Song: Princesses don't cry - Aviva
Bluebell's Sicht
Ich stand vor meinem Spiegel und betrachte mich.
Heute Nacht um 0:00 Uhr würde ich endlich 18 sein.
Für andere würde das wohl bedeuten, endlich auszuziehen und zu studieren oder so für mich bedeutete es nur, dass ich noch ein Jahr an Ricardo und meine Mutter verschwendet hatte.
Obwohl die letzten zwei Monate dieses Jahres vielleicht nicht, aber auf jeden Fall den Rest um so mehr.
Onkel Benjamin hatte es mir ohne mit der Wimper zu zucken erlaubt in seinem Haus eine Party zu schmeißen.
Allerdings war es auch keine richtige Party immerhin kannte ich nicht genug Leute, um eine riesige Party zu schmeißen, aber ich hatte gesagt, dass gerne Freunde mitgebracht werden können.
Cara, Cami und Rosalie hatten mir geholfen mich fertig zu machen, während Sophia gelangweilt auf meiner Fensterbank auf Ihrem Handy Candy Crush spielte.
Ich hatte mich für einen Jeansrock und ein schlichtes Oberteil entschieden.
Ich wollte mich nicht zu sehr aufbrezeln.
Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen meine Haare zu machen
Und mich zu schminken.
„ Komm schon du siehst perfekt aus Veronica."
Ich drehte mich zu Cara und lächelte ihr dankend zu.
„ Aber wir müssen jetzt wirklich los, wenn du nicht deine eigene Party verpassen möchtest."
„ Aber sie fängt doch erst in fünf Minuten offiziell an."
In dem Augenblick klingelte es an der Tür und ich rannte aufgeregt die Treppe runter.
Als ich sie öffnete kamen mir zuerst Blake und Elias entgegen die mich jeweils umarmten und dann einfach so reingingen und sich so benahmen als wäre es deren zu Hause.
Danach kam Rafael.
Er küsste mich kurz auf den Mund.
„ Hey süße! Du siehst toll aus."
Ich blickte an ihm herunter. Er hatte sich wirklich herausgeputzt.
„ Vielen dank, aber du siehst auch toll aus."
Hinter Rafael hörte ich ein johlen.
„ Wir haben ein paar Freunde mitgebracht, wie du gesagt hast. Das sind Mac, Drake, Simon, Roberto und Liam."
Er zeigte hinter sich und die fünf jungen lächelten mich alle freundlich an.
Ich lächelte zurück.
„ Je mehr desto besser! Kommt rein Jungs."
Als sie hinter sich die Tür schlossen und sich zu Elias und Blake gesellten blieben Rafael und ich alleine.
„ Nochmal hey."
Er küsste mich, dies mal aber deutlich länger und intensiver.
„ Und wie fühlen sich die letzten Stunden als siebzehnjährige an?"
„ Erstaunlich gut, aber nur weil ich euch alle habe."
Er umarmte mich und so standen wir ein paar Minuten da bis es wieder an der Tür klingelte.
Ich öffnete sie aufgeregt und erkannte Isabelle mit ein paar Mädchen hinter sich.
„ Hey Victoria!"
Sie umarmte mich. Wir arbeiteten zusammen ihm Mary Clare's und sie war wirklich total nett zu mir, weshalb ich sie einladen musste.
„ Ich habe ein paar Freundinnen mitgebracht. Das sind Kate, Louise, Bibi und Karoline."
Sie zeigte nach einander auf die Mädchen.
„ schön euch alle kennenzulernen und vielen Dank, dass ihr zu meiner Party kommt. Ich bin hier nur zu Besuch und kenne nicht so viele Leute."
Sie lächelten mir alle zu bis auf einmal Schritte von hinten ankamen.
Es war Nico, auch einer meiner Kollegen.
Er ging keuchend in die Knie.
„ Tut mir leid Victoria ich wollte echt nicht zu spät kommen, aber irgendwie na ja habe ich die Zeit vergessen."
„ Kein Problem kommt doch erstmal alle rein."
Ich ließ alle nacheinander rein und Nico umarmte mich schnell.
Nun müssten alle vollständig sein.
Ich lächelte ich hätte ja echt nicht gedacht, dass doch noch so viele Leute zu meiner Party kommen.
Irgendjemand hatte laut die Musik angemacht und ich sah schon, wie Blake und Elias anfingen miteinander Walzer zu Justin Bieber zu tanzen.
Omg! Ich musste wieder lachen und lehnte mich an Rafael, der immer noch neben mir stand.
„ Na Prinzessin bist du jetzt glücklich?"
„ Und wie!"
„ Komm lass uns tanzen."
Er löste sich aus der halb Umarmung und zog mich mit sich auf die Tanzfläche.
Wir bewegten uns langsam zu der schnellen Musik und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
„ Du weißt gar nicht, wie glücklich ich mit dir bin Victoria."
„ Und du weißt gar nicht, wie glücklich ich mit dir bin Rafael. Du bist meine erste große Liebe."
Ich löste mich von ihm und blickte ihm in seine dunklen Augen.
„ Und du meine. Ich will dich nie wieder los lassen Victoria Dallas."
Er kam näher auf mich zu oder war ich es die sich ihm näherte.
Unsere Lippen trafen aufeinander und ein Feuerwerk aus Gefühlen explodierte in meinem Bauch.
DU LIEST GERADE
NIGHTS TO REMEMBER
Novela Juvenil»I never want to stop making memories with you.« - Pierre Jeantly Bluebell Jones ist seit Jahren eine berühmte Sängerin, Schauspielerin und Model. Sie ist in diesen Job hineingeboren worden. Ihre Familie steht selber an den unterschiedlichsten Stel...