mir auf dem Tisch liegen. Neben mir Seo, die ihre Pfeile vorbereitet und ihre Waffe putzt. Morgen ist es soweit, morgen ist der große Tag, das Finale. Morgen findet das große Blutbad statt... Und es ist die erste Mission, der erste Mord, der mich unwohl fühlen lässt. Morgen kann alles gut laufen- oder aber alles schief. Natürlich mache ich mir Sorgen, was ist, wenn wir etwas vergessen haben? Etwas nicht vorhersehen? Es kann alles mögliche passieren, was wenn wir nicht richtig oder rechtzeitig reagieren?
"Ich kann deine Gedanken förmlich hören", höre ich Seo sagen und ich drehe mich zu ihr um. Sie sieht vom Polieren der Mündung hoch und blickt mich an. "Mach dir keine Gedanken um Morgen. Befolge einfach den Plan, für jedes möglich auftretendes Problem haben wir eine Lösung, und morgen um diese Zeit wirst du wieder bei Yoongi sein." Ich lächele sie nur an. "Wie machst du das nur?" "Was?" "Mich beruhigen. Egal was auch immer ist, du schaffst es immer, das ich ich selbst bleibe und immer Herr meiner Gedanken bin." Seo legt ihre Waffe beiseite. "Ich kenne dich, Yuna, und deine Gedanken ähneln meinen. Ich mache mir mindestens genau so viele Sorgen um morgen wie du, die Angst lässt mich zittern und nachts nicht schlafen, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Ich vertraue auf unsere Fähigkeiten und auf die Jungs, morgen wird alles gut laufen, da bin ich mir sicher und daran glaube ich auch aus vollem Herzen."
Ich nicke. Wenn Seo das sagt, dann vertraue ich ihr auch. Der morgige Tag kann endlich kommen.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...