25.

315 17 0
                                    

Song: Tell me you love me - Demi Lovato

Rafael's Sicht

„ Ohh und Rafael Schatz ich habe für heute Abend ein paar Leute eingeladen und habe Miss Telles gefragt, ob sie denn nicht die entzückende Sophia mitbringen könnte."

Oh Shit.

„ Freust du dich denn gar nicht?"

Irgendwann musste es ja heraus kommen, dass ich die letzten Wochen gar nicht mit Sophia zusammen war, sondern mit einer ganz anderen besonderen Person.

„ Doch klar ich Ühm na ja ich wollte mich heute Abend eh mit Sophia treffen und da passt das ja."

„ Und bitte sag nichts mehr gegen Miss Telles verstanden? Ich möchte nicht das  noch mal so etwas, wie letztes Mal passiert."

„ Natürlich Mum das war nur ein Ausrutscher."

„ Das will ich hoffen. Ihr Mann ist ja wie du weißt einer der wichtigsten Geschäftspartner deines Vaters."

„ Ja ich habe es verstanden."

„ Na dann!"

Sie drehte sich mit schweifenden Haaren von mit ab und stöckelte mit ihren hohen Schuhen aus dem Wohnzimmer.

Ein paar Stunden später saß ich zusammen mit Cara, Rosalie, Blake, Elias und Victoria in einem billig Asia Restaurant.

„ und dann fragt er mich allen ernstes noch nach meiner Nummer, nachdem er Kaffee auf meine komplette Uniform geschüttet hatte und versuchte mit einem von ihm bereits benutzen Taschentuch alles sauber zu machen."

„ Also Leute gibts."

Ich hörte nur mit halben Ohr zu, während ich viel aufmerksamer Victoria betrachtete.

Wir hielten unterm Tisch Händchen und in diesem Moment war sie das schönste Mädchen auf dieser Erde.

Ach von was rede ich denn hier.

Sie war das schönste Mädchen in diesem ganzem verdammten Universum.

Mit ihren blauen Augen und den blonden Haaren war sie einfach perfekt für mich.

Aber sie würde gehen müssen in fünf Wochen war sie in New York und ich hier.

Es würde nicht klappen und ich hatte mir vorgenommen mein Herz nicht an sie zu verlieren, doch so wie es aussah hatte ich das bereits.

Offensichtlich war die Diskussion über den Typen im Café beendet, denn Victoria öffnete den Mund.

Es hatte wohl jemand gefragt, was wir heute machen.

„ Eine Freundin aus dem Boxclub hat mich eingeladen mit ihr auf so ein Kaffee trinken zu gehen, weil sie nicht alleine da hin wollte."

„ warte du bist wirklich zu diesem Boxclub gegangen?"

Blake bekam offensichtlich wirklich gar nichts mit.

„ Bist du dumm? Sie redet doch schon seit Wochen von nichts anderem."

Ich drückte ihre Hand immer noch unter dem Tisch.

„ Hey es ist halt total voll dort und ich habe zwei echt tolle Mädchen da kennen gelernt."

„ Oh das muss ich wohl überhört haben."

„ Du bist auch immer nur in deiner eigenen Welt."

Rosalie stupste seine Nase.

Seit wann waren denn die beiden eine Sache?

„ Und was macht ihr heute Abend so? Das sind immerhin die letzten Monate in denen wir uns sehen bevor ihr zum College oder arbeiten geht."

Ich hob abwehrend meine Hände.

„ Meine Mum hat wieder ihre ganzen Freundinnen eingeladen, dass heißt ich komme heute Lichtmenge daraus."

„ Och manno! Wir können doch an einem Freitag Abend nicht einfach nichts machen."

„ Ich könnte nach diesem Kaffee trinken."

„ Das bei meiner Mutter ist bestimmt doch irgendwann zu Ende und ich kann mich raus schleichen."

„ Na dann gehen wir danach noch auf eine Party."

Rosalie klatschte in die Hände.

„ Ich schicke euch dann alle Daten. Seid pünktlich!"

NIGHTS TO REMEMBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt