59. The Talk

343 11 3
                                    


So saßen sie also alle an dem großen Esstisch. Mary und Eric am einen Ende und ihre beiden Söhne mit Lia und Mila auf der anderen Seite. Mary sah zwischen den beiden Paaren hin und her bis sie begann: "Also...Das kann so nicht weitergehen." Alle vier betroffenen sahen sie direkt an. "Wie meinst du das?", fragte Richie provokant und verschränkte die Arme. Mary sah ihn direkt an: "Sieh dich doch mal an", sie lehnte sich über den Tisch und zog den Kragen seines Hemdes runter. Zum Vorschein kamen vereinzelte Knutschflecke. Da begann Richie zu lachen und lehnte sich zurück und zog sein Shirt hoch. Er grinste seine Mutter provokant an, deren Blick auf Richies mit Knutschflecke übersäten Oberkörper ruhte. Richie fragte verschmitzt grinsend: "Es geht noch weiter, wollt ihr sehn?", er legte seine Hände an den Bund seiner Hose, bereit sich auszuziehen, doch Mary sagte nur etwas lauter: "Nein danke, Richie!" Unterm Tisch trat Lia nach Richies Schienbein. Er verzog das Gesicht und sah sie entgeistert an. Sie schenkte ihm nur ein vorwurfsvollen Blick und sagte: "Ich verstehe ja, dass ihr gerade in einer Phase seid, in der eure Hormone verrückt spielen. Aber es gibt gewisse Grenzen." Richie verdrehte die Augen: "Die da wären?" "Kein Sex zu haben wenn ihr nicht allein seid und schon gar nicht in meinem Wohnzimmer auf meiner Couch!", sagte sie und fixierte Richie mit ihrem Blick. Finn verkniff sich ein Lachen woraufhin Mary ihn ansah und scharf sagte: "Und auch nicht im Auto an irgendwelchen öffentlichen Plätzen wie an einem verdammten Waldrand!" Jetzt waren alle still und sahen auf den Boden. Dann wurde Mary etwas ruhiger und sagte: "Hört mal, ich sag ja nicht, dass ihr damit aufhören sollt, aber um Himmels Willen geht uns damit nicht auf die Nerven. ...Karen hat uns von dem einen Mal erzählt", sie sah nun direkt Finn und Mila an. Beide wurden rot und Eric meinte nur: "Wisst ihr, dass ist nicht nur für euch unangenehm." Es war kurz still und nach einem Seufzen sagte Mary schließlich: "Ihr könnt von mir aus alles, von A bis Z ausprobieren-" Richie grinste: "Angefangen bei A wie Anal." Mary griff nach einem Kugelschreiber der neben Erics Zeitung lag und warf ihn hart gegen Richies Kopf. "Ah!", Richie reib sich den Kopf: "War doch nur ein Scherz." Mary sagte streng: "Deine Scherze gehen mir langsam auf den Wecker Richie, ich hab's so satt wirklich. Wo war ich jetzt? Ja, tut was auch immer ihr wollt, aber bitte tut es in eurem Zimmer und BITTE schließt ab." Eric fügte noch hinzu: "Und wenn's geht dann macht nicht so viel Krach." Die vier nickten und Mary lachte erschöpft: "Und jetzt geht mir aus den Augen ich hab das immer noch nicht ganz verarbeitet." Die vier standen auf und verschwanden nach oben. 

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt