54| The Road So Far

165 6 0
                                    

Zeitsprung: 3 Woche
Seo

In der letzten Woche haben die Jungs von Got7 uns ihren Kollegen vorgestellt, die, mit denen sie die Rache planen wollen.

Yuna und ich spielen unsere Rollen natürlich perfekt, unter keinen Umständen darf diese Mission gefährdet werden. Aber egal, wie sehr ich mich bemühe, das schlechte Gewissen frisst mich trotzdem auf.

"Gehts dir gut?"
Yuna sitzt auf meinem Bett und sieht mich an. Ich seufzte nur. "Seh ich so aus?" Sie legt ihren Kopf schief. "Was ist los?" "Ich hab ein schlechtes Gewissen", gebe ich direkt zu und Yuna sieht mich nur verwirrt an. "Du bist die gewissenloseste Person die ich kenne", sagt sie. "Aber ich kann dich verstehen, wir stehen unter hohem Druck. Aber vertrau mir, sobald dass hier erledigt ist, werden wir wieder frei atmen können." Am Ende lächelt sie mich an. "Ich hoffe mal, du hast recht", sage ich leise. "Natürlich habe ich das!", ruft Yuna und ich muss leicht lachen.

Yuna
Als ich wieder in meinem Zimmer bin, fahre ich mir müde durch das Gesicht. Seo ist nicht die Einzige, deren Gewissen sie plagt...
Ich fühle mich einfach schlecht, die Jungs so zu hintergehen. Sie haben bereits alles verloren, und wir treten nochmal zu, auch wenn sie schon am Boden liegen. Schreckliche Bilder malen sich in meinen Kopf, wie ich Mark umbringe- und mir wird augenblicklich kotzübel.

Wir müssen durchhalten, wir sind schon so weit gekommen, und jetzt gibt es kein zurück mehr.

"Also, wie siehts mit dem Plan aus?", frage ich in die Runde. Wir sitzen alle an der Bar, die sie im Wohnzimmer stehen haben und nippen an unseren Getränken. Das Seo bereits eine Vodka Flasche mitgehen lassen hat, ignoriere ich jetzt mal.
"Der Plan ist im vollen Gange. Leider können wir euch erst kurz vorher einweihen, ihr müsst verstehen: zu unserer Sicherheit."

Seo und ich nicken verstehend, doch dabei denken wir genau das selbe: Fuck. Wie sollen wir an Infos kommen, wenn wir keine bekommen??

"Da ist noch was", sagt Jackson,"am Wochenende steigt eine wichtige Veranstaltung, und ich nehme an das ihr beiden uns begleiten wird?" Wir nicken nur, uns ist sowas egal. Wir haben ein anderes Problem.
--

"Wir sinds", flüstern wir. Vor uns, unser Laptop mit einem Videochat von BTS. Das Gespräch verschlüsselt, damit niemand davon mitbekommt. "Ihr habt Notfall gesendet, was ist passiert?", fragt Jimin und wir klären sie kurz auf. "Scheiße", sagt Namjoon und fährt sich durch die Haare. "Was machen wir jetzt?", fragt Yoongi. "Ist doch ganz einfach", Taehyung meldet sich zur Sprache, "Mark und Jackson stehen beide total auf euch. Eine von euch muss den einen verführen und die Details raus bekommen." "Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?!", rufen Seo und ich entsetzt. "Ihr sollt ja nicht mit ihnen schlafen, ein bisschen rum machen reicht schon." "Alter, hörst du überhaupt was du da redest?!", schreit Namjoon schon fast, während Yoongi einfach nur pissig weg guckt. "Wir haben keine andere Wahl", schaltet sich jetzt auch Jungkook ein. Die Jungs diskutieren weiter und ich blicke nur zu Seo. "Ich machs", sage ich und sie sieht mich besorgt an. "Du hast schon ein schlechtes Gewissen, ich will dir nicht noch mehr zumuten", sage ich und sehe sie sanft an. "Yuna, ich halte mehr aus als du denkst", sagt sie aber ich schüttele nur meinen Kopf. "Es ist beschlossene Sache. Ich mach das."
Den letzten Teil bekommt BTS auch mit und eine Stille breitet sich über uns aus. "Ich vertraue dir", kommt es dann leise von Yoongi. "Ich liebe dich, nur dich, okay? Das weißt du." Er nickt nur und dann bricht die Verbindung ab.

Gangster BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt