15. What are you doing here...

406 17 0
                                    



Am nächsten Tag war dann alles soweit zum Abfahren. Sie beschlossen aber erst am nachmittag hinzufahren, da es da am besten wäre die Zelte aufzustellen, da es dann nicht so heiß sein würde. Deshalb saßen Mila und Finn noch auf dem Sofa bei Finn zu Hause. Sie waren gerade allein und lagen deshalb eng umschlungen auf der Couch. Sie hatten beschlossen ihre Beziehung so gut es geht geheim zuhalten.  Finn hatte gerade angefangen ihren Hals zu küssen, als die beiden hörten wie die Hintertür aufging. Sie setzten sich schnell nebeneinander und griffen nach ihren Handys als Finn sah wie Richie zusammen mit Lia hereinlief. Die beiden kicherten und dann geschah etwas, dass Finn total aus der Bahn warf. Richie packte Lia und schwang sie auf die Küchentheke. Die beiden begannen sich innig zu küssen und Finn stuppste Mila an, und sie wendete ihren Kopf. Als sie die Szene vor sich sah konnte sie nicht dicht halten und schrie fast schon: "Lia was zum-?" Sie kam nicht zum Ende als Lia und Richie sich erschrocken lösten. Lia sprang von der Theke und sie liefen zu den anderen aufs Sofa. Lia flehte Finn und Mila an: "Bitte haltet dicht, ok? Wir verraten auch keinem dass ihr zwei was habt." Mila fragte erschrocken: "Woher weißt du das?" Lia lachte und sagte: "Wusste ich nicht aber jetzt schon." Mila wurde rot und sah Finn entschuldigend an, dieser sagte nur: "Wir halten dicht wenn ihr dicht haltet, deal!"!Lia und Finn gaben sich einen Handschlag und nickten gleichzeitig. Dann saßen sie zu viert da und erzählten sich gegenseitig ihre Liebesgeschichten. Dann sagte Lia: "Wir sollten einen richtigen Power-Pärchen Auftritt hinlegen. "Seid ihr so richtig zusammen?", fragte Finn verwirrt. "Dein dusseliger Bruder hat mich zwar noch nicht offiziell gefragt, aber wir wissen beide dass wir zusammengehören auch ohne darüber zu sprechen", antwortete Richie. Dieser lachte auf und schiss sich auf sie. Dann fragte er: "Willst du richtig mit mir zusammen sein? Meine Feste sein?" Sie lachte auf und küsste ihn dann: "War das jetzt ein Ja oder ein 'Freundschaft Plus reicht auch'?" Lia sagte kichernd: "Ein ja du Blödmann!" Alle lachten und dann war es auch schon Zeit loszufahren. Als sie ankamen waren schon alle da und Wyatt und Noah hatten schon angefangen das erste Zelt aufzubauen. Als sie alle ausstiegen rief Richie lachend: "Die Männer bauen auf und die Frauen gucken bloß zu." Jack drehte sich zu ihm um und zeigte ihm den Mittelfinger: "Ich hab bloß auf die nächsten Zelte gewartet, ihr seit ja mal wieder nicht pünktlich." Die Jungs packten die restlichen Zelte aus dem Auto und bauten diese auf. Lia half mit den Zelten und Sadie und Mila kümmerten sich um die Schlafsäcke und den Rest. Dann ließen sich Lia und Richie, die das letzte Zelt aufgebaut hatten neben die anderen ums Lagerfeuer herum fallen. Sie waren total außer puste und total nass geschwitzt. Jack sagte aus einer Mischung von Ekel und Humor: "Du bist da n bisschen nass." Lia fuhr ihn aggressiv an: "Ja Jack, ich hab auch grad ein Scheiß Zelt allein aufgebaut weil Richie lieber in der Anleitung lesen wollte wie es geht!" Richie rollte mit den Augen: "Als hätte ich so ein Scheißteil schon mal aufgebaut, woher soll ich wissen wie das funktioniert?" "Jeder Idiot weiß wie man ein Zelt aufbaut!" Jack rief dazwischen: "Wollt ihr euch scheiden lassen? Ich unterschreib für euch auch die Papiere?" Er lachte, verstummte aber als ihn beide anschrieen: "Halt die Klappe Jack!" Er sah beide entschuldigend an. Sadie wechselte das Thema: "Wer schläft mit wem wo?" Finn sagte: "Wir wollten das vierer Zelt nehmen ist das ok?" Er zeigte auf Mila, seinen Bruder und Lia. Sadie nickte und fragte dann: "Jack und Wyatt dann in das andere Zweier und ich und Noah zusammen?" Jack sagte zu Wyatt: "Los, beziehen wir das Single Zelt!" Wyatt lachte und die beiden gaben sich einen Handschlag und schleppten ihre Taschen in das Zelt. Sadie und Noah taten das gleiche und die vier restlichen standen auch auf. Am Auto nahmen Finn und Mila ihre Sachen raus und liefen schon los ins Zelt. Als Richie dann seine Sachen holen wollte fragte Lia schnippisch: "Brauchst du eine Anleitung dafür oder soll ich es für dich machen?" Richie sah sie angepisst an und nahm dann seine und Lias Taschen raus. Lia schlug auf den Arm mit dem er ihre Tasche trug und zischte: "Das kann ich selber." In ihrem Abteil des Zeltes schmiss Richie die Tasche hin und fragte angepisst: "Warum bist du jetzt so angepisst auf mich?" "Komm Richie lass einfach gut sein jetzt helf mir einmal in deinem Leben." Er riss ihr den Schlafsack aus der Hand damit sie ihn ansah: "Rede doch mal mit mir, Lia. Es ging doch nur um ein scheiß Zelt mein Gott!" Lia schrie ihn halber an: "Nein Richie, es ging darum dass du mir nicht geholfen hast es aufzubauen und ich alles alleine machen musste. Ich will eigentlich nicht der Mann in der Beziehung sein!" Richie musste sich ein Lachen verkneifen um ernst zu bleiben. Seine Stimme wurde weicher und er schlang seine Arme um sie: "Lia, es tut mir leid ok. Ich bin eben einfach zu blöd ein Zelt aufzubauen. Und keine Sorge, ich bin der Mann in der Beziehung!" Lia prustete bei diesen Worten: "Du und Mann?" Er kicherte und sagte: "Jetzt mach dich nicht lustig darüber!" "Beweis es mir!", sagte Lia provokant. Richie zog die Augenbrauen hoch: "Ich glaub ich bin derjenige der ein Paar Eier in der Hose hat." "Auch wenn ich keine hab hab ich immer noch mehr Eier wie du du Weichei!" "Wowow, moment mal. Du hast einen Schwanz? Ich glaube es  ja nicht, also wenn das so ist, auf sowas steh ich ja nun mal nicht!" Lia lachte: "Ich meinte doch nicht so du Blödkopf!" Richie lachte auf: "Hoffentlich!" Lia nickte. Dann lehnte sich Richie zu ihr nach unten und küsste sie zärtlich. "Alles wieder gut?" Lia nickte und küsste ihn glücklich.

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt