46| Vkook

253 8 1
                                    

Jungkooks Aufgabe war es, alle möglichen Pläne und Ausrüstung zu organisieren. Heißt, er hackt sich unauffällig in Das System von Got7- obwohl, jetzt war es ja nur noch Got4 System- und besorgt sich alle möglichen Pläne, Grundrisse und Überwachungscodes. Außerdem erstellt er eine Liste an Ausrüstung und Monition die sie neu brauchen, und schickt diese an Jimin, der sich dann zusammen mit Taehyung auf den Weg machen sollte, diese von Kevin zu besorgen.

Nach einiger Zeit klopft es an seiner Tür, und ohne von seiner Arbeit aufzusehen, ruft Jungkook:"Ja?" Er hört, wie sich die Tür öffnet und rechnet mit Namjoon, der ihm noch mehr Listen bringt, doch als er sich umdreht, blickt er Taehyung entgegen. Sofort fängt sein Herz an, schneller zu schlagen, aber auch stechen tausende von Nadeln in sein Herz. Aber er bleibt stark. Nein, diesmal nicht. Er hatte sich genug Nächte in den Schlaf geweint und genug Gedanken an Taehyung verschwendet. Diesmal würde er nicht schwach werden.

"Hey Kookie", sagt Taehyung leise. Jungkook erwidert nichts, er steht nur auf und sieht Taehyung entgegen. "Brauchst du etwas? Schickt dich Namjoon?"
V schüttelt den Kopf. "Ich bin hier, weil ich mit dir reden möchte." Jungkook lacht ironisch auf. "Glaub mir, du hast schon genug gesagt un-" "Hör mir zu", unterbricht ihn Tae und geht einen Schritt auf ihn zu. "Es tut mir leid, es tut mir so verdammt leid. Ich weiß, keine Worte dieser Welt können gut machen, was ich dir angetan habe. Ich habe dich benutzt, um über Yuna hinweg zu kommen. Aber das war nicht die ganze Wahrheit. Das war nur eine der vielen Lügen, die ich mir selbst aufgetischt habe." Tae atmet kurz durch und sieht Jungkook dann fest in die Augen.

"Jungkook, du bist der wundervollste Mensch, der mir je begegnet ist. Ich fühle etwas, dass ich sonst noch nie bei einer Person gefühlt habe. Und eben das wollte ich auf keinen Fall wahrhaben, dass ich mich in einen Mann verliebt habe. Dabei warst du alles, was ich je gebraucht und gewollt habe. Du bist perfekt. Dein Charakter ist perfekt, alles an dir. Was ich damit sagen will, Jungkook, ist, dass mir über die Tage so viel klar geworden ist, mir wurden die Augen geöffnet."
Taehyung macht eine kurze Atempause, während Jungkooks Herz wie verrückt hämmert. Taehyung nimmt Jungkooks Hände in seine. "Ich liebe dich, Jungkook. Und ich war einfach zu dumm und selbstverliebt, das zu erkennen."

Eine lange Stille herrscht zwischen den beiden und langsam beginnen Tränen Jungkooks Wangen hinunter zu laufen. "Das-Das ist alles, was ich je von dir hören wollte, Tae." Jungkook spürte, dass Tae das, was er gesagt hat, ernst gemeint hat. Er spürt das die Liebe, diesmal echt ist. Taehyung lächelt, und nimmt vorsichtig Jungkooks Gesicht in seine Hände. "D-Darf ich?", wispert er leise und als Jungkook leicht nickt, presst Taehyung seine Lippen auf die des Jüngeren. Als sie sich atemlos lösen, müssen beide lächeln. "Sei mein Freund", sagt Taehyung, und als Antwort küsst Jungkook ihn nur stürmisch. Und beide können dieses mal spüren, dass diese Liebe noch lange halten wird.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt