21. Let's talk a bit...

573 17 1
                                    



Finn und Mila lagen Kopf and Kopf voneinander gestreckt auf Finns Bett und sahen an die Decke. "Mila?" "Ja?" Sie drehten die Köpfe zueinander und ihre Nasenspitzen berührten sich: "Was?", fragte Mila. Finn drückte seine Lippen auf ihre. In Sekundenschnelle hatte er sich über sie gelegt. Was auch immer der Grund dafür war, beide waren verlangend. Mila zog fordernd an Finns Shirt welches er sich sogleich über dem Kopf zog und wegschmiss. Er ließ seine Hand über ihren Schenkel nach unten in ihren Rock gleiten. Mit der anderen Hand knöpfte er ihr die Bluse auf und begann ihren Hals zu küssen. Da löste sich Finn von Mila und fragte: "Geht dir das zu schnell?" Mila sagte etwas unbeholfen: "Ich hab sowas noch nie vorher gemacht." Finn schmunzelte darüber. "Wenn du irgendwas davon nicht willst, dann sag es einfach und ich hör sofort auf." Mila nickte lächelnd und zog ihn wieder zu sich. Sie machten weiter wo sie aufgehört haben. Nach einer Weile spürte Mila eine sich anbahnenden Beule in Finns Hose. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Als sie es darüber im Unterricht hatten, hatte sie beschämt auf ihrem Block herumgekritzelt. Sie schlang ein Bein um ihr was dafür sorgte, dass seine Beule gegen ihre Mitte rieb. Sie keuchte überrascht auf. Finn sah sie besorgt an: "Alles ok?" Mila nickte nur und drehte sich um, so dass sie auf Finn lag. Sie setze sich auf und saß direkt auf seiner Beule. Sie hatte einen verschmitzten Gesichtsausdruck und grinste schelmisch: "Soll ich dich ein bisschen ärgern?" Finn sah sie schief an. Sie begann damit ihr Becken gegen seine Beule zu reiben. Er stieß ein überraschtes keuchen aus. Sie hörte augenblicklich auf: "Nur spaß! Wie willst du das jetzt wieder wegbekommen?" Fragte sie während sie ihr Becken hob und wieder senkte. Finn schloss die Augen und konzentrierte sich. "N-naja..." "Kann ich dir da irgendwie behilflich sein?", fragte sie etwas ernster. Finn sah sie überrascht an. "Seh mich nicht so an!", zischte sie und stand dann auf. Sie lief zur Tür und verschloss diese. Dann lief sie zurück und kniete sich vor Finn: "Was machst du da?", fragte er schmunzelnd, er wusste ganz genau was sie vorhatte. Allein beim Gedanken daran schien sein bestes Stück noch mehr anzuschwellen. Sie knöpfte seine Hose auf und befreite ihn von dieser. Dann ließ sie ihre Hand in seine Boxer gleiten und umfasste sein stahlhartes Glied mit ihren zierlichen Fingern. Finn biss sich auf die Lippe und Mila ließ das Gefühl in ihren Händen erstmals auf sich wirken. Sie wurde fast schon ein wenig rot als sie begann ihre Hand etwas zu bewegen. Einem ihrer Bücher hatte sie es zu verdanken jetzt nicht komplett aufgeschmissen zu sein. Als sie merkte, dass es Finn gefiel, ermutigte sie dies und sie zog die Boxer runter bis zu seinen Füßen. Sie spuckte sich in die Hand und begann damit ihre Hand an seinem Penis gleichmäßig rauf und runter zu bewegen. Finn schloss die Augen ließ nach hinten fallen und stütze sich auf die Ellenbogen. Er schloss die Augen und biss sich auf die Lippe um nicht laut aufzustöhnen. Stattdessen stöhnte er leise vor sich hin. Er kam seinem Höhepunkt immer näher. Dann stammelte er keuchend: "Ich- Ich glaub i-ich komme gl-gleich!" Mila beschleunigte ihre Bewegung. Als sie Finn aufstöhnen hörte und sah wie das Sperma aus seinem Glied spritze und sauber an den Seiten runterlief nahm sie die Hand weg. Aus einer Kuzschlussreaktion heraus leckte sie das Sperma von dem pulsierenden Penis und Finn warf überrascht den Kopf in den Nacken. Als sie fertig war sah sie Finn erwartungsvoll an. Dieser packte sie gierig an den Schultern und zog sie zu sich um ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Dabei konnte er sich selbst schmecken. Eins stand fest. Finn liebte dieses Mädchen und er wollte sie auch kommen lassen.

Ein Zimmer weiter lagen Lia und Richie zusammen gekuschelt auf der Couch und hörten Musik. Irgendwann sagte Richie: "Als ich gestern mit deinem Vater geredet habe, hat er mir von deinem Ex erzählt." "Wow, über sowas redet er also mit dir, na toll.", sagte sie kichernd. Doch Richie blieb ernst: "Er meinte ich müsse mich mit dir gedulden weil dieser gewisse Ex von dir dich zu Sachen  gedrängt  hat." Lia schwieg. Richie drückte sie näher an sich: "Ich erwarte nicht dass du mir sagst zu was er dich gedrängt hat aber ich will dass du weißt dass ich dich nie zu was drängen würde, was du nicht willst!" Lia sagte: "Tom war ein langweiliges Arschloch. Und ich will darüber nicht reden, aber ich kann dir eines garantieren, ich bin jetzt reifer, um einiges, und allein die Tatsache, dass du es bist, der Hand an mich legt, lässt mich verrückt werden und ich würde alles dafür tun dich glücklich zu machen, wenn du verstehst. Und ich würde es auch wollen. Ich will dich, Richie." Richie sah sie an und als hätte jemand einen Schalter umgelegt fielen sie übereinander her und rissen sich die Kleider vom Leib. Da hörten sie verstörende Geräusche aus Finns Zimmer und unterbrachen sich: "Wir sind aber nicht so notgeil es gleich jetzt, hier, zu treiben wie die oder?", sagte Richie und brachte Lia damit zum lachen. Sie schüttelte den Kopf. Sie zogen sich wieder an und dann setzte sich Lia auf Richies Schoß und begann seinen Hals zu küssen bis nach oben zu seinem Hals. Sie flüsterte in sein Ohr: "Richie, ich will es mit dir tun. Und mit niemand anderem. Ich will dass du sie dir unter den Nagel reist meine verdammte Jungfräulichkeit! Ich will dass du mein Erster bist!" Richies Augen funkelten gierig und er sagte nur: "Dein Wunsch ist mir Befehl!" Sie küssten sich leidenschaftlicher denn je. Dann war Zeit für Mila und Lia zu gehen. Die Jungs fuhren sie nach Hause.

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt