Angespannt saß Finn an seinem Tisch und starrte zu der Uhr, die in wenigen Minuten das letzte Klingeln für dieses Schuljahr einleiten würde. Sein Zwillingsbruder Richie hingegen hatte den Kopf in seiner Ellenbeuge vergraben und schien zu schlafen, mal wieder. Sadie sah gelangweilt vor sich hin und tippte mit ihrem Bleistift eine Melodie auf ihren Block. Im Takt begann Finn mit den Füßen zu tippen und die Sekunden verstrichen.Unterdessen im Klassenzimmer gegenüber saßen Richies bester Freund Wyatt und Jack, dessen beste Freundin Lia gerade irgendwelche Figuren auf seine Hand kritzelte. Choosen packte seine Sachen schon weg wofür er von der Lehrerin wütende Blicke erntete aber diese ignorierte er. Wyatt schien ebenso wie Richie gleich einzuschlafen. Er hatte seinen Kopf auf seine Hand gestützt und sein Kopf würde wohl jeden Moment auf den Tisch knallen, weswegen Lia ihm mit dem Kugelschreiber einen Strich quer über den Arm malte. Er schreckte hoch und sah sie mit einem finsteren Blick an: "Musste das sein?" "Du wärst fast eingeschlafen, ich hab nur dafür gesorgt, dass du die Sommerferien nicht verschläfst, ok, komm mal wieder runter", antwortete sie schnippisch woraufhin Jack nur schmunzeln konnte.
Zur selben Zeit, zwei Minuten vor Schulschluss, saßen auch Noah, Millie und Mila in ihrer Ecke des Klassenzimmers und warteten Sehnsüchtig auf das Klingeln. Millie fuhr sich ungeduldig durchs Haar während Noah unbemerkt eine Nachricht an seine feste Freundin Sadie schrieb. Mila kritzelte etwas auf ihren Block während sie im zehn-Sekundentakt auf die Uhr zu sehen schien.
Da endlich ertönte das errettende Klingeln und die Scharen liefen aus der Schule. Finn musste sein Buch nach Richie schmeißen damit dieser aufwachte. Die Gruppe traf sich vor dem Gebäude und alle umarmten sich freudig: "Ferien!", schrien alle gleichzeitig und Sadie schlug vor: "Na wie wär's, zur Feier des Tages noch ein Milchshake im Pop's?" Alle stimmten freudig zu außer Lia die sagte: "Dann muss mich aber jemand einladen, ich hab kein Geld dabei!" "Typisch!", lachten Mila und Sadie gleichzeitig und Jack sagte: "Das kriegen wir schon hin, dafür schuldest du mir eine Pizza bei unserem nächsten Filmeabend!" "Klaro!", sagte und Lia und umarmte Jack dankbar. Dann machten sie sich auf zum Parkplatzt. Dort stiegen Millie und Choosen bei Finn ins Auto, Noah und Mila bei Sadie ins Auto und Richie, Jack und Lia bei Wyatt. Lia ließ sich auf den Rücksitz fallen, schreckte aber sogleich wieder nach oben. Sie zog eine Bong unter ihrem Arsch hervor und fing an zu lachen. Wyatt sah nach hinten zu ihr und sagte: "Au ja, hab ich total vergessen, schmeiß sie einfach in den Kofferraum." Lia schmiss die Bong nach hinten und es war ein dumpfes Geräusch zu hören: "Lia, ich schwöre dir wenn sie jetzt kaputt ist dann-" "Keine Sorge, die ist noch ganz!" Wyatt lachte erleichtert auf und sie fuhren los. Sie trafen sich alle wieder beim Pop's und setzten sich an einen Tisch. Alle bestellten sich einen Milchshake und unterhielten sich über die Pläne die sie alle für die Ferien hatten. Millie würde fünf Wochen in Spanien sein und Choosen würde nach Vancouver fliegen um seinen Freund Jaeden zu besuchen. Ansonsten würde jeder hier bleiben und so tüftelten sie sich Pläne für den gesamten Sommer. Als alle ausgetrunken und gezahlt hatten wurde jeder nach Haus gefahren um seine Sachen abzulegen und sich die Schwimmsachen zu schnappen damit sie and den See gehen konnten. Eine knappe Stunde später standen dann alle mit Badeklamotten auf dem Felsen, bereit um nach unten ins kalte, erfrischende Wasser zu springen.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...