23| Noch mehr Restalkohol und Vkook

387 27 2
                                    

Yuna
Durch einen stechenden Schmerzen im Kopf werde ich wach. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe mich um. Ich befinde mich im VIP Bereich von Kevins Bar... Wie ich aber hierher gekommen bin, ist mir nicht klar. Ich kneife meine Augen zusammen, ich habe einen kompletten Filmriss. Aber auf einmal wierde ich gezogen und geschockt sehe ich auf die Person neben mir. Yoongi.
Er liegt neben mir und zieht mich näher zu sich. Perplex kann ich nichts dagegen tuen und prompt liege ich angekuschelt unter ihm. Sofort steigt mir eine Röte in die Wangen und ich versucht vergebens, meinen schnellen Herzschlag zu beruhigen. Der wird aber auch nicht ruhiger, als Yoongi seinen Kopf in meinem Nacken vergräbt und leise meinen Namen murmelt. Ja danke, ich hatte eh vor zu sterben.
Vorsichtig lege ich meine Arme um seine Taille und atme seinen Geruch ein. Er riecht gut, sehr gut sogar. Daran könnte ich mich gewöhnen...oh man, ich sollte echt aufhören so zu denken. Ich schließe die Augen und schlafe wieder angekuschelt an Yoongi ein. Ich werde erst wieder wach durch eine Bewegung. Noch völlig schlaftrunken klammere ich mich an das etwas und drücke es wieder gegen mich. Ich höre ein leises Lachen und öffne die Augen, nur um direkt in die braunen von Yoongi zu blicken.

"Bleib", murmele ich und sehe ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bleib", murmele ich und sehe ihn an. Er nickt und legt sich wieder hin. "Du bist so gemütlich", sage ich leise. Restalkohol lässt grüßen. "Und du riechst gut." "Bin ich ne Blume?", frage ich leicht lachend und sehe ihn an. "Und ich ein Kissen?" Wir beide lachen auf und sehen uns für eine Zeit lang in die Augen, bis Yoongis Blick auf meinen Hals fällt. "Oh", macht er nur. "Was ist", frage ich misstrauisch. "Ja also wies aussieht, hatten wir gestern noch Spaß." Sofort setze ich mich auf und greife nach meinem Handy und öffne die Frontkamera. Mein ganzer Hals ist voller Knutschflecken und dann fällt mir auch wieder ein, was wir gestern Abend gemacht hatten. "Fuck ist das dein ernst", ich sehe wütend zu ihm. Er zuckt nur mit den Schultern. "Ich war voll, keine Ahnung. Aber was ich noch weiß, ist, dass es dir genauso gut gefallen hat, wie mir", grinsend kommt er näher und ich weiche immer weiter zurück, bis ich liege und er über mir ist. "Bleib weg Yoongi!" "Also das hat sich gestern aber noch anders angehört.", schmunzelt er.
"We-"
"RUNTER VON MEINER SCHWESTER MIN YOONGI!"
Im nächsten Moment wird Yoongi von mir runter gezogen und landet auf dem Boden. Jimin steht -deutlich wütend- neben ihm und blitzt uns beide an. "Ich will gar nicht wissen was ihr beide hier getrieben habt!" "Gar nichts haben wir", rufe ich empört und stehe auf, nachdem ich den Schwindel unter Kontrolle bekommen habe. "Das sieht aber anders aus!", ruft Jimin. "Man, beruhig dich doch mal! Ich geh mal frische Luft schnappen, man, wie ihr Typen mich alle ankotzt ey, wieso bin ich nicht ins Kloster gegangen?!"

Und damit packe ich meine Sachen zusammen und verlasse diesen Ort. Dabei komme ich an Jungkook und Taehyung vorbei, die knutschend an der Wand lehnen. Knutschen kann man es aber schon nicht mehr nennen! "Man Jungs, sucht euch ein Zimmer bevor ihr euch noch auffresst", motze ich und gehe an ihnen vorbei.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt