"Man sieht sich"

632 34 12
                                    

Nachdem er den nächsten Morgen dazu genutzt hatte sein Zimmer wieder in Ordnungzu bringen, beschloss er trainieren zu gehen.

Seit seiner Ankunft hatte er das nämlich ziemlich vernachlässigt und es fehlte ihm irgendwie.

Er war schon immer - zwar ein ruhiger - dafür aber sehr von Emotionen geleiteter Junge gewesen.

Seine Eltern hatte es nie gestört. Jedenfalls nicht solange er keine Schwierigkeiten bereitete.
Leider hielt diese Zeit nicht lange an und es schien als würden sich beide mit jedem Lebensjahr ein Stück weiter von ihm entfernen. Was sie schließlich auch taten.

Als er bei seinem Onkel landete, suchte er einen Ausgleich für den langweiligen, von Regeln eingeschränkten Alltag. 

Kylo beschloss sich einfach wieder einen ruhigen Platz auf den Dächern zu suchen, anstatt nach draußen in einen Park zu gehen.

Auf Schaulustige hatte er sowieso wenig Lust. Und zudem würde er riskieren wieder auf Hux zu treffen, welcher nach seiner kleinen Niederlage bestimmt nicht gut auf ihn zu sprechen sein würde.

Er kletterte also wieder aus dem Fenster, unter welchem praktischer Weise kein Abgrund sondern eine Art ungenutzte Terasse lag.

Da diese für Außenstehende weder gut sichtbar noch von anderen Menschen besucht war, beschloss er nicht weiter nach einem geeigneteren Platz zu suchen.

Der ziehende Schmerz in seinen Muskeln und die Anstrengung versorgten ihn jedesmal mit neuer Energie. Außerdem konnte er so alles, was auch immer ihn beschäftigte, vergessen.

Als er sein Training beendete beziehungsweise nach kurzem meditieren (von dem er irgendwie nicht los kam) seine Augen öffnete, war die Sonne bereits dabei unterzugehen.

Kylo beschloss die letzten Stunden des Tages für einen kleinen Spaziergang zu nutzen.
Ein genaues Ziel besaß er dabei nicht, aber gegen frische Luft war nichts einzuwenden.

Als er schlussendlich auf den Straßen stand, war die Sonne fast verschwunden und die ersten Laternen erleuchteten die frühe Nacht.
Anstatt aber in Richtung der Gassen zu gehen, aus denen wie gewöhnlich lautes Gelächter schallte, besuchte er diesmal eine neue Gegend.

Die Häuser besaßen einen gewissen Standard, waren jedoch keinesfalls luxuriös.

Dafür schien es ruhig zu sein.
Weit weg von Clubs, aber auch den Massen, die sich im Zentrum aufhielten.

Ihm gefiel die Stille. Jedenfalls, bis diese plötzlich von einem Schrei gestört wurde.

Kylo verharrte ein paar Sekunden. Unsicher darüber, ob er sich einmischen oder das ganze ignorieren sollte. Da ihn die Stimme jedoch bekannt vorkam löste er sich aus seiner Starre und folgte ihr.

Als er schließlich am Ende der Straße ankam erblickte er im Schatten eines weiteren Gebäudes zwei Gestalten, die in einen heftigen Streit verwickelt zu sein schienen. 

"Ich habe dir schon oft gesagt, dass ich nicht mehr für ihn arbeite!", zischte eine weibliche Stimme und griff wütend nach einer Art Stab.

"Es interessiert ihn nicht was du sagst!", sagte die andere spöttisch und lachte boshaft.

"Du kannst dich nicht ewig verstecken. Dir könnte es so viel besser gehen!"

"Ich brauche deine Hilfe nicht, Hux!"

Als Kylo den Namen seines "Konkurrenten" hörte und ihm klar wurde, dass es sich nicht um irgendein fremdes Mädchen sondern um Rey zu handeln schien, beschloss er nicht länger dumm zuzuschauen.

"Hey!", rief er und trat aus dem Schatten hervor, indem er zuvor verborgen war.

Augenblicklich war die Aufmerksamkeit der beiden auf ihn gerichtet.

Rey wirkte überrascht, aber Hux grinste nur.

"Kylo", begrüßte er ihn und verschränkte die Arme.

"Was willst du?"

Seine Stimme klang keinesfalls eingeschüchtert, sondern viel eher von der Situation amüsiert.

"Er hat nichts mit der Sache zu tun", sagte Rey und mischte sich somit wieder ins Geschehen ein.

"Achja? Er hat sich durch seinen Sieg gestern sehr wohl einen Platz in dieser Sache geschaffen", sagte Hux und warf Kylo einen beiläufigen Blick zu, während er Rey finster anfunkelte.

Diese verschränkte daraufhin wütend die Arme und trat einen Schritt auf ihn zu.

"Nur weil er einmal gewonnen hat? Dieses Spiel wird immer armseliger."

Sie lachte bitter.

"Und sag Snoke was du willst, für mich ist diese Sache hier geklärt. Du kennst meine Antwort."

Kylo hatte keinen Schimmer, wovon die beiden eigentlich sprachen und wer Snoke war. Aber er schien bekannt zu sein. Immerhin hatte selbst Gregor ein Wort über ihn verloren.

Rey hatte sich schon zum gehen gewendet, aber als Hux sich an ihn wendete blieb sie stehen.

"Das nächste Rennen findet übermorgen statt. Ich erwarte, dass du kommst."

Kylo schaute ihn verwirrt an. Sollte Hux nicht eigentlich verhindern wollen, ihn noch einmal als Konkurrenten zu haben?

Anscheinend wollte er genau das Gegenteil.

"Geh nicht."

Rey stand einige Schritte von ihm entfernt und wendete ihren Blick gerade von Hux ab, welcher nach einem ernsten Blick in Kylo's Richtung, in einer Nebengasse verschwunden war.

"Wieso nicht?", fragte Kylo. Er fand die Idee nicht übel. Immerhin war das Geld mehr als gut und der Weg, auf dem er es sich verdiente, vergleichsweise einfach.

"Ich habe dich gesehen, du bist nicht schlecht. Aber Hux spielt nicht mit fairen Mitteln. Gegen die kannst du selbst als guter Fahrer nichts ausrichten. Eher verletzt du dich oder kommst noch um", sagte sie und schaute ihn eindringlich an.

Willst du dir jetzt von ihr etwas vorschreiben lassen?

Es war sein Ego, das sprach.

"Ich muss."

Rey musterte ihn und schüttelte ungläubig den Kopf.

"Ich habe dich gewarnt", antwortete sie schließlich.

Er nickte und die beiden verfielen in ein unbehagliches Schweigen.

"Danke wegen eben, aber du hättest nicht eingreifen müssen. Hux ist ein Feigling und ich kann mich gut alleine verteidigen", sagte sie und deutete auf den Stab, der noch immer in ihrer Hand ruhte. Kylo schmunzelte.

"Wahrscheinlich, aber ich wollte einen Schrei um diese Uhrzeit, in dieser Gegend nicht einfach ignorieren."

Sie nickte und warf ihm ein kleines Lächeln zu, bevor sie mit einem "Man sieht sich" in der Dunkelheit verschwand.

-----------------------------------------------------------
Heyy ^^
wollte das eigentlich schon Freitag hochladen, hab dann aber doch zu viel um die Ohren gehabt um das zu schaffen.
Brauche dringend Ferien ... 

Achja, ich hab es geschafft mein Handy zu schrotten (Jep .. wer war auch so dumm und hat es ins Klo fallen lassen..?) Jedenfalls nimmt sich meine Mum viiieeel Zeit mir ein neues zu besorgen und ich kann nur hoffen bis zum Urlaub eins zu haben -.- Falls also solange nicht allzu viel kommt ... Naja wie auch immer. 

Jedenfalls wird es Zeit die beiden Mal ein wenig ins Gespräch kommen zu lassen denke ich :]








I want to be a pilot // ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt