Song: Lose my mind (acoustic) - Dean Lewis
10 Monate später
Bluebell's Sicht
Mein Leben war perfekt, denn ich führte keines dieser perfekten Leben aus dem Fernsehen, sondern eines mit Höhen und tiefen, denn die machten es doch erst perfekt.
Mein Leben war perfekt, weil es nicht perfekt war.
In den letzten Monaten hatte sich so viel für mich verändert.
Ich war endlich zu Frieden mit meinem Leben und so dankbar, dass mir irgendjemand doch noch mein Happy End geschenkt hatte.
Zwar war ich noch so jung, aber ich war mir sicher mein Happily ever after schon gefunden zu haben.
Meine neue Managerin Victoria war der Traum.
Wirklich sie war super.
Sie hatte es geschafft mein komplettes Image innerhalb weniger Monate zu verändern.
Nach der Tour auf der ich noch die alten Songs performed habe habe ich diese Songs ein für alle mal aufgegeben.
Ich habe stattdessen die eingedrungen, die selber etwas für mich bedeuteten und mir selber so viel mehr lagen, als dieser Kindergarten Kitsch.
Danach hatten ich meine „ Beziehung" mit Louis über Instagram beendet.
Ich meine wir waren auch im öffentlichen Leben immer noch Freunde.
Wir sind sogar noch mehr zusammen gewachsen, als zuvor, weil ja Rafael für ein paar Monate bei ihm gewohnt hatte, weshalb ich dann irgendwann dort gewohnt haste, weil ich meine Mutter nicht mehr aushielt.
Ich hatte den Kontakt mit ihr, meiner großen Schwester und meinem Vater fast komplett beendet, dafür traf ich mich noch regelmäßig mit meinem Bruder und meiner kleinen Schwester.
Und mit Rafael lief alles gut.
Wir hatten natürlich unsere Höhen und tiefen, dich am Ende hatten wir uns doch lieb.
Er hatte es tatsächlich geschafft sein erstes Buch mit nur 19 Jahren in einem relativ großem Verlag zu veröffentlichen und er arbeitet gerade fleißig an seinem zweiten, während ich an meinem neuen Album arbeitete und an einem Film, der zum Glück in New York gedreht wurde.
Also was soll ich sagen mein Leben war perfekt unperfekt und ich denke, dass jeder sein Happily ever after bekommen konnte, wenn er nur fest genug daran glaubt und dafür arbeitete.
Irgendwann gibt es sogar in der dunkelsten Zeit einen Lichtblick.
DU LIEST GERADE
NIGHTS TO REMEMBER
Teen Fiction»I never want to stop making memories with you.« - Pierre Jeantly Bluebell Jones ist seit Jahren eine berühmte Sängerin, Schauspielerin und Model. Sie ist in diesen Job hineingeboren worden. Ihre Familie steht selber an den unterschiedlichsten Stel...