Wie verabredet fuhren Richie und Lia mit Wyatt und Jack an den Strand. Sie fanden, dass sie beide in letzter Zeit ihre besten Freunde vernachlässigt hatten und hatten deshalb beschlossen etwas mit ihnen zu unternehmen. Aber jetzt saßen sie erst in Lias Zimmer und kuschelten sich aneinander. Jack meinte er bräuchte noch etwas länger. Richie legte gelangweilt sein Handy weg und drehte den Kopf zu Lia: "Na, was wollen wir machen?" Lia legte ihr Handy ebenfalls weg und antwortete grinsend: "Weißt du, wir hätten noch so ne halbe Stunde Zeit, bis wir die anderen beiden abholen müssen", sie biss sich grinsend auf die Lippe und Richie fing ebenfalls an zu grinsen. Er kam etwas näher und flüsterte: "Na, was schwebt dir da so vor?" Lia zuckte provokant mit den Schultern und Richie lachte. Lia flüsterte ihm verführerisch zu: "Was auch immer du willst." Richies Augen blitzten und er grinste noch breiter: "Alles was ich will?" "Alles!" Er überlegte kurz: "Na wenn das so ist..." Er kam näher und begann sie innig zu küssen. Lia erwiderte den Kuss und ließ ihre Hände über seinen Körper gleiten bis nach unten zu seinem Hosenbund. Doch dann löste sie sich schnell von ihm und stand auf. Sie richtete sich schnell Haare und Klamotten und drehte sich wieder um zu ihrem Freund, der immer noch perplex dalag als wäre nichts passiert. "Wir müssen los", sagte Lia doch Richie erwiderte: "Moment mal, erst mich heiß machen und dann weg laufen, so läuft dass nicht Baby!" Er kam auf Lia zu und schlang die Arme um sie und lehnte seine Stirn gegen ihre. "Tut mir wirklich leid, aber wir müssen los! Wir haben unsere Freunde schon genug vernachlässigt!" Richie seufzte schwer und bettelte dann fast schon: "Komm schon, bitteeee." "Nein", lachte Lia. "Nur kurz?", schlug er vor doch Lia befreite sich von seinem Griff. "Jetzt komm in die Gänge!" Er verdrehte die Augen und lief niedergeschlagen hinter Lia her zum Auto. Dort angekommen wuschelte sie ihm durch die Locken und flüsterte ihm ins Ohr: "Sei nicht beleidigt du Leberwurst, nachher vielleicht, okay?" "Was ist mit nachher?", hörten sie auf einmal Jack fragen. Er strahlte die beiden an: "Nichts, egal. Bereit?" Er nickte und sie stiegen ein. Sie holten Wyatt ab und fuhren dann zum Strand. Sie hatten viel Spaß über die Fahrt. Sie sangen lauthals mit und streckten die Köpfe aus den offenen Fenstern. Nach eineinhalb Stunden Fahrt kamen sie am Strand an. Es war nicht sonderlich voll, aber es war auch nicht wenig los. Sie breiteten die Handtücher etwas abseits aus und zogen sich dann aus, naja bis auf die Badesachen eben. Richie fragte dann: "Na, bereit fürs Wasser? Hab gehört es soll Arschkalt sein." Wyatt sagte: "Lass reingehn." Sie rannten wie in einem Film ins Wasser. Dort angekommen plantschten sie zunächst wie kleine Kinder. Lia sagte: "Wow, es ist echt kalt!" Richie schwamm näher zu ihr und antwortete: "Ich kann dich wärmen." Lia spritze ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht und Richie sagte empört: "Ach komm schon, wenigstens das bist du mir schuldig!" Lia lachte und wehrte sich nicht länger als Richie seine Arme von hinten um sie legte. Wyatt fing sofort wieder an sich zu beschweren: "Hey, ich dachte wir wollten alle was zusammen machen!" Lia sah Wyatt entschuldigend an und sagte: "Ja machen wir auch, Richie braucht nur ein bisschen Kuscheleinheiten." "Könnt ihr das nicht wann anders machen?", fragte Wyatt lachend und Richie ließ Lia los: "Na gut!", dann tunkte er Lia unter Wasser. Als sie wieder auftauchte hörte sie alle anderen lachen. Sie lachte sarkastisch mit und trat unter Wasser nach Richie. Richie wich im letzten Moment aus und sagte ernst:" Pass auf, sonst triffst du noch einen Fisch oder irgend ein anderes Fiech was hier rumschwimmt." Lia sah Richie entgeistert an: "Ernsthaft? Hoffentlich schwimmen die hier nicht rum!" Richie strich unter Wasser über Lias Bikiniehöschen. Sie schrak zurück und fragte panisch: "Was war das?" Richie fing an zu lachen: "Ich glaub das war ein Muschihai!" Wyatt und Jack fingen an zu lachen. Dann sagte Richie: "Achtung, hier kommt der Muschihai!" Er tauchte auf Lia zu. Sie wich ihm aus und als er neben ihr auftauchte sagte sie: "Wow, wie kreativ du heute wieder bist!" Richie lachte: "Das war doch nur ein Scherz!", er kam auf sie zu und küsste ihre Nasenspitze. Dann spielte sie alle zusammen eine Art fangen im Wasser. Danach noch Reiterkampf und dann lagen sie einfach am Strand und sonnten sich. Lia fragte dann: "Richie, cremst du mir den Rücken ein?" Er nahm sie Sonnencreme und begann sie auf ihrem Rücken zu verteilen. Lia schloss die Augen wieder. Am Abend fuhren sie wieder zurück. Lia ging noch mit hoch in Richies Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Richie hingegen begann sich auszuziehen. "Was hast du vor?" "Ich geh duschen. Kommst du mit?", er grinste verschmitzt. Lia lachte: "Nein, ich glaube du kriegst dass auch ganz gut alleine hin." Richie nickte und bevor er im Bad verschwand sagte er: "Bis dann!" Lia salutierte und ließ sich zurück in die Kissen fallen. Nach einer halben Ewigkeit stellte sich das Wasser wieder ab und Lia hörte wie Richie zu singen begann. Dann kam er raus nur mit einer Boxershorts bekleidet und fuhr sich mit einem Handtuch durch die nassen Locken. Er sang währenddessen immer noch und schien Lia gar nicht zu bemerken. Er lief an seinen Schrank: "Yes your sex takes me to paradise, yes your sex takes me to paradise and it-", er wurde von Lia unterbrochen: "Wow Richie, ich fühle mich geschmeichelt. Ich glaube ich werd feucht." Richie grinste Lia an und kam auf sie zu: "Wirklich? Soll ich mal nachsehn?" Er legte sich auf Lia und begann sie zu küssen. Seine Hand wanderte über ihren Körper und in ihre Hose. Er strich über den Stoff ihren Höschens und murmelte gegen ihre Lippen: "Nein, nicht feucht." "Doch, jetzt schon!" Richie grinste und küsste sie wieder. Da klopfte es an der Tür: "Richie?", es war seine Mutter. Richie rief: "Ja?" "Ich hab deine Wäsche!" "Ja komm rein!" Richie setzte sich neben Lia als seine Mutter reinkam: "Oh, hallo Lia. Na wie wars am Strand?" Lia antwortete lächelnd: "Es war super." "Das freut mich." Sie räumte schnell die Wäsche in den Schrank und sammelte dann die dreckige Unterwäsche vom Boden auf. Dann verließ sie das Zimmer lächelnd wieder. Lia sagte zu Richie: "Ich muss jetzt heim!" "Dein ernst?" "Sorry, meine Mum hat geschrieben. Kannst du mich bitte heimfahren?" Er nickte lächelnd und fuhr sie nach Hause. Als sie mit dem Auto vor Lias Haus standen lehnte sich Lia rüber zu Richie und küsste ihn innig: "Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse?" Richie lächelte: "Natürlich nicht..." "Gut." "Wenn du mir versprichst, dass wir das nächste mal ein bisschen Spaß haben werden." Lia lachte und nickte: "Versprochen!" Richie lächelte und küsste sie erneut, bevor sie ins Haus verschwand.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...