Seoyoung
Wir haben uns direkt am nächsten Tag verabredet. Da wir erst die Jungs richtig kennenlernen wollen, würden wir ihnen nicht gleich beitreten und einziehen. Also ein bisschen Würde hatten wir dann doch schon.Gleich am nächsten Morgen machen wir uns fertig und gehen dann auch schon kurze Zeit später los. Vor der riesigen Villa kommen wir zum stehen. "Boah, was ne Bonzenvilla. Also dort werden wir es wirklich gut haben.", lache ich und sehe staunend auf das Haus. Yuna nickt nur und geht auf das Tor zu. Sie drückt das Klingelschild und ich bemerke dabei eine kleine versteckte Kamera. Anscheinend können sie so vorher ihre Gäste identifizieren. Cool, sowas bräuchten wir auch, damit so Spasten wie Jackson und Mark nicht mehr in unsere Nähe kommen.
Plötzlich geht das Tor langsam auf und wir beide gehen den Weg bis zu Treppe, diese steigen wir herauf und kommen vor einer anderen Tür stehen, doch bevor Yuna auch hier klingeln kann, öffnet sich diese. Ein junger Mann in einem bunten Pullover reißt die Tür auf und grinst uns an. Und der wollte uns umbringen? Also so sieht er ja gar nicht aus...
"Annyeong! Kommt doch rein." Wir beide verbeugen uns leicht und treten ein. Sie haben eine riesige Eingangshalle, bestehend aus Marmor, soweit ich es erkennen kann. "Kommt, wir warten auf euch schon im Wohnzimmer.", sagt der grinsende Typ und führt uns dann auch in dieses. Im Wohnzimmer stehen drei große Sofas, auf denen die Jungs sich verteilt haben. Sobald wir den Raum betreten, sehen die Jungs auf und Jin kommt sofort auf mich zu, anscheinend jucken ihn die anderen nicht, denn er nimmt mich einfach in den Arm. Ich erwidere die Umarmung...wie gut es sich anfühlt, jemanden zu haben. Als wir uns lösen, zieht mich Jin zu einem der Sofas. Ich nehme neben ihm platz und gucke in die Runde. Keiner sagt irgendwas.
Mir fällt ein Junge besonders auf: Namjoon, er ist der Leader, hatte mit mir auf der Party getanzt und mich auch angesprochen ,als ich einen Auftrag hatte.
"Also Dongsaengs, dass ist Seoyoung, meine Kleine Schwester.", stellt mich Jin vor. "Hey", sage ich nur. "Ich bin Yuna, guten Tag. Aber wir kennen uns ja alle schon nh", platzt Yuna raus. "Moment mal, du bist ja der, der mich angemacht hat!", ruft sie und zeigt auf Yoongi. "Was?! Yoongi!", faucht Jimin. "Jishit, chill mal. Da lief nichts...noch nicht.", grinst er am Ende.
"Also, wahrscheinlich haben die Jungs euch schon erzählt, was jetzt noch ansteht. Ihr könntet bei uns einsteigen und auch einziehen. Zimmer haben wir noch frei.", spricht Namjoon ruhig und ignoriert Jimin, welcher Yoongi giftig ansieht. Er hat eine tiefe und ruhige Stimme, ich könnte dieser Stimme den ganzen Tag zuhören. Dieser Junge fasziniert mich, ob ich es zugeben möchte oder nicht. "Ja, aber wir sind uns noch nicht sicher", antwortet Yuna. "Das mit dem Einziehen steht, aber wir brauchen erstmal Zeit, und steigen dann in eure Gang ein.", erkläre ich genauer. "Das ist okay. Wie wär's wenn wir nächste Woche einen Einzug planen?", fragt Namjoon. Wir beide sehen uns an und nicken dann Namjoon zu und ich spüre förmlich, wie Jin grinst."Also ich bin ja dafür, dass wir uns alle vorstellen", sagt der grinsende Typ.
"Also ich bin Namjoon, Leader und kann nicht tanzen." Ich muss leicht schmunzeln. "Hey, ich heiße Jungkook, und bin der Jüngste hier." "Boah, ne. Was ist das denn für eine lahme Vorstellungsrunde. Ich mach das jetzt!", unterbricht Suga.
"Also, Namjoon oder RM, kann wirklich nicht tanzen und macht alles kaputt was er ansieht. Jungkook ist ein Marvelfan und trägt Iron Man Socken und hackt alles für uns. Der grinsende Oberaffe hier heißt Jhope oder Hoseok. Er liebt Pferde und kann sehr gut tanzen. Jiminie ist unser Mochi und kann ganz schön hoch singen, als ob er nicht im Stimmbruch war. Taehyung ist echt komisch und könnte Gucci Model sein. Jin kann gut kochen, kann auch nicht tanzen und isst sehr gerne und wir sind BTS.", beendet Yoongi seinen Vortrag über die mehr oder weniger peinlichen Dinge seiner Freunde und sieht sich gleichgültig um. Während dem Vortrag stießen die Jungs empörte Rufe aus und wir lachen uns dabei nur kaputt. "Yoongi-ah, das ist nicht fair! Du sagst ja gar nichts peinliches über dich!", ruft Hoseok. "Tja, ich habe halt zu viel Swag." "Yoongi schläft fast immer ,schreibt Liedtexte und kann schrecklich hoch Kreischen.", sagt Jungkook. Yoongi sieht ihn nur grimmig an."Und jetzt ihr...", fordert uns Tae auf, "ihr wisst jetzt wirklich die blödesten Sachen von uns und wir von euch fast gar nichts." "Naja ihr wisst das wir euch wegen Kevin gekillt hätten", sagt Yuna. "Nehmt ihr uns das immer noch übel? Wir haben uns doch schon entschuldigt!", sagt Jin. "Ja bei uns, aber bei Kevin müsst ihr das noch nach holen!", sagt Yuna und sieht sie alle eindringlich an. "Okay, machen wir. Versprochen.", sagt Jimin, "und jetzt zurück zur Frage bitte."
"Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Yuna ist halt nur übelst schusselig, tanzt gerne und man könnte meinen ihr Gehirn setzt manchmal aus. Außerdem hat sie überall random Tattoos die 'ausversehn' entstanden sind", erzähle ich grinsend. Sie sieht mich böse an, was sich aber zu einem Grinsen umwandelt. "Seoyoung ist einfach fast genauso, außer, dass sie gerne kocht (was aber nicht immer schmeckt) und gerne isst. Und ihre Tattoos bedeuten immer so krass tiefgründige scheiße, also fragt sie lieber erst gar nicht wenn ihr nicht die nächsten 100 Jhare was vorhabt.", fährt sie dann fort. "Krass, da merkt man auch wer verwandt ist. Jin und Seoyoung essen gerne und Chimchim und Yuna tanzen.", sagt JK.Nach dieser Runde wurden wir offener gegenüber BTS und eine Woche später zogen wir dann auch schon bei ihnen ein. Es herrschte pures Chaos, doch wir hatten die Jungs nach kurzer Zeit schon ins Herz geschlossen und beschlossen, die vergangenen Vorfälle zu vergessen. Und der Gedanke, in die Gang einzusteigen, rückte immer näher. Und ich merkte, dass ich langsam immer mehr diesen verrückten, aber süßen Typen mit den Grübchen namens Namjoon, immer mehr mochte.
DU LIEST GERADE
Gangster BTS
Fanfic┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS GANGSTER *̥˚✧ AU ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- BTS × FEMALE -'๑'- NEBENSHIPPINGS: VKOOK -'๑'- GEWALT, KRAFTAUSDRÜCKE ✧ "Und was jetzt?" Stille herrscht im Raum. "Tötet sie alle...