Die nächsten paar Tage verliefen ruhig und auch keine Sicht mehr von James.
Ich packte meine Sachen zusammen um Bea zu besuchen, da ich ihr ja versprochen hatte, bei ihrer Luna Zeremonie dabei zu sein.
Wenigstens ist einer von uns glücklich mit seinem Mate, dachte ich und stieg in mein Auto. Die fahrt dauerte 4 Stunden, was sehr ermüdend war da ich sonst nicht mehr als eine Stunde schlafen konnte. Der Abstand zu meinem Mate, fing an mich zu beeinträchtigen...
Ich fuhr einen langen Waldweg entlang und endete vor einem riesen Haus.
"Wow.", murmelte ich nur und stieg aus dem Auto.
"Elenor!", schrie Bea schon von weitem und umarmte mich.
"Hey Bea.", begrüsste ich sie lachend.
"Wo ist die Dumpfbacke?", fragte ich sie amüsiert.
"Nenn ihn nicht so.", beschwerte sie sich bei mir.
"Wenigstens nicht vor anderen Leuten.", sprach Dumpfbacke als er mich begrüsste.
"Wann beginnt die Zeremonie?", fragte ich Bea aufgeregt.
"Um acht.", sprach sie nervös.
"Hey, du musst keine Angst haben, es wird alles gut.", beruhigte sie Noa und küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Diese Geste ließ mich wieder an James denken.
"Dann haben wir ja genug Zeit dich zu stylen.", sprach ich hyper um meine Traurigkeit zu überspielen.
"Komm ich zeige dir erstmals das Haus.", sprach Bea aufgeregt.
Nach einer Stunde waren wir durch das ganze Haus gelaufen und waren nun in Beas und Noas Schlafzimmer. Ich war sehr müde, weshalb ich mich auf dem Bett nieder ließ.
"Was meinst du Elenor, diese Kleid oder das lange?", fragte sie mich und steckte mir zwei Kleider entgegen.
"Das lange weisse", sprach ich und gähnte.
"Wow, warum bist du schon wieder müde?", fragte sie mich besorgt.
"Ich habe nicht so gut geschlafen.", murmelte ich nur.
"Wie möchtest du deine Haare stylen ?", fragte ich sie und stand auf.
"Ich weiß nicht, ich dachte du hättest eine Idee.", gab sie zu.
Nach zwei Stunden war Bea fertig gestylt, ich habe ihr die Haare und das Make-up gemacht und sie sah Hammer aus.
"Viel Glück!", flüsterte ich in ihr Ohr bevor ich nach unten in den Garten ging.
Der Garten war sehr schön dekoriert, es standen überall Kerzen. In der Mitte der großen Fläche war eine Art Bühne und davor waren Reihen von Stühlen.
"Es sieht schön aus nicht wahr?", ertönte plötzlich eine Stimme neben mir.
Ich glaube ich spinne, nun höre ich schon James Stimme in meinem Kopf, also ignorierte ich sie und als ich aufblickte war weit und breit niemand. Was mich zum Entschluss führte dass ich mir das alles nur eingebildet hatte.
Es dauerte nicht lange da kam Noas Rudel in den Garten und begrüssten mich freundlich.
"Hey, ich bin Mia.", begrüsste mich ein Mädchen das etwa 16 Jahre alt war.
"Hey Mia. Ich bin Elenor eine Freundin von Bea.", begrüsste ich sie.
"Ich weiss, sie hat schon sehr viel von dir erzählt.", gab sie schmunzelnd von sich.
"Hoffentlich nur gutes.", gab ich zurück.
"Ja keine Angst.", sprach sie und lachte.
"Bitte nehmt auf den Stühlen platzt. ", ertönte eine Stimme in den Lautsprechern
Mia und ich verabschiedeten uns und suchten uns einen freien Platz um uns die Luna Zeremonie anzusehen. Ich setzte mich in die hinterste Reihe und blickte umher, dabei fühlte ich mich immer beobachtet, aber hinter mir war keiner....
Musik fing an zu spielen und Bea lief mit langsamen Schritten zur Bühne, wo schon Noa auf sie wartete.
Als Bea auf meiner Höhe war zwinkerte sie mir zu und atmete tief durch.
Ihr müsst wissen die Luna Zeremonie ist sehr wichtig für das Rudel und auch für deren Alpha, es ist wie eine Art Heirat einfach für den Alpha und seinen Mate.
DU LIEST GERADE
Not your Queen
WerewolfElenor mochte ihr normales Leben. Sie liebte es mit ihren Freunden auszugehen und auf Partys zu gehen. Alle warteten sehnlichst ihren Mate zu finden, doch Elenor wollte nie einen Mate haben, denn sie möchte niemanden gehören ausser sich selbst.