Song: sleepover - Hayley Kiyoki
Rafael's Sicht
Es klingelte an der Tür.
„ Rafael Schatz machst du bitte die Tür auf? Das ist bestimmt Mrs. Telles mit Sophia."
Sie zwinkerte mir zu.
Ihre anderen Freundinnen waren alle überpünktlich und perfekt aufgestylt hier aufgetaucht und hatten mich quasi umzingelt.
Ihre Freundinnen schauten mich alle gespannt an, offensichtlich hatte sich schon herum gesprochen, dass ich mich mit Sophia Telles traf.
Ich ging durch den großen Flur zur Tür und öffnete sie.
Zuerst kam mir Mrs. Telles entgegen und umarmte mich.
Wie ich diese Frau hasste.
Sie war die falscheste der Freundinnen meiner Mutter.
„ Schön dich zu sehen Rafael. Dich stört es doch nicht, dass Sophia eine Freundin mitgebracht hat?"
Sie gab den Blick auf ihre Tochter frei.
Sophia schien ebenfalls wenig Lust zu haben hier zu sein, wie ich.
Bestimmt hatte sie eine ihrer falschen Freundinnen mitgebracht mit denen sie immer die Schulgänge langgelaufen ist.
Doch als ich hinter sie blickte stockte mir der Atem.
Das war Victoria!
Was machte Victoria hier?
Sie war offensichtlich genau so geschockt, wie ich und sagte nicht ein Wort.
Ihre Augen waren weit aufgerissen.
Was zum Teufel hatte meine Victoria mit Sophia Telles zu tun?
„ Komm Victoria Schatz stelle dich doch dem Freund von Sophia vor."
„ Freund?"
Oh Mist.
„ Ja die beiden haben sich den ganzen Sommer lang getroffen. Ich glaube das ist diesmal wirklich etwas großes."
Ich schaute zu Sophia, die den Mund verzogen hatte.
Dann wieder zu Victoria. Ich sah den Schmerz in ihren Augen, doch in diesem in genau diesem Moment verschwand dieser Schimmer und sie setzte ein Lächeln auf.
Sie machte mir irgendwie Angst.
Sie hielt mir ihre Hand hin.
„ Ich bin Victoria schön dich kennenzulernen. Sophia hat mir schon so viel von dir erzählt."
„ Na dann wollen wir mal reingehen."
Mrs. Telles schön sich an mir vorbei und wirkte in diesem Moment sehr stolz auf ihre Tochter.
Mist das musste ich sofort mit Victoria klären.
Sie schob sich an mir vorbei und Sophia folgte ihr.
Ich glaube sie war angepisst, eventuell hätte ich ihr erzählen sollen, dass Sophia mein Alibi war.
Ich schloss schnell die große Tür und rannte den dreien mit schnellen Schritten hinterher.
Ich wollte nicht, dass Victoria meinen Eltern ausgesetzt wurde.
Ich wollte ihr das nicht antun.
Als wir in dem Empfangssaal ankamen steuert Mrs. Telles sofort auf meine Eltern zu.
Sie begrüßten sich und dann stellte sie ihnen Victoria vor.
Oh Mist.
Zu erst hielt Victoria ihre Hand meiner Mutter hin.
„ Hallo schön sie kennenzulernen Mrs. Mirasol vielen Dank, dass ich mit zu ihrer Party kommen durfte."
„ Ach natürlich je mehr Gäste desto besser. Bist du eine Freundin von Sophia?"
„ Ja ich habe sie diesen Sommer kennengelernt und sie war so nett um mich einzuladen."
„ Kennst du schon meinen Sohn Rafael? Du bist so ein nettes Mädchen. Komm Rafael."
Ich stellte mich zu meiner Mutter und blickte in Richtung Victoria.
Wie sollte ich mich denn hier jetzt raus reden?
Doch Victoria übernahm. Wie fand sie die perfekten Worte für so was?
Es wirkte fast wie einstudiert, genauso wie ihr Lächeln.
„ Wir haben uns gerade erst kennen gelernt, aber Sophia hat mir schon viel über ihren Sohn erzählt. Natürlich nur gutes."
Sie lachte kurz auf, dann wand sie sich von selber zu meinem Vater.
„ Mr. Mirasol es freut mich sehr sie kennenzulernen. Ich bin Victoria Dallas."
Sie hielt meinem Vater ihre Hand hin und er ergriff sie.
Sein blaues Auge hatte meine Mutter mit ihrem Make up abgedeckt, genauso wie Camis Wange.
Apropos wo war Cami eigentlich?
„ Sehr erfreut!"
Wow mein Vater war ja mal gut drauf!
„ Cami Schatz kommst du bitte mal her."
Ach da war Cami.
Sie unterhielt sich mit einer von Mutters Freundinnen.
Sie und Vater hatten in den letzten Tagen nicht ein Wort miteinander gesprochen.
Als sie bei uns ankam umarmte sie Victoria und Sophia.
Aha woher kannten die beiden sich denn jetzt?
Dann stellte sie sich zu uns, am weitesten weg von meinem Vater.
DU LIEST GERADE
NIGHTS TO REMEMBER
Teen Fiction»I never want to stop making memories with you.« - Pierre Jeantly Bluebell Jones ist seit Jahren eine berühmte Sängerin, Schauspielerin und Model. Sie ist in diesen Job hineingeboren worden. Ihre Familie steht selber an den unterschiedlichsten Stel...