8.

466 23 2
                                    

Song: you should see me in a crown - Billie Eilish

Rafael's Sicht

Sie hatte mich geküsst. Ihre vollen Lippen auf meinen fühlten sich an wie der Himmel. Aber warum hatte sie das getan, wie kannten uns doch noch nicht einmal wirklich. Ich entzog mich ihrem Griff und sah sie an. Ihre Augen wurden groß und sie griff sich mit einer Hand ins Gesicht während sie mit der anderen versuchte über Wasser zu halten.

„ Oh Gott ich weiß nicht warum ich das gerade gemacht habe. Oh Gott oh Gott!!! Tut mir total leid. Ich mache sowas eigentlich nicht. Ich kenne dich doch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist." Sie würde rot, das konnte ich von hier sehen. Und sogar so sah sie verdammt niedlich aus, aber sie hörte nicht auf zu reden. Ich küsste sie noch ein mal, damit sie aufhörte zu reden, aber sicherlich auch noch aus anderen gründen.

Also ich mich wieder zurückzog sagte ich: „ Sorry, aber du hast mir gerade zu viel geredet." Sie schaute verlegen weg und ich entschied mich eine Runde zu schwimmen, weshalb ich abtauchte und das Wasser an meinen Armen vorbeifliegen ließ.

Bluebell's Sicht

Ich strich mir mit meinem Finger über die Lippe und hinterfragte mich selber komplett. Was war nur los mit mir?

Ich schaute Rafael zu während er seine Bahnen zog und dabei seinen Körper trotz des schwindenden Lichts sehr gut zur Geltung bringen konnte. Vielleicht würde der Sommer hier ja doch nicht so langweilig werden.

Ich schwamm Rafael hinterher und versuchte ihn einzuholen, doch scheiterte, da ich einfach viel zu langsam und er viel zu schnell war. Aber als er an dem kleinem Strand ankam ging er aus dem Wasser hinaus, was ich ihm gleichtat und nun standen wir hier und wussten nicht wirklich was wir sagen sollten, weshalb wir einfach so anfingen zu lachen.

Die Sonne war nun komplett untergegangen und es lag eine gespenstische Atmosphäre über dem See, aber irgendwie auch romantisch.

„ Ich habe Handtücher in meinem Auto, also wenn du mitkommen willst?" Ich ging in Richtung meine Anziehsachen ohne noch einmal nach hinten zu blicken. Bitte komm mit. Bitte komm mit. Bitte komm mit. Und tatsächlich hörte ich wenige Sekunden später die schweren Schritte von Rafael nur wenige Meter hinter mir und ich atmete erleichtert auf. Es wäre nämlich verdammt gruselig geworden alleine durch diesen großen dunklen Wald zu gehen.

Ich hob schnell meine Anziehsachen auf und hielt die vor meinen Körper, auch wenn es an diesem Zeitpunkt eh schon zu spät war.

Wir liefen schweigend in Richtung provisorischer Parkplatz und hingen unseren Gedanken hinterher. Ich zumindest. Als wir an meinem Auto ankamen wurden Rafael's Augen groß.  „ Ist das deins?" Jetzt war ich stolz. „ Klar! Ich finde es auch toll. Warte ich gebe dir ein Handtuch zum Glück habe ich da noch dran gedacht, als ich zum See gefahren bin." Ihm gab ich ein schlichtes Königsblaues Handtuch aus dem Fenster und mir selber ein knallig orangenes, welches ich in Onkel Benjamins Haus gefunden hatte.

Wir setzten uns auf die Ladefläche meines Trucks so wie ich es schon gestern getan hatte und ließen uns nach hinten fallen. Wir schwiegen immer noch und blickten zu den Sternen. Wow so was romantisches hatte ich bisher nur im meinem Music Videos und Filmen gemacht, doch diesmal hatte ich jemand an meiner Seite den ich vielleicht sogar irgendwann noch ein mal mögen könnte.

„ Tut mir übrigens noch mal leid wegen dem Kuss und allem. Ich weiß auch nicht, welcher Dämon meinen Verstand in diesem Moment ergriffen hat." Er lachte und ich drehte mich in seine Richtung. „ Ach so schlimm fand ich es eigentlich gar nicht." Ich stieß ihm in die Seite „ Ey!" und nun musste auch ich lachen. Wir kannten uns gerade ein mal eine Stunde und ich mochte ihn schon mehr als den Großteil der Leute mit denen ich über Jahre gearbeitet hatte.

„ Was für ein Sternzeichen hast du?" Irgendwie brachten mich die Sterne dazu darüber nach zu denken. „ Ich bin Widder und du?" „ Löwe." „ Du bist also mehr die Kreative und Spielvolle interessant interessant." „ Ja bestimmte ist Spielvoll überhaupt ein Wort?" „ Das ist doch vollkommen egal solange du weißt, was ich meine. Ich als Widder bin der temperamentvollere von uns beiden und von Mars geführt." Ich lachte. „ Ist das dein Ernst, woher weißt du das." „ Nachforschungen für mein neues Buch." „ Willst du mir davon erzählen?" „ Aber du darfst es niemandem verraten." „ Versprochen!" ich blickte in seine Augen und dann wieder in den Himmel. „ Also es geht um diese zwei..."

_______
Wuhh die ersten Kapitel sind geschrieben und noch nicht eine einzige Person liest dieses Buch. Yey! Ich hoffe das wird noch.

Wie gefällt euch die Geschichte bisher? Schreibt mir gerne. Ich brauche Ablenkung ich lasse mir nächste Woche nämlich neue Ohrlöcher und ein Conch stechen und ich bin schon total aufgeregt. Hoffentlich wird es was, wenn ich sogar ganz motiviert bin Update ich die null Personen, die dieses Buch lesen dann auch!!

 Hoffentlich wird es was, wenn ich sogar ganz motiviert bin Update ich die null Personen, die dieses Buch lesen dann auch!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
NIGHTS TO REMEMBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt