Als es dann langsam später wurde, verließen Sadie, Noah, Finn, Mila, Richie, Lia, Wyatt und Jack die Party. Noah fuhr mit Sadie mit und der Rest quetschte sich bei Wyatt ins Auto. Jack saß auf dem Beifahrersitz und beobachtete durch den Rückspiegel, wie die beiden Pärchen eng umschlungen auf der Rückbank knutschten. So saßen sie zu viert gequetscht auf der Rückbank. Jack sagte: "Man könnte glatt meinen ihr wärt Greg und Buffy von Scary Movie." Lia löste sich von Richie und sagte: "Worauf wartest du Cindi, lutsch Bobbys Schwanz!" Richie lachte, ehe er sagte: "Komm schon Buffy, lass mich nicht warten!" "Entschuldige bitte Greg!" Sie kicherten beide nochmal ehe sie wieder übereinander herfielen. Mila und Finn lösten sich jetzt auch. "Wyatt, bist du überhaupt noch fähig zu fahrn?" "Jaja, ich bin so gut wie nüchtern!", sagte er konzentriert. "Wenn wir angehalten werden und ich euretwegen Sozialstunden für den Rest der Ferien machen muss, dann breche ich sämtlichen Kontakt zu eich ab!", sagte Jack. "Hör auf rumzuheulen. Weißt du was? Wir machen einen kurzen Stopp!" Er bog ab und stand vor der Tankstelle. Er stieg aus und stieg einige Minuten später mit einer Flasche Alkohol wieder ein. Er drückte sie Jack in die Hand und dieser sah die Flasche musternd an. Dann atmete er einmal tief ein und setzt die Flasche an. Er trank fast die halbe Flasche auf einmal und sagte dann: "Wenn ich mit euch abhängen muss brauch ein bisschen Intus um keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Lia lachte und sagte: "Dann werd mir kein Alkoholiker bitte!" Alle lachten und Wyatt fuhr weiter. Er schien ein paar extra Runden zu fahren, um den beiden Pärchen ein bisschen Spaß zu gönnen. Plötzlich wurde er von einem Polizisten angehalten. Jack sagte panisch: "Ich habs eich gesagt aber nein ihr wollt ja nicht auf mich hören!" Wyatt ließ die Scheibe runter und alle hielten gespannt den Atem an: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!", hörte Mila eine bekannte Stimme: "Dad?" Der Cop sah durchs Fenster nach hinten und sah ins Gesicht seiner Tochter. "Mila, was machst du da? Zu wievielt sitzt ihr da hinten drin?" Sie antwortete nicht, stattdessen sagte sie: "Wyatt wollte uns gerade alle heimfahren." Ihr Vater musterte sie skeptisch: "Aha. Und warum hat er es so eilig?" Wyatt stammelte: "Ich muss meinem Bruder den Wagen wieder geben ich hab ihn nur für die Party ausgeliehen." Ihr Vater nickte skeptisch. "Lass uns doch bitte weiterfahren, Dad, ich bin müde und hab Kopfschmerzen!" Ihr Vater verdrehte die Augen: "Aber nur weil ihr es seit und ich euch kenne und weiß, dass ihr normalerweise anständige Teenager seid, verstanden? Das nächste Mal bin ich nicht so weich! Jetzt fahrt endlich!" "Danke Dad!", sagte Mila und Wyatt fuhr angespannt aber erleichtert weiter.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...