*Rückblick*
Die Tour hatte begonnen. Ihr erstes Konzert fand in London statt, zusammen mit El und Dani machte ich mich fertig, denn ich wollte ein letztes Konzert von den Jungs sehen. Ein letztes mal meine Babys singen hören und in Erinnerungen schwelgen, bevor ich gehe.
Fertig gestylt machten wir uns auf den Weg zur Halle. Natürlich benutzten wir den Hintergang, denn vorne hätten uns die Fans sofort erkannt. In der Halle angekommen, führte uns ein Security Typ zu den Garderoben der Jungs.
,,Da seid ihr ja endlich." nörgelte Louis rum und nahm El in Beschlag.
,,Chill mal, ist ja nicht so als hätten wir uns nicht beeilt, nachdem du ungefähr alle 5 Minuten angerufen hast." neckte ich ihn.
,,Blöde Kuh." sagte er und strecke mir die Zunge raus, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte, also zeigte ich ihm den Stinkefinger.
20 Minuten später mussten die Jungs auf die Bühne. Wir hatten natürlich den besten Platz direkt neben der Bühne und konnten alles super sehen.
Kreischende Fans überall wo man hinsah, mir wurde erst jetzt so richtig bewusst, was meine Jungs in den letzten 3 einhalb Jahren so erreicht hatten. Ich liebte jeden einzelnen von ihnen, sie waren das beste was mir je passiert ist und ich würde sie einfach zurück lassen. Schon wieder plagte mich das schlechte Gewissen und ich fragte mich ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Mein Gedankengang wurde unterbrochen, als plötzlich die Melodie von More than this ertönte. Gebannt starrte ich auf die Bühne, als ich bemerkte das mich 2 Augenpaare direkt anstarrten.
Harry und Zayn.Und schon wieder spürte ich dieses stechen in meiner Brust, das mich seit tagen ständig begleitete. Was machten die beiden nur mit mir?
Als das Konzert endlich zu ende war, gingen wir wieder nach hinten. Die Jungs wollten noch auf eine Party mit uns. Aber genau das war meine Chance, Dani und El stimmten zu, aber ich sagte ihnen das es mir nicht gut gehe und ich nach Hause gehen würde.
Perfekt!
,,So Jungs, ich wünsch euch viel Spaß auf eurer Tour. Kommt mir alle heil wieder. Ich werde euch vermissen." sagte ich und nahm einmal alle in den Arm. Für sie war es ein Abschied für 2 Monate, doch für mich ein Abschied für eine sehr lange Zeit.
Ich stieg in meinen Wagen und kam wenig später an der Villa an. Jetzt musste alles ganz schnell gehen, ich rannte die Stiegen hinauf zu meinem Zimmer und holte meinen Koffer sowie meine Reisetasche unter dem Bett her. In meine Handtasche packte ich noch schnell meinen Ladekabel und meine Kosmetiktasche. Vollbepackt hievte ich mich die Treppen wieder runter und stellte meine Sachen im Flur ab. Ich ging noch einmal in Harrys Zimmer und legte ihm den Brief den ich geschrieben hatte, auf den Tisch. Das selbe tat ich mit dem Brief für Zayn und die anderen. Ich schnappte mir meine Sachen und ging zur Tür, ein letztes mal schaute ich nach hinten bevor ich die Türe schloss und in meinen Wagen stieg.
,,Goodbye sweet home." flüsterte ich während mir die Tränen über die Wangen liefen.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...