14. Wanna be mine

409 17 0
                                    



Mila erstarrte bei diesen Worten. Ihre Gefühle spielten verrückt und sie sah rüber zu Finn. Der hatte seinen Kopf immer noch  an ihrem Ohr und nun berührten sich ihre Nasenspitzen. Mila lief ein Schauer über den Rücken , als sie seinen heißen Atem auf ihren Lippen spürte. Sie brachte keinen Ton heraus weshalb sie ihre Arme um ihn schlang und ihn küsste. Finn erwiderte den Kuss erleichtert darüber keinen Korb bekommen zu haben. Als sie sich wieder lösten sagte Mila mit heißer Stimme: "Ich habe mich auch in dich verliebt, aber das weiß ich schon länger", sie wurde rot und Finn lächelte. "Du warst schon immer was besonderes für mich", sagte er und Mila lächelte und wurde noch röter als sie sowieso schon war. Dann war es still und Finn fing an zu stottern: "Ich- also ich w-wollte dich fragen o-ob du vielleicht - vielleicht mit mir zusammen sein willst?" Mila sah ihn an und wurde von einer Ladung Glückshormonen überrumpelt. Als nur vor sich hingrinste sagte Finn: "Ja gut, dann eben nicht. Vergess es einfach." Dann drehte er sich um und sah den Film weiter. Mila wusste nicht wie sie ihm jetzt noch klar machen sollte dass sie unbedingt seine Freundin sein wollte, er sah ziemlich geknickt und nicht aufnahmefähig aus, und total süß. Sie setzte sich auf seinen Schoß und er sah sie überrascht an: "Ich würde liebend gerne deine feste Freundin sein, Finn." Er lächelte nun breit und küsste sie erleichtert. Mila fühlte wie das Kribbeln in ihrem Bauch immer stärker mit jeder Sekunde wurde. Als sie sich lösten lächelten sie sich noch eine Weile an bevor sie sich wieder aneinanderkuschelten und den Film zu ende sahen.

Am nächsten Tag waren alle damit beschäftigt die Sachen für den Bevorstehenden Campingtrip zu packen. Die Gruppe hatte das schon lang geplant und konnten es jetzt in die Tat um setzten. Sie hatten drei Zelte und alles andere was sie benötigten. Sie würden etwas abseits vom Ufer des Sees die Zelte aufschlagen und für ein paar Tage dort Zelten. Acht Teenager mit Lust auf ein Abenteuer, na das kann ja was werden...

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt