"Du musst härter zu schlagen!", schrie mich mein Vater an als ich mit Robi trainierte.
Ich hätte nie im Leben geträumt das ich mich wieder in mein altes Ich zurück verwandle. Sei kalt, herzlos und unbesiegbar, dies waren die Worte die mein Vater mir seit klein auf immer einredete oder einprügelte.
Meine Sportkleider waren mit meinem eigenen Schweiß ertränkt und ich wurde zu nehmend müder.
"Ich habe gesagt, schlag härter Elenor!!", schrie mein Vater erneut. Diesmal setzte ich alle meine Kraft ein und schlug auf mein Bruder ein, kaum hatte meine Faust Kontakt mit Robis Arm gemacht, hörte man ein Knacken.
"Autsch!", zischt er und hielt sich den Arm.
"Der Kampf ist beendet.", sprach mein Vater auf und blickte mich glücklich an.
"Du hast es nicht verlernt.", sprach er stolz auf und klopfte mir auf die Schulter.
"Tut mir leid Robi.", entschuldigte ich mich bei ihm der mich nur anlächelte.
"Ich glaube es wird Zeit dich wieder in unser Rudel aufzunehmen und dich zum ersten Kämpfer zu ernennen.", sprach mein Vater weiter.
"Den Alpha posten hat nun dein Bruder übernommen, da du ja abgehauen bist also hast du keinen Anspruch mehr darauf.", sprach er kalt worauf ich verständlich nickte.
Nach einer angenehmen Dusche, klopfte es an meiner Tür.
"Herein.", sprach ich auf worauf meine Mom ins Zimmer kam.
"Wir müssen dich für heute Abend hübsch machen.", erklärte sie mir und drückte mir ein Kleid in die Hände.
"Was ist heute Abend?", fragte ich verwirrt nach.
"Heut Abend wirst du in unser Rudel wieder aufgenommen und zum ersten Kämpfer ernannt.", erklärte sie mir.
Ich zog wiederwillig das Kleid an und lies meiner Mutter freien Lauf. So wie es aussah wollte meine Vater keine Zeit verlieren.
Um 6 Uhr wurde das Rudel in unserem großen Garten versammelt und eine kleine Bühne wurde aufgestellt. Ich stand ein wenig abseits sodass mich der Rest des Rudels nicht sehen konnten. Mein Bruder lief auf die Bühne und begrüsste sein Rudel freundlich.
"Guten Abend miteinander. Ihr habt euch bestimmt gefragt, was das hier soll.", begann er zu sprechen.
"Wir haben uns heute hier zusammengetroffen um ein neues Mitglied in unser Rudel aufzunehmen. Ihr kennt sie alle von früher. Elenor, kommst du bitte auf die Bühne.", rief er mich.
Mit gehobenen Kopf lief ich langsam auf die Bühne zu meinem Bruder, ich erhielt viele geschockte und ungläubige Blicke.
"Elenor hat ihre Loyalität bewiesen, weshalb sie in unser Rudel wieder aufgenommen wird.", sprach mein Bruder und hielt mir ein Messer hin.
Ich nahm das Messer und Schnitt mir in die Hand, das Blut tropfte langsam auf den Boden. Robi nahm das Messer wieder und Schnitt sich nun auch in die Hand, danach schüttelten wir die Hände und liesen unser Blut miteinander verfließen.
"Ich ernenne dich hiermit Elenor zu einem Lunar Rudel Mitglied und zu unserem Ersten Kämpfer.", sprach mein Bruder. Sofort spürte ich viele Leute in meinem Kopf, was sehr überwältigend war.
Das Rudel begann zu Jubeln und mir zu Gratulieren, wir verbrachten den ganzen Abend mit dem Rudel was sehr schön war.
DU LIEST GERADE
Not your Queen
Hombres LoboElenor mochte ihr normales Leben. Sie liebte es mit ihren Freunden auszugehen und auf Partys zu gehen. Alle warteten sehnlichst ihren Mate zu finden, doch Elenor wollte nie einen Mate haben, denn sie möchte niemanden gehören ausser sich selbst.