Ein paar Tage später saß Richie bei Wyatt. Sie spielten schon seit zwei Stunden Fortnite als Richies Handy ertönte. Er sah auf das Display: eine Nachricht von Lia. Er pausierte das Spiel und sofort beklagte sich Wyatt: "Hey, was soll das?" "Nichts, wir können gleich weiterspielen", beschwichtigte ihn Richie. Lia schrieb: 'Hey, meine Mum musste kurzfristig mit meinem Dad auf Geschäftsreise mit und sie sind gerade abgefahren'. Richie wusste damit nichts anzufangen und schickte einen verwirrten Smiley. Lia antwortete darauf: 'Ich bin alleine und brauche etwas Gesellschaft ;P'. Richie grinste und schrieb zurück: 'Bin unterwegs'. Dann drehte er sich zu Wyatt und sagte: "Sorry Bro, aber ich muss los." Wyatt stöhnte auf: "Nicht dein ernst Richie, Lia heult rum und du musst gleich rennen, was soll das! Ich bin dein bester Freund, lass mich nicht hängen!" "Sorry Kumpel, aber es ist wirklich unumgänglich!", Richie sah Wyatt entschuldigend an und verschwand dann. Er rannte zu seinem Auto und raste durch die Straßen, um fünf Minuten später in die Einfahrt der Jones' zu fahren. Bevor er ausstieg griff er ins Handschuhfach und zog eine Schachtel Kondome raus. Er sprang aus dem Auto und durch die Hintertür hinein ins Haus. Als er vor Lias Zimmer stand riss er die Tür auf und schmiss die Kondome ohne darüber nachzudenken aufs Bett, sah aber erst, dass Jack auf dem Bett saß, als es schon zu spät war. Die Schachtel flog gegen Jacks Kopf und landete in seinem Schoß. Richie wurde bleich und verfluchte sich selbst: "Fuck!" Lia musste lachen und Jack musterte die Schachtel in seinem Schoß. "Jetzt versteh ich warum du mich rausschmeißen wolltest. Warum sagst du es mir nicht einfach?", fragte er beleidigt und Lia sagte: "Ich hätte dir schon noch davon erzählt, aber es ist ja noch nichts passiert also..." "Also wartest du erst ab ob Richie gut oder schlecht war und heulst dich dann bei mir aus weil es total der Reinfall war?", sagte Jack und grinste. Lia lachte und sagte sarkastisch: "Genau, das war mein Plan! Mich bei dir ausheulen, weil Richie echt scheiße war!", sie lachte als Richie die Hände in die Luft warf: "Hallo? Wenn du mich so scheiße findest, ohne mich erst ausprobiert zu haben, dann kann ich ja wieder gehen", er drehte sich um aber Lia sprang auf sein Rücken und sagte lachend: "Nein warte, ich will dich erst ausprobieren!", Richie lachte und drehte sich wieder um und sah, wie Jack die Kondome ausgepackt hat und angestrengt auf der Rückseite las. "Brauchst du vielleicht eine Brille?", fragte Richie. Jack lachte kurz. Dann öffnete er ein Kondom und erklärte dann wie ein Profi: "Also der Zipfel da Vorn darf nicht ausgefüllt werden sonst reißt es und dann weder ich Patenonkel, das wollen wir ja nicht." Richie und Lia sahen sich beide an und lachten. Jack sagte: "Nehmt das ernst!" Lia nickte und stand neben der offenen Tür: "Wir haben verstanden, Dad, wenn du jetzt vielleicht gehen könntest...?" Jack nickte und sagte: "Ja ich geh ja schon. Viel Spaß." Beim Rausgehen pustete er das Kondom in seiner Hand auf wie ein Luftballon und sagte dann: "Ew Banane, die gelben sind immer Scheiße", murmelte er vor sich hin und Lia sah ihm erstaunt hinterher. Richie sagte lachend: "Das hörte sich fast so an als würde er die Dinger wie Hustenbonbons lutschen", Lia brach in höllisches Gelächter aus. Sie beobachtete wie Richie sich auf ihr Bett fallen ließ und er sagte: "Wer hätte gedacht, dass die Stimmung so komisch sein würde?", man hörte das Lachen aus seiner Stimme heraus und Lia lief rüber zu ihm: "Naja, das kann man ja ändern." Richie sah sie grinsend an. Sie wollte sich gerade das Shirt ausziehen als sie sah wie Jack von seinem Zimmer aus vor dem Fenster stand und genüsslich eine Tüte Chips aß. Lia lief zum Fenster und warf Jack einen entsetzten Blick zu. Dann zog sie den Vorhang zu: "Das kann doch nicht war sein." Sie musste schon fast wieder darüber lachen. Richie sagte: "Wolltest du dich nicht gerade ausziehen?" Lia grinste und zog sich das Shirt aus, nur um es Richie ins Gesicht zu werfen. In der Zeit als er sich das Shirt vom Gesicht zog, zog sie sich die Hose ebenfalls aus und stand nun mit einem verführerischen Blich vor ihm. Richie biss sich auf die Lippe und sagte: "Weißt du, du hättest ruhig ein bisschen in sexy Unterwäsche investieren können. Immerhin hab ich uns die Kondome besorgt." Lia sah ihn überrascht an und sagte: "Weißt du was, ich kann mich auch einfach wieder anziehen und wir sehen uns einen Film an, wie wäre das?" Richie sagte lachend: "Ich würde dich jetzt lieber weiter ausziehen und was anderes machen, aber wenn du keine Lust hast...", er drehte sich weg und Lia lies sich neben ihn fallen: "Gut gebrüllt Tiger. Jatzt mach schon!" Richie drehte sich grinsend zu ihr und begann sie innig zu küssen. Lia lies ihre Hände unter Richies Shirt gleiten und zog es ihm aus. Er warf das Shirt einfach beiseite und Lia setzte sich auf seinen Schoß. Sie begann damit seinen Hals zu küssen, während sie ihm die Hose öffnete. Er drehte Lia um so dass er auf ihr las und zog sich dann die Hose aus. Dann fiel er wieder über Lia her. Nach ein paar weiteren leidenschaftlichen Minuten riss Richie ihr den BH vom Leib und fiel gierig über ihre darunter verbrogenen Brüste her. Lia vergrab ihre Hände in seinen weichen Locken und atmete schwer. Er knabberte verführerisch an ihren Nippeln, dann saugte er an ihrem Schlüsselbein und küsste ihren Hals nach oben zu ihren Lippen. Dort umspielte er ihre Zunge und fuhr dabei mit seinen Händen ihren Körper entlang. Als er bei ihrem Arsch angekommen war, kniff er ihr in die Pobacke und zog ihr dann das Höschen aus. Er zog sich selbst dannach auch die Boxer aus. Dann griff er zum Nachttisch, wo er sich eines der herumliegenden Kondome nahm. Während er Lia verführerisch angrinste riss er die Verpackung mit seinen Zähenen auf. Er lies sich neben Lia fallen um sich das Kondom überzustülpen. Dannach legte er sich wieder über LIa und küsste sie leidenschaftlich. Dann löste er sich und fragte: "Bereit?" Lia nickte. Er zögerte: "Was ist?" "Es ist nur ... ich will dir nicht wehtun." Lia lächelte und zog ihn zu sich um ihm einen sanften Kuss aufzuhauchen: "Das wirst du nicht. Mach es einfach ... schnell." Er nickte, dann atmete er noch einmal tief ein und lächelte Lia an, die dieses aufgeregt erwiderte. Dann drang er in sie ein. Beide stöhnten laut auf und sahen sich dann an. "Alles ok?", fragte Richie. Lia nickte nur: "Schon ok." Dann begann Richie sich in ihr zu bewegen. Er begann langsam damit in einem gleichmäßigen Rhytmus in sie zu stoßen. Lia krallte sich in seine Schultern während beide stöhnten. Dann keuchte sie: "Schneller, Richie." Er nickte nur und erhöte das Tempo während er seine FInger mir ihren verschränkte. Lia atmete scharf ein und stöhnte beim ausatmen. Als Richie seinem Höhepunkt nahe war, wurde er immer schneller und hielt sich am Bettpfosten fest. Lia klammerte sich wieder an ihn während beide begannen noch lauter zu stöhenen. Dann kamen beide und Richie brach auf ihr zusammen. Er stemmte sich zu Seite und ließ sich neben Lia fallen. Sie girff nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen während die beiden noch völlig außer atem und überwältigt an die Decke starrten. Als sich ihre Atmung wieder normalisierte legte Lia ihren Kopf auf Richies Brust und dieser legte seinen Arm um sie. Er drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf den Scheitel und beide sagten gleichzeitig: "Wahnsinn!" Darüber mussten sie beide lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten, sagte Lia: "Das war der beste Moment in meinem ganzen Leben, ich liebe dich Richie!" "Also war ich nicht scheiße?" "Nein, du bist gar nicht so schlecht." Beide lachten und Richie sagte beleidigt: "Wow, danke!" "Nein im Ernst, du warst der Wahnsinn!" "Du aber auch!" Sie sahen sich tief in die Augen und küssten sich innig bevor sie Minuten später einschliefen.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...