Ein paar Monate später
"Elenor, bist du soweit?", ertönte die Stimme meiner Mutter hinter mir.
"Ich glaube schon.", sprach ich unsicher und strich mir den Händen über das lange weiße Kleid, das ich trug. Die Mädels vom Palast hatten eine riesen Arbeit geleistet, ich sehe aus wie ein super Model und das alles nur um mich zu krönen.
"Du siehst wunderschön aus. James wird die Augen nicht von dir nehmen können.", sprach meine Mutter sanft auf und versuchte meine Nerven ein wenig zu beruhigen.
"Ich kann es immer noch nicht fassen.", murmelte ich ungläubig als mich meine Mom durch die Gänge des Palastes führte.
Wir blieben vor einer grossen Tür stehen, die zum Thronsaal führte. Mein Puls begann sofort höher zu schlagen und meine Hände zitterten.
"Du schaffst das, Elenor. Du bist die geborene Königin.", flüsterte mir meine Mom ins Ohr und verabschiedete sich von mir. Sie gesellte sich zu den anderen geladenen Gäste, natürlich war jeder hier versammelt der Rang und Namen in unserer Gesellschaft hatte, was meine Nerven zusätzlich strapazierte.
Ich atmete ein paar Mal tief ein und aus und versuchte meinen Puls zu verlangsamen. Die Wache vor mir nickte mir zu und die Tür öffnete sich.
Ich lief langsam zwischen den Stuhlreihen nach vorne zu James, der über beide Ohren strahlte.
Kaum stand ich neben James nahm er meine Hände in seine und flüsterte mir ins Ohr.
"Du siehst wunderschön aus, Elenor.", sprach James sanft.
"Wir haben uns alle hier versammelt um unsere neue Königin zu krönen.", begann James Vater zu sprechen.
"Elenor, schwörst du auf dein Leben unsere Rasse zu beschützen und alles zu tun sie zu erhalten?", fragte er mich.
"Ja ich schwöre.", sprach ich sanft und kniete vor ihm auf den Boden.
"
DU LIEST GERADE
Not your Queen
WerwolfElenor mochte ihr normales Leben. Sie liebte es mit ihren Freunden auszugehen und auf Partys zu gehen. Alle warteten sehnlichst ihren Mate zu finden, doch Elenor wollte nie einen Mate haben, denn sie möchte niemanden gehören ausser sich selbst.