33.

316 19 0
                                    

Song: Walls could talk - Halsey

Bluebell's Sicht

„ Also was läuft da zwischen dir und Rafael?"

Ich war gerade dabei den Tresen abzuwischen, als Rosalie an mich herangetreten kam.

„ Ähm was meinst du?"

„ Victoria wir sind nicht blind. Uns ist euer herumgeturtel schon vor Wochen aufgefallen. Und gestern habe ich gesehen, wie du ihn am Lagerfeuer still und heimlich geküsst hast."

„ Ühm..."

„ Komm wir sind doch Freundinnen oder etwa nicht?"

„ Doch natürlich."

„ Dann erzähle es mir."

„ Hallo ich hätte gerne ein Stück von der gefrosteten Himbeertorte."

Ich schnitt geistesgegenwärtig eines ab.

„ Zum mitnehmen oder hier essen?"

„ Hier essen."

Ich legte es auf einen weißen Porzellanteller und legte eine Gabel mit dazu.

„ Möchten sie sonst noch etwas?"

„ Nein das war es."

„ Dann wären das zwei Euro bitte."

Ich gab dem Mann um die 40 seinen Teller und ich entnahm das zwei Euro Stück.

„ Vielen dank."

„ Also jetzt erzähl."

Ich ging um den Tresen herum zu den Tischen.

„ Komm schon Victoria. Warum muss man dir immer alles aus der Nase ziehen?"

Ich nahm die leeren Teller von dem Tisch und wischte ihn ab.

„ Victoria!!"

Ich ging zu dem anderen leeren Tisch und nahm auch von dort die leeren Teller.

„ Ich warne dich. Erzähle es mir endlich. Es ist doch nichts großes dabei."

Ich ging mit den Tellern wieder hinter den Tresen und räumte es in den Geschirrspüler.

Ich seufzte frustriert, dann drehte ich mich um und blickte in die Augen von Rosalie.

„ Na gut, aber du darfst es niemandem erzählen."

Es war zwar zwecklos, denn spätestens morgen wusste es der ganze Freundeskreis, aber ich versuchte es trotzdem.

„ Natürlich."

Dann musste ich wohl jetzt anfangen.

„ Also gut Rafael und ich haben uns eventuell des Öfteren außerhalb des Freundeskreises getroffen."

„ Sag bloß!"

Okay das wusste sie wohl.

„ Wir kannten uns schon vor der Party. Wir haben uns an einem der Seen kennengelernt und irgendwie hat es Klick gemacht."

Ich machte eine Pause.

„ Komm erzähl weiter."

„ Und dann haben wir uns durch euch halt wieder getroffen und haben Nummern ausgetauscht und so. Und wir haben uns dann oft abends am See getroffen und einfach nur geredet."

NIGHTS TO REMEMBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt