9.

598 85 1
                                    


                      Seitdem meine Mutter von uns ging, verging die Zeit viel zu schnell. In diesem Sommer, als ich 17 Jahre alt war, fühlte ich mich noch einsamer denn je. Während dem Schuljahr war ich so beschäftigt, dass ich den Tod meiner Mutter in den Hintergrund stellen konnte. Jeder machte sich Sorgen um mich. Ich vergoss keine einzelne Träne. Keiner verstand es damals. Bloß nur, weil ich nicht vor ihnen weinte, hieß es nicht, dass ich gar nicht weinte. Ich vermisste meine Mutter jeden Tag. 

                  Diesen Sommer fühlte ich mich aus diesem Grund sehr einsam. Denn sobald der Sommer kam, realisierte ich, dass meine Mutter tatsächlich nicht mehr in unserem Haus war. Sie war auch nicht im Restaurant oder in der Eisdiele. Meine Mutter wird nie wieder zurückkommen. 

                  Während ich versuchte mit dieser Tatsache von Tag zu Tag besser klarzukommen, sehnte ich mich so sehr mit jemanden über meine Gefühle zu reden. Doch meine zwei einzigen Freundinnen waren über den ganzen Sommer verreist. 

                  In diesem Sommer lernte ich John kennen. Vielleicht hatte meine neue Bekanntschaft mit meiner Einsamkeit zu tun und vielleicht sehnte ich mich so sehr nach einem Partner - ich wusste es nicht. Doch John war ein wundervoller, humorvoller Junge. Wir gingen nun seit Jahren auf dieselbe Schule, doch unsere Wege kreuzten sich nie bevor diesen Sommer. John war da für mich - er versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen und bestand darauf mir den besten Sommer jemals zu bescheren. Doch nicht einmal John konnte die damalige Einsamkeit verschwinden lassen. 

                In diesem Sommer kam der 19-jährige Ethan Lewis zurück. Attraktiver denn je, charmanter denn je. Doch dieses Jahr kam er nicht alleine. In diesem Sommer kam er mit seiner Freundin

              Als ich ihm das erste Mal nach langer Zeit wieder über den Weg lief, war er mir ihr und ich war mit John. Ethan Lewis begutachtete John zuerst von Kopf bis zum Fuß um mir dann bloß nur einen komischen Blick zuzuwerfen. 

              An diesem Abend hoffte ich, dass das einer unserer wenigen Begegnungen in diesem Jahr sein werden. Doch ich lag dermaßen falsch. Dieser Sommer war der Beginn von Etwas. 

Der Sommer gehört unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt