29. Not today...

438 14 0
                                    


Ein paar Tage später spatzierte Lia gemütlich bei den Wolfhards durch die Hintertür herein. Sie sah einen wilden Lockenkopf auf dem Sofa sitzen und Spongebob gucken während er in seinem Handy stierte. Sie lief grinsend auf ihn zu und schlang ihre Arme um ihn. Sie küsste seine Wange und flüsterte in sein Ohr: "Na? Was hast du jetzt mit mir vor?" Sie hörte ein schmunzeln und dann eine Antwort, die sich anhörte als würde er sich zusammenreißen müssen nicht loszulachen: "Eigentlich nichts, ich warte darauf, dass meine Freundin gleich kommt und hoffe dass sie nicht denkt, dass ich ihr fremdgehe." Lia wurde plötzlich rot als im selben Moment auch noch eine Stimme von der Treppe lachend fragte: "Ich bin echt enttäuscht, Lia. Hat gerade meine Freundin meinen Bruder angebaggert, weil sie dachtd er wäre ich?" Lia ließ Finn mit hochrotem Kopf los und lief zu Richie. Sie schlang die Arme um ihn: "Oh mein Gott was ist das nur für eine Freundin. Du hast was besseres verdient." Richie lehnte seine Stirn gegen ihre: "Nein, ich hab genau sie verdient." Lia lächelte geschmeichelt und sie küssten sich. Bis Finn die Stimmung störte indem er sie durch kotzgeräusche unterbrach. Richie funkelte seinen Bruder an, der sagte nur in sein Handy starrend: "Dein Zimmer ist drei Schritte von eurem jetztigen Standpunkt entfernt, warum müsst ihr es hier treiben? Seid nicht immer so egoistisch, es gibt auch Leute, die euer gestöhne nicht hören wollen!" Lia antwortete: "Entschuldige bitte Finn. Wir sind eh auf m Sprung, Lillie hat heute Geburtstag also wir sehn uns dann nachher im Pop's." Sie verließen das Haus und im selben Moment kam Mila herein. Finn sprang freudig auf wie ein Hündchen: "Da bist du ja endlich!", sagte er, während er sich auf sie stürtze und sie innig küsste. Mila klammerte sich reflexartig an ihn um nicht umzufallen und fragte dann: "Warum so aufgeregt?" Er lächelte: "Ich freu mich nur, dass du da bist, ich hab dich vermisst!" "Ah ja. Wir haben uns ja auch so lang nicht mehr gesehen, wie lang ist es her? Zwölf Stunden vielleicht? Wahnsinn!", sie lachte und Finn pikste sie in den Bauch: "Ich bin eben verrückt nach dir!" Mit diesen Worten packte er sie und trug sie in sein Zimmer. Die Tür schloss er per Fuß und ließ seine Freundin dann auf sein Bett fallen. Er legte sich provokant auf sie und begann sie gierig zu küssen. Mila ging darauf ein und wenige Minuten später hatte Finn seine Hand unter ihrem Shirt und seine Zunge in ihrem Mund. Mila fuhr ihm durch die dunklen Locken Finn löste sich kurz von ihr um sich sein Shirt auszuziehen, dann fiel er über ihren Hals her. Er zog Mila ihr Shirt ebenfalls aus und lies seine Finger über ihren Körper gleiten. Während er sie nun wieder leidenschaftlich küsste lies er seine Hand langsam zu ihrer Hose gleiten, als Mila gegen seinen Mund murmelte: "Finn...Finn..." Er saugte an ihrem Hals. Sie biss sich auf die Lippe und kniff die Augen zusammen. Seine Finger öffneten ihre Hose. Mila ließ ihre Hand zu seiner gleiten und stoppte sie. Finn sah sie fragend und gleichzeitig verlegen an. Mila stieg die Röte ins Gesicht und sie sagte: "Nicht heute. Tut mir leid." Finn grinste: "Komm schon, meine Eltern sind doch nicht da." Mila schüttelte den Kopf. Finn fuhr mit einem Finger Schlangenlinien auf ihrer Haut: "Nur kurz, bitteeee." Mila sagte lachend: "Ist echt süß wie du betteln kannst wenn du was willst." Finn lachte nun auch aber er ließ nicht locker: "Komm schon Mila. Lass mich nicht hängen." Sie schüttelte wieder den Kopf: "Es geht wirklich nicht." "Warum denn nicht?", fragte Finn schon fast enttäuscht. Mila nuschelte schüchtern: "Weil ich meine Tage hab." Finn lachte: "Okey. Kann ich wenigstend dein Oberkörper missbrauchen?" Mila lachte: "Tu was du nicht lassen kannst!" Finn grinste und fiel über ihr Dekolltee her. Mila genoss das Gefühl von seinen weichen Lippen auf ihrer Haut und biss sich auf die Lippe. Als sich Finn dann eine gefühlte Ewigkeit später von ihr löste schlug er sich lachend die Hand vor den Mund: "Jetzt sieht es wirklich so aus als hätte ich dich missbraucht!" Mila lief zum Spiegel und sah sich an. Gefühlte tausende Knutschflecken dekotierten ihre Schlüsselbeide und teile ihres Halses. Sie sah Finn an und sagte: "Na toll, ist ja nicht so, als würden wir heute noch ein Date mit Sadie, Noah, deinem Bruder und Lia haben. Und vor allem, wie soll ich das vor meiner Mutter verstecken?" Finn musste noch immer lachen und lief zu ihr um sie in den Arm zu nehmen: "Falls es ein Trost für dich ist, mein Mund tut weh ich kann nachher wahrscheinlich nichts essen." Mila schüttelte lachend den Kopf und küsste ihn schnell bevor sie sagte: "Apropos, wir müssen jetzt los, sonst kommen wir zu spät."

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt