32.

536 78 8
                                    

       Dieser Kuss veränderte einiges zwischen Ethan Lewis und mir. Er rief mich tatsächlich gleich am nächsten Tag an und hörte auch in den nächsten Monaten nicht damit auf. Manchmal überwand ich mich selber und gab ihm ebenfalls einen Anruf. Über den Kuss sprachen wir beide nicht und aus irgendeinem Grund war ein Gespräch darüber auch nicht nötig. Wir wussten beide, was für einander fühlten.

       Die Monate danach vergingen wie im Fluge und das erste Mal seit einiger Zeit freute ich mich nicht auf den Sommer. Denn ich wusste, dass das Haus nebenan nicht mehr Ethan Lewis gehörte, sondern jemanden Neues. Dad und ich fanden in diesen Monaten nicht heraus wer der neue Besitzer war oder die neue Besitzerin.

       Ethan Lewis jedoch versprach mir, dass er für ein Wochenende nach Nantucket kommen wird um Zeit mit mir zu verbringen. Irgendwann erwischte ich mich auch selber, dass ich darüber nachdachte ihn besuchen zu gehen.

       Doch all das war im kommenden Sommer nicht nötig. Denn der diesjährige Sommer stand vor der Tür.

       Die Momente aus den letzten 14 Jahren führten alle zu dem diesjährigem Sommer. Die Monate, die für immer Alles zwischen Ethan und mir veränderte. Die Monate, die mich zur Gegenwart brachten

       Die Sommermonate, die uns realisieren ließen, dass jeder Sommer in den letzten 14 Jahren uns gehörte.

      Ethan Lewis und mir.

Der Sommer gehört unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt