Song: Bruises - Lewis Capaldi
Bluebell's Sicht
" So die Spielregeln sind erklärt. Die Gruppen sind auch schon aufgeteilt und zwar sind Cami, Sophia und Victoria in einer Gruppe."
Cami seufzte erleichtert auf und wir fanden uns in einer Gruppe zusammen.
Ich war ehrlich gesagt sehr froh, dass ich mit Sophia in einer Gruppe war, denn ich würde viel lieber mit ihr, als gegen sie spielen, denn wenn sie das hier genau so ernst nahm, wie das Boxen dann konnten sich die anderen auf was gefasst machen.
" So dann gehen Elias, Rosalie und Cara in eine Gruppe."
Die drei fanden sich umkommentiert zusammen, doch Elias spielte schon wieder an Caras Haaren, also waren sie nicht so unzufrieden mit ihrer Gruppe.
" Und dann die Zweiergruppe Rafael und Blake. Viel Spaß beim Speil, dort hinten sind die Anzüge."
Der Typ der uns eingewiesen hatte, war mindestens 2 Meter 10 groß und komplett tattoowiert, doch er war relativ nett gewesen und hatte uns all die Fragen zum Spiel beantwortet.
Wir gingen in die Richtung in die er gezeigt hatte und zogen uns an.
Das geschah natürlich nicht ohne, dass sich Elias und Blake schon wieder komplett daneben benahmen und die Kugeln schon in dem Haus abschoßen.
Na super!
Dann teilten wir uns in unsere Gruppen auf und das Spiel begann.
" Ich warne euch falls ihr das verpackt dann seid ihr dran. Ich will endlich gegen Rafael Mirassol gewinnen."
" Aber Sophia es geht doch um den Spaß und nicht um das gewinnen."
" Mein Spaß ist der Gewinn Cami."
Ich lächelte.
Die beiden waren wirklich ein niedliches Duo.
Sie waren eigentlich komplett verschieden von ihren Persönlichkeiten und trotzdem passte es zwischen den beiden.
Ich hoffte für die, dass sie sich irgendwann ihre Gefühle füreinander eingestanden.
Sie würden ein wirklich niedliches Paar darstellen.
" Victoria nicht irgendwo rumträumen. Wir müssen schließlich gewinnen."
Ich nahm die Pistole in die Hand und nickte.
Wir hatten uns hinter ein paar Reifen in Sicherheit gebracht und warteten, dass die anderen den ersten Schritt machten.
Dann sah ich sie, besser gesagt ich hörte sie.
Blake schien gerade kreischend vor Elias wegzurennen, da der versuchte ihn zu treffen.
Ich musste lachen, doch mir wurde sofort der Mund von Sophia zu gehalten.
Blake sah bei seinem Zick Zack irgendwie aus wie ein Huhn auf Crack.
Während ich darüber nachdachte, ob ein Huhn auf Crack wirklich so aussehen würde wurden sowohl Elias, als auch Blake von einer blauen Kugel getroffen.
Warte hatte meine Gruppe nicht blau?
Ich drehte mich nach rechts und sah, dass sowohl Blake, als auch Elias von Cami getroffen wurden.
Wow das hätte ich ihr gar nicht zu getraut.
Sonst war sie doch immer so Harmonie bedürftig.
Sie nahm ihre Pistole hoch und fing an loszurennen, was wir ihr nachtaten.
Wir versteckten uns in einem alten Haus und warteten.
Draußen hörte es sich so an, als würden sich die zwei anderen Gruppen gerade gegenseitig umbrachten und dann wurde auf einmal Sophia von einer gelben Kugel getroffen.
Rafael.
Sie stöhnte auf, während Cami und ich in unterschiedliche Richtungen rannten.
Draußen sah ich, dass Rosalie von einer gelben Kugel getroffen wurde.
Rafael war gut, aber ich war besser.
Es waren nur noch Rafael und Cara zu besiegen.
Cara stand gerade vor Cami und zwar kurz davor abzudrücken, als ich mich von hinten anschlich und sie selber traf.
100 Punkte für Bluebell.
Jetzt war nur noch Rafael an der Reihe.
Wo versteckte er sich nur.
Wir suchten eine weile nach ihm bis wir ihn völlig schutzlos mitten in dem Feld sahen.
Cami ging sofort auf ihn zu und wurde getroffen, weshalb ich wohl jetzt dran war.
Ich hatte mich hinter einem Reifen in Sicherheit gebracht und beobachtete ihn, dann schoß schab und sprang vor Freude in die Luft.
Ich hatte gewonnen und steckte Rafael meine Zunge raus.
Als wir wieder drinnen waren schoßen wir alle ein Selfie, als Erinnerung und beschlossen für die letzten zwei Stunde nochmal ins Mary Clares zu fahren.
Rafael und ich saßen wieder auf der Ablagefläche.
Wir wussten nicht, dass dies die letzten Augenblicke waren, die wir alleine miteinander verbringen würden.
DU LIEST GERADE
NIGHTS TO REMEMBER
Teen Fiction»I never want to stop making memories with you.« - Pierre Jeantly Bluebell Jones ist seit Jahren eine berühmte Sängerin, Schauspielerin und Model. Sie ist in diesen Job hineingeboren worden. Ihre Familie steht selber an den unterschiedlichsten Stel...