Ich wurde vom klingeln meines Handys geweckt, ohne zu schauen wer mich um diese Uhrzeit anrief nahm ich ab.
"Hallo?", sprach ich verschlafen in den Höhrer.
"Hey Mädel. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.", ertönte Rickys Stimme.
"Hey Ricky, wie geht es dir so?", fragte ich sie fröhlich.
"Gut danke. Wo warst du ?", fragte sie mich misstrauisch.
"Es gab einen Familien Notfall weswegen ich zurück nach England musste.", sprach ich nur die halbe Wahrheit.
"Ach so.", sprach Ricky erleichter auf.
"Wo hältst du dich im Moment auf?", fragte sie mich nach einer Weile
"Im Moment bin ich in Tennessee.", erklärte ich ihr.
"Cool, ich bin in Kentucky. Rose ist auch bei mir wollen wir feiern gehen?", fragte sie voller Freude.
"Ja klar, ich komme zu euch. Wann soll ich bei euch sein?", fragte ich sie schon voller vor Freude
"Kannst du um sechs bei uns sein? Dann hätten wir genug Zeit zum Stylen und Vorglühen.", erklärte sie mir.
"Klar. Schicks du mir die Adresse?", fragte ich sie.
"Ich schicke sie dir nachher.", versprach sie.
"Okay bis später Ricky. Ich freue mich!", verabschiedete ich mich bei ihr.
"Ich freue mich auch!", schrie sie in den Höhrer und legte auf.
Es dauerte eine gute halbe Stunde bis ich Ben und Mia überzeugen konnte mir ein Auto zu leihen und mich ohne Begleitung nach Kentucky fahren zu lassen.
"Ihr müsst nicht auf mich warten, ich übernachte bei meinen Mädels.", verabschiedete ich mich bei ihnen und fuhr mit Bens Auto los.
Nach einer langen Autofahrt, war ich nun endlich wieder mit meinen Mädels vereint.
"Hast du genug Stoff um vorzuglühen?", fragte Rose an Ricky gewandt.
"Ja ist alles im Schrank.", sprach sie und nahm ein Kleid für heute Abend hervor.
"Hier Elenor, trink!", schrie Rose in mein Ohr und drückte mir eine Flasche Wodka in die Hand. Ohne zu zögern trank ich die halbe Flasche auf einmal und lachte mit den anderen mit.
"Jetzt müssen wir noch für dich ein Outfit finden.", sprach Rose begeistert auf und durchsuchte den Kleiderschrank.
"Ich hab das perfekte Kleid für dich!", sprach plötzlich Ricky auf und nahm ein sehr enges und kurzes Kleid hervor.
(Elenor's Outfit)
Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg in den Club.
"Bereit Mädels?", fragte ich Ricky und Rose als wir vor dem Club standen.
"Lasst uns Party machen!", schrie Rose voller Begeisterung und lief in den Club. Ricky und ich lachten auf und folgten Rose in den Club.
Wie immer zogen wir alle Blicke auf uns, die Hälfte der Männer sahen uns voller Lust an. Doch heute war ein Mädelsabend und die Männer eher zweitrangig.
"Komm wir holen uns einen Drink.", sprach Ricky laut auf damit wir sie über die laute Musik hören konnten.
Es dauerte einige Minuten bis uns Ricky einen Shot in die Hand drückte, den wir sehr schnell leerten. Danach rannten wir auf die Tanzfläche und hatten einfach nur Spaß, bis ein ungebetener Gast sich an mich ran machte....
DU LIEST GERADE
Not your Queen
Hombres LoboElenor mochte ihr normales Leben. Sie liebte es mit ihren Freunden auszugehen und auf Partys zu gehen. Alle warteten sehnlichst ihren Mate zu finden, doch Elenor wollte nie einen Mate haben, denn sie möchte niemanden gehören ausser sich selbst.