Yuna
Ich rette mich vor den zwei Turteltauben in mein Zimmer und schnappe mir meine Messer. Schön, dass es zwischen den beiden wieder gut läuft, sie haben es echt verdient. Anders als bei Yoongi und mir. Seufzend blicke ich auf das Messer hinab und streiche darüber. Er hat nichts bemerkt. Und ich habe ihm auch nichts von der Taehyung Sache erzählt. Tae hat ebenfalls die Klappe gehalten, naja, wahrscheinlich hat er Angst das ich ihm beim nächsten mal die Augen aussteche.Ich werfe das erste Messer gegen die große Zielscheibe an der Wand.
Aber trotzdem haben wir uns geküsst und immer noch spüre ich seine Blicke auf mir. Und es kotzt mich an. Ich gehöre zu Yoongi, und es wäre falsch, etwas anderes zu denken. Ich meine, ich denke mir doch auch nichts andere!
Mit mehr Wut werfe ich die nächsten Messer, bis ich keine mehr habe.
"Wieso so wütend?"
Ich drehe mich um und blicke zu Yoongi, der am Türrahmen angelehnt steht und mich ansieht.
Ich zucke mit den Schultern. "Denke mal, ich versuche etwas zu verarbeiten", lüge ich und sammele die Messer ein, und lege sie zurück an ihren Platz. Ich spüre, wie Yoongis Arme sich von hinten um mich schlingen und er mir einen Kuss auf den Hals gibt. "Falls du jemanden zum reden brauchst, weißt du, ich bin immer für dich da, ja?"
Ich nicke und versuche, nicht anzufangen zu weinen.
Gott, Yoongi darf das nie erfahren. Yoongi verabschiedet sich, er holt neuen Stoff für die Gang. Er wollte das ich ihn begleite, aber stattdessen will ich hier bleiben und weiter in meinem Mitleid baden.
Ich schließe gerade die Tür, als es klopft. Ich öffne sie, und bevor ich reagieren kann, stürmt diese Person herein. "Was zum-" "Du wirst mich so leicht nicht los!" Es ist Taehyung, wer auch sonst, der mir gegenüber steht. Genervt atme ich aus.
"Nur weil Yoongi aus dem Haus ist kommst du angekrochen? Tch"
Ich will an ihm vorbei gehen, doch er hält mich grob am Arm fest. "Yuna hör mir zu ich-"
"Halt deinen verdammten Mund Taehyung. Wieso geht das nicht in dein Hirn- ich will. Nichts. Von. Dir. Ich bin in einer verdammten Beziehung mit einem deiner besten Freunde. Du bist echt das letzte du Pisser."
Ich reiße mich los und sehe ihn wütend an.
"Tch. Das beste kommt immer zum Schluss."
Und damit packt er mich an den Schultern, drückt mich gegen die Wand und presst seine Lippen auf meine.
Sach mal hast du noch alle Latten am Zaun oder was-
Aber genau in diesem Moment geht die Tür auf. "Ich fass es nicht."
Ich stoße Taehyung von mir weg und blicke geschockt zu Yoongi. Er steht da, noch blasser als sonst, mit einem undefinierbaren Blick. Gott, kann mich bitte jemand erschießen?
"Y-Yoongi, bitte lass mich das erklären. Es ist nicht das wonach es aussieht ich-"
"Sei leise.", seine Stimme ist so kalt wie Eis und er sieht mich so wütend an, das ich Angst bekomme.
"Deswegen warst du so? Wegen ihm? Wie praktisch, habt darauf gewartet bis ich weg bin um dann übereinander herzufallen, stimmts?!"
"Nein Yoongi so ist es nicht ta-" "SEI LEISE", schreit er. "Und du.."
Im nächsten Moment packt er Taehyung am Kragen, "du verdammtes Arschloch wagst es dich an meine Freundin ran zu machen du perverser Widerling!" Yoongi hebt die Faust und schlägt Taehyung eine rein.
Yoongi steht da und sieht auf ihn herab. Ich stehe hier, weiß nicht, was ich tuen soll. Und dann geht er. Ich höre nur noch, wie seine Zimmertür zu knallt.
Ich blicke zu Taehyung auf den Boden, der sich sein Kinn hält.
"Wenn du nicht sofort hier raus gehst, dann werfe ich dich aus diesem Fenster ich schwörs dir." Und damit ist er weg und die Tränen beginnen zu fließen.
Schluchzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und stützte meinen Kopf in meine Hände. Es ist alles schief gegangen was hätte schiefgehen können und ich weiß nicht ob ich mich oder Taehyung mehr hasse.
Was soll ich jetzt machen? So wie ich Yoongi kenne, wird er mit keinem sprechen, und mir nicht zuhören. Taehyung hat hoffentlich endlich geschnallt das er mich in Ruhe lassen soll.
Aber meine Beziehung zu Yoongi? Fuck ich kann ohne ihn doch nicht... Was passiert denn nur jetzt mit uns?? Oh man, ich raste hier gleich aus!
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...