10.

427 20 5
                                    

Song: lovely - Billie Eilish, Khalid

Bluebell's Sicht

Wir traten durch die große Glastür und die Kälte Nachtluft begrüßte uns. Auch hier draußen hörte man noch Musik, doch längst nicht mehr so laut, wie drinnen. Hier standen noch ein paar Leute unter anderem auch ein paar, welches sich ruhig ein Zimmer hätte suchen können.

„ Du wohnst also bei Benjamin?" „ Ja er ist ein Freund der Familie." „ Und von ihm kennst du dann auch Cara und Rosalie." „ Genau sie standen irgendwann einfach in der Küche und haben mich aufgenommen." Er lachte offensichtlich kannte er das schon von den beiden. „ Das sieht den beiden ähnlich, aber ich bin froh, dass sie dich mit hier her gebracht haben. Ich dachte wir sehen uns nie wieder."

„ Was würde Justin Bieber jetzt sagen: Never say never." „ Gott bitte sag mir nicht das du einer dieser Belieber bist." Er lachte und seine Augen glänzten dabei. „ Nein nein, aber so schlimm sind seine Songs eigentlich gar nicht." „ Ich glaube ich muss diese Freundschaft jetzt sofort beenden." „ Is it to Late now to say sorry?" „ Hör auf." Ich lachte. „ Yeah you should go and love yourself." Jetzt musste auch er lachen und seine Lache war so komisch, dass ich noch lauter lachen musste, weshalb wir die nächsten fünf Minuten damit verbrachten.

Bis mir jemand auf die Schulter tippte und ich erschrocken hoch schreckte. Es war Rosalie: „ Was macht ihr denn hier? Ihr scheint euch ja prächtig zu amüsieren." „ Oh ja das tun wir.!" „ Will ich wissen wieso oder sollte ich es lieber lassen?" Es war anscheinend eine rhetorische Frage, denn sie redete sofort weiter. „ Wir spielen Wahrheit oder Pflicht und wir brauchen noch ein paar Leute, also kommt rein."

Rafael stöhnte frustriert, doch ich klatschte erfreut meine Hände. So was hatte ich noch nie gemacht, außer in dieser einen Serie, aber das zählt nicht. „ Das gibt es also auch im echten Leben? Ich dachte immer, dass es das nur in dieser kitschigen Teenie Filmen gibt." „ Natürlich gibt es das." Rosalie wirkte empört. „ Warst du denn noch nie auf einer Party?" „ Ühhmm..." „Omg du warst tatsächlich noch nie auf einer Party. Das ist ja niedlich. Jetzt musst du mitspielen."

Mit diesen Worten zog sie Rafael und mich durch die großen Glastüren bis sie uns erst wieder in einem großen Zimmer abließ, welches wie das Wohnzimmer des Hauses aussah. Wessen Haus war das hier eigentlich?

Ich ließ mich neben Blake und Elias nieder, die mich sofort in Beschlag nahm nahmen. „ Hallo Schönheit." das war Blake. „ Ich liebe deine Sommersprossen." das war Elias. „ Und deine Haare erst." „ Kennst du Spongebob Schwammkopf." „ Bitte was soll ich kennen?" wer war welcher Schwammkopf. „ Omg sie kennt Spongebob nicht." „ Hast du überhaupt jemals gelebt?" „ Wir machen morgen definitiv einen Spongebob Marathon mit dir." „ Pssshhhhh...!" Das war Cara und ich war ehrlich gesagt ziemlich froh, denn ich kannte keinen Spongebob Schwammkopf und er klang mir jetzt auch nicht wirklich sympathisch.

„ Ok wir fangen an. Hat jemand eine Flasche." „ Ja hier nimm Mac." „ Haha sehr witzig." Irgendjemand den ich nicht kannte reichte Cara eine leere Falsche in der wahrscheinlich vorher Bier drin war. „ Dann fangen wir mal an." und wir fingen und ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, denn es war exakt so wie in den ganzen Filmen. Cara musst Elias küssen und es sah nicht so aus, als würden sie das als erstes machen. #GoCelias! Dann müssten ein paar der Mädchen ihre eh schon knappen Oberteile ausziehen und mehrere Shots wurden getrunken. Der ein oder andere musste ein paar uninteressante Geheimnisse ausplaudern und auch sonst war es so wie man es sich vorstellte.

Die Flasche wurde zum gefühlt zwanzigstem mal gedreht und dieses Mal blieb sie auf mich gerichtet stehen. Oh shit. „ Wahrheit oder Pflicht Victoria?" „ Ühm Wahrheit?" „ Bist du noch Jungfrau." Gott es war wirklich wie im Film. Das Problem war das ich tatsächlich noch Jungfrau war. „ Vielleicht?!" Rosalie quietschte auf. „ Gott erst warst du noch nie auf einer Party und dann bist du auch noch Jungfrau wir verderben dich ja wirklich."

Ich spürte wie ich rot würde und machte mich daran selber die Flasche zu drehen. Sie landete auf Elias. Warte was sollte ich nochmal sagen. Ach ja richtig. „ Wahrheit oder Pflicht?" „ Pflicht!" sagte er ohne zu zögern. Was konnte man ihm jetzt für eine Aufgabe geben? Mhhh ich hab's. „ Lass dich von Rosalie schminken." Er schüttelte den Kopf, doch da machte sie schon eine Horde Mädchen auf ihn zu und er konnte nicht mehr entkommen. Gelegentlich entließ er einen Schrei doch nichts konnte ihn mehr retten. Wir mussten alle so laut lachen, dass ich meine Sorgen für einen Abend komplett vergaß. Wie schön musste das Leben sein.

NIGHTS TO REMEMBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt