48| Abschied

223 7 0
                                    

Zwei Wochen später

Seo
Ich knipse noch das Licht aus und gehe aus dem Bad. Heute besprechen wir die letzten Kleinigkeiten und Yuna und ich würden dann zu Got7 gehen.

Auf dem Weg zum Kontrollraum sehe ich Kookie an der Wand lehnen und Tae, der vor ihm steht und ihn dagegen gedrückt und die beiden sind gerade sehr in einer Knutscherei vertieft. Bei diesem Anblick schmunzele ich nur und laufe weiter.

Im Kontrollraum sind schon alle anderen. Namjoon bespricht gerade irgenwelche Sachen und tippt währenddessen auf der Karte vor ihnen herum. Suga liegt auf der Couch, Yuna neben ihm. Beide teilen sich Ohrstöpsel und sehen aus, als ob sie schlafen. Überraschen würde es mich nicht.
Hobi tanzt irgendwelche Moves und schießt dabei auf eine Zielscheibe. Jimin filmt das Ganze und lacht dabei ununterbrochen.

Ich stelle mich hinter Namjoon und umarme ihn. Heute morgen musste er früh raus, wegen einer Besprechung mit anderen Gangs und so. Namjoon zieht mich vor sich und schlingt ebenso seine Arme um mich. Während ich mein Gesicht in seinem Pulli vergrabe, hört er Jins Überlegungen zu und gibt mir ab und zu ein Kuss auf den Scheitel .

Drei Stunden später
"Du hast auch genügend Waffen dabei?", fragt Jin zum bestimmt fünften Mal. "Ja, jetzt mach dir nicht so viele Sorgen." "Wir sehen uns jetzt fast zwei Wochen nicht mehr, und du bist auf Undercover Mission!" "Ich bin über zehn Jahre klar gekommen, da ist so eine kleinere, weitere Mission ein Klacks."
Bevor er weiter reden kann, laufe ich aus dem Zimmer, direkt in Namjoons Arme.

"Huch! Da bist du ja, Kookie muss dir noch die Wanzen und das andere Equitment geben." "Ich wollte gerade zu ihm gehen", beteuere ich, gebe ihm einen flüchtigen Kuss und mache mich auf den Weg zu Kookie.

Kookie übergibt mir noch die Wanzen und ich stecke sie ein. "So, das wäre dann alles." " Danke Kookie. Ohne dich wären wir echt am Arsch, besonders ein ganz spezieller Mensch.", ich wackele mit den Augenbrauen, während sich auf seinen Wangen ein leichter Rotschimmer bildet. Bevor der Jüngere etwas erwiedern kann, platzt jemand herein. "KOOKIEEEE DU SÜßER BUNNY! Ich hab- oh...". Tae bleibt ruckartig stehen. "Ich glaube ich gehe jetzt mal", mit einem Grinsen verlasse ich das Zimmer .

Jungkook
Die Tür fällt hinter Seo zu und Tae blickt wieder zu mir. Er geht auf mich zu grinst mich an. "Tae...", meine stimme versagt, so sehr bringt mich ein einziger Mensch aus der Bahn. Langsam setzt sich Tae auf meinen Schoß ohne auch nur den Blick von mir abzuwenden. Mir wird warm und kalt zugleich und meine Atmung beschleunigt sich. Tae umfasst mein Gesicht und streicht mit dem Daumen über meine Wange. "Du bist so schön", wispert er auf einmal und sieht mir direkt in die Augen. Ich bin wie gefangen in seinem Blick, ich nähere mich ihn und plaziere meine Hände auf seiner Hüfte und ziehe ihn zu mir.

Unsere Nasen berühren sich schon fast und ich spüre Taehyungs Atmung auf meine Haut prallen. Ich will und kann nicht mehr länger warten und drücke meine Lippen auf seine. Tae erwiedere sofort und unsere Lippen bewegen sich jetzt gleichmäßig im Rythmus. Immer verlangender küssen wir uns. Taehyung vergräbt seine Hand in meinen Haaren und zieht an ihnen, was mich aufkeuchen lässt, während meine Hände seine Brust hoch und runter fahren.

Seo
Grinsend laufe ich durchs Haus. Es gibt gerade nur einen einzigen Menschen zu dem ich wollte. Ich laufe die Treppen herunter und höre Geräusche aus dem Gaming-Raum. Ich schaue hinein und sehe meine drei Lieblingsjungs MarioKart zocken. Schmunzeln betrachte ich sie, bis sie die Runde fertig gespielt haben. Als es soweit ist, trete ich zu ihnen. "Seoyeong-ah! Wie lange bist du schon hier?", fragt J-Hope. "Noch nicht lange, es war so lustig euch zuzusehen", lache ich am Ende. Die Jungs schnauben auf und wollten sich wieder der Konsole widmen, als ich mich hinter sie setze und mich an Namjoons Rücken klammere. Dieser sieht zu mir und lächelt mich an.
So verbringe ich die letzten Minuten mit den Jungs. Einen besseren Abschied kanns nicht geben.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt