Kapitel 31

8.5K 244 4
                                    

Mit einem mulmigen Gefühl lief ich nach unten und wartete mit dem Rest der Familie auf unsere geladenen Gäste. Bella konnte ihre Aufregung kaum verbergen und Robi freute sich einfach James wieder einmal zu sehen. Meine Eltern unterhielten sich angeregt und ich versuchte mich in einer Ecke klein zu machen und so viel Alkohol in mich zu schütten wie nur ging.

"Elenor.", zischte plötzlich Robi vor mir.

"Was?", fragte ich ihn genervt worauf er mir die Flasche Wodka aus der Hand riss.

"Hey, die wollte ich trinken.", beschwerte ich mich lautstark.

"Du wirst heute Abend nichts mehr alkoholischen trinken, hast du mich verstanden??!!!", zischte er mich wütend an.

Bevor ich antworten konnte, unterbrach mich Bella.

"Sie kommen!", sprach sie ganz aus dem Häuschen.

Wir versammelten uns alle vor unserem Haus und warteten geduldig, alle freuten sich nur ich stand genervt da und hoffte das James den Abend nicht versauen wird.

Vor uns hielt eine große Limousine an, zuerst stieg der Beta aus und danach James. Sofort trafen sich unsere Blicke, seine Augen füllten sich mit Freude und Hoffnung doch ich schüttelte nur leicht den Kopf, was seine Laune wieder verschlechterte.

Mein Bruder begrüsste James und sein Beta herzlich, danach stellte er uns alle vor.

"Und das ist meine Schwester Elenor, die neue erste Kämpferin.", stellte er mich den beiden vor. James und sein Beta tauschten einen Blick aus und lächelten mich danach übertrieben an.

"Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen Elenor.", begrüsste mich der Beta.

"Ich bin Tim.", stellte er sich mir vor. Danach drängte sich sofort James nach vorne, zur Begrüßung gab er mir einen Handkuss, was mir sehr unangenehm war.

"Bitte kommt doch herein. ", bat mein Bruder unsere Gäste.

James und Robi liefen direkt ins Büro, worüber ich sehr froh war.

"Zeig doch Tim unser Haus.", bat mich mein Bruder bevor er in seinem Büro verschwand.

"Toll.", murmelte ich genervt und drehte mich danach mit einem künstlichen Lächeln zu Tim um.

"Wenn du mir bitte folgen würdest.", bat ich ihn höflich und lief davon.

Bella beschloss sich uns anzuschließen und unterhielt Tim die ganze Zeit. Doch als er mich amüsiert von der Seite anblickte, wusste ich das nichts gutes auf mich zu kommen wird.

"Elenor, nicht wahr?", fragte er nochmals nach, als wir im Garten standen.

"Ja.", sprach ich verwirrt.

"Warst du nicht diejenige die mit Alpha Ben ein Trinkspiel angefangen hat?", fragte er langsam nach und lächelte mich noch immer an. Bella blickte mich verwirrt an und wartete ebenfalls auf meine Antwort.

"Ja, warum?", fragte ich noch immer verwirrt nach.

"Nur so.", sprach er und lächelte mich noch immer an.

Bella war nun noch verwirrter als zu vor und konnte natürlich nicht ihre Klappe halten.

"Wo hast du den Alpha Ben getroffen?", fragte sie mich verwirrt.

"Auf einer Party.", gab ich ihr knapp Antwort.

"Auf der Geburtstagsparty des Königs um genau zu sein.", sprach nun Tim auf.

Ich schenkte ihm einer meiner bösen Blicke und hoffte jetzt schon das der Abend schnell vorbei ging.

"WAS??!!", fragte Bella schockiert.

"Du warst auf der Geburtstagsparty eingeladen?", sprach sie fassungslos.

"Ja eine Freundin hat mich mitgenommen.", erklärte ich ihr und lief Richtung Speisesaal.

"Und wie war die Party ?", fragte Bella nach was mich nur noch mehr nervte. Tim hingegen schien sich zu amüsieren.

"Sie war zu betrunken um noch etwas von der Party mitzubekommen.", sprach eine Stimme hinter uns auf die mir eine Gänsehaut bereitete.


Not your QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt