11| Erpressung

476 36 0
                                    

am nächsten Tag

Yuna
Wir sitzen in dem Hauptquartier von Got7 und warten ungeduldig. Das Ticken der Uhr kommt mir so unendlich laut vor, so nervös wie jetzt gerade war ich noch nie. Jackson, Mark, JB und Yugyeom sind vor ein paar Stunden aufgebrochen, um Kevin endlich zu befreien. Ich will gar nicht wissen, was die alles mit ihm gemacht haben... Wie vielen Schmerzen sie ihm zugefügt haben. Ich werde wieder wütend. Ich hätte Suga gestern doch abstechen sollen! Wie konnte ich mich nur so manipulieren lassen?
Wir haben alles bis ins kleinste Detail geplant und eigentlich kann nichts schief gehen. Dann geht endlich die Tür auf und im nächsten Moment kommen die Boys mit Kevin rein, der gestützt von Mark wird.
"Kevin!!", rufen wir, rennen auf ihn zu und umarmen ihn. "Oh Mädchen, habe ich euch vermisst", sagt er und drückt uns fest an sich. "Wie es aussieht, sollte ich mich öfters entführen lassen, damit ich so herzlich von euch begrüßt werde."
Wir lachen kurz, bevor wir uns alle auf das Sofa setzen. Sofort meldet sich Kevin zu Wort. "Du da, Junge, sag mir bitte das du Vodka hast." Im nächsten Moment reicht JB eine Flasche rüber und sofort Kevin nimmt ein paar Schlücke. "Man tut das gut, da unten gab es nur Wasser wenn ich Glück hatte! Ab heute wird uns nichts mehr trennen..", er streichelt die Flasche und sieht sie verliebt an.
Okay.
Wir räuspern uns. "Was haben die mit dir gemacht? Was haben sie dich gefragt?", frage ich. "Also", Kevin nimmt einen großen Schluck," diese kleinen Spasten haben mich gefoltert. Naja, eher dieser pinke Spargel. Außerdem haben die mich ganze Zeit gefragt, woher ich euch kenne und lauter privates Zeug. Aber Kevin verrät nichts. Denn für die Familie macht man alles!"
Unauffällig wischen wir uns die Tränen weg und grinsen Kevin an. "Schön, dass du wieder da bist. Soetwas wird nie wieder passieren, dass schwören wir dir."
Seoyoung und ich sehen uns an und nicken. Jetzt geht es BTS an den Kragen.

Seoyoung
"Yuna", rufe ich und sie kommt kurz darauf ins Wohnzimmer. Grinsend halte ich dir ein paar Fotos hin. "Was ist das?", fragt sie. Dann werden ihre Augen groß. "Nicht dein ernst"
Böse grinse ich. "Jetzt haben wir aber deutlich was gegen JB in der Hand."
Im nächsten Moment haben wir unsere Sachen angezogen und machen uns auf den Weg.

"Ihr wollt aussteigen?! Hahaha", er fängt an zu lachen.
"Wir meinen das ernst", Yuna geht einen Schritt auf ihn zu.
"Tut mir leid Mädels, aber Deal ist Deal. Ihr könnt nicht einfach kommen und gehen wann ihr wollt. Ihr gehört jetzt zu uns, ob es euch passt oder nicht."
"Sicher?"
Er nickt.
"Na dann. Wir haben... rein zufällig etwas gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte."
Ich reiche ihm einen Umschlag.
"Was ist das", fragt er misstrauisch.
"Mach ihn auf und du siehst es", sagt Yuna, während sie mit einem Messer spielt.
Im nächsten Moment hören wir, wie JB tief einatmet.
"Woher...woher habt ihr das..."
"Falls du es noch nicht wusstest: Ich hacke ziemlich gerne", grinse ich.
Geschockt lässt er die Bilder auf seinen Schreibtisch fallen.
Auf diesen Bildern kann man ganz genau erkennen, wie JB und Yugyeum... nunja, Spaß haben. Wenn ihr versteht, was ich meine😉.
"Und, wie lange geht das schon mit euch beiden? Ist es was ernstes?"
Er lässt sich auf seinen Stuhl fallen und sieht auf einmal so klein und schwach aus.
"Fast ein Jahr", murmelt er.
"Ach, wie süß. Hör zu, wenn du uns aus der Gang wirfst, behalten wir die Sache für uns und löschen die Bilder. Wir haben echt kein Interesse daran, dir persönlich zu schaden. Aber wenn du es halt nicht machst, dann machen wirs, weil eigentlich juckt uns dein scheiß Privatleben nicht im geringsten.", sagst Yuna gelangweilt.
"Verdammt, wie soll ich das denn den anderen erklären?!"
"Ganz einfach: Du sagst wir hätten irgendwas schlimmes gemacht, oder gegen eure Ehre verstoßen, was weiß ich! Sag einfach, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen. Fertig. Du bist der Leader, im Endeffekt müssen sie eh deine Entscheidungen akzeptieren."
Stille herrscht im Raum, während wir JB bei jeder seiner kleinsten Bewegungen beobachten.
"Na schön... Ihr könnt gehen."
"Super das wir uns so gut verstehen", fröhlich hüpfst du vom Sofa auf. "War schön mit dir Geschäfte zu machen, bis dann!"
Und damit verlassen wir das Gebäude.
"Das muss gefeiert werden!!", rufe ich und Yuna nickt grinsend.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt