Am nächsten Morgen bei den Wolfhards am Frühstückstisch wurden die Zwillinge von ihrer Mutter Mary ausgequetscht. "Na, ihr lebt ja doch noch was?" Die beiden nickten. "Also lief es gut bei euch beiden?" Sie nickten nur gleichzeitig. "Ihr beiden könnt einen echt auf die Palme bringen. Eric sag doch auch mal was!", wendete sie sich verzweifelt an ihren Ehemann. "Finn, erzähl doch mal von deinem Abend." Finn verdrehte die Augen: "Also es lief echt gut. Wir haben gegessen und dann kam dieses 'Vater/ Freund' Gespräch. Es lief gut. Ich hab sozusagen bestanden aber wenn ich Mila das Herz breche wird er mich gnadenlos erschießen." Seine Eltern lachten und Mary sagte: "So soll es auch sein!" Finn sah sie fassungslos an und Eric lenkte schnell vom Thema ab: "Und bei dir Richie?" Richie sagte stolz: "Es lief großartig. Skeet meinte dass ich ihn an sich damals erinnere. Er hat mir erzählt wie er damals Alice kennenlernte und genauso aufgeregt vor ihrem Vater stand wie ich vor ihm und dass er glaubt das mit mir uns Lia würde lang halten." "Na dass hört sich doch nach nem gelungenen Abend an." Alle stimmten zu und Mary schlug vor: "Ladet die beiden doch auch zum Abendessen ein?" Ihr Mann stimmte ihr freudig zu: "Ich würde sie echt gerne kennenlernen." Finn und Richie nickten und luden sie gleich nach dem Frühstück ein.Am Abend holte Lia Mila ab, da es auf dem Weg lag. Als sie ankamen öffnete Nick die Tür und verschwand hinter ihnen, er schien noch auszugehn. Die beiden traten ein und Mila fragte unbeholfen: "Was machen wir jetzt?" Lia schrie durchs Haus: "Hallo?" Da kam Richie die Treppe heruntergerast. Er kam vor Lia zum Stehn und zog sie schwungvoll in seine Arme um sie zu küssen. Lia erwiderte diese Geste überrascht und als sie sich lösten fragte sie: "Warum so stürmisch Casanova?" Er grinste und flüsterte: "Weil ich verrückt nach dir bin." Er küsste sie nochmal. Da kam Finn und sah wie Mila sich fehl am Platz fühlend neben Richie und Lia stand. Er kam zu ihr und hob sie im Bridal Style hoch: "Keine Sorge Julia, dein Romeo rettet dich!" Er lief mit ihr in den Armen davon. Mila kicherte und klammerte sich an Finn. Er lief ins Esszimmer und lies sie runter als Mary vor ihnen stand: "Eric, komm sie sind da!" Sie lief zu Mila und umarmte sie herzlich: "Es freut mich so dich kennenzulernen Mila." "Ganz meinerseits Mrs Wolfhard." "Oh nenn mich doch bitte Mary, sonst fühl ich mich so alt", sagte sie lachend. Mila lachte: "Ok Mary." Mary lächelte, da kamen Richie und Lia auch dazu: "Das ist Lia." Lia schlug ihm spielerisch auf die Schulter: "Ich kann mich selber vorstellen Richie, danke." Sie lief auf Mary zu und wurde von ihr umarmt während Eric Mila begrüßte. Dann begrüßte auch Lia Eric und dann setzten sich alle zum Essen. Es gab, ganz unspektakulär, Spaghetti mit Tomatensauce. Nach einer Weile nahm Mila ihre Serviette und sagte zu Finn: "Du bist da ein bisschen verschmiert." Sie wischte mit ihrem Finger in die Serviette gewickelt über seinen Mundwinkel und Mary tippte Eric unauffällig an. Die beiden lächelten. Richie sah ihnen zu und drehte sich zu Lia: "Hey Lia, ich glaub ich bin da auch verschmiert!" Er lehnte sich etwas, machte einen Kussmund und wartete darauf, dass sie darauf einging. Aber Lia drehte sein Gesicht lachend von sich weg und sagte mit verstellter Stimme: "Jetzt ess erst mal fertig dann kann Mami dich sauber machen!" Alle fingen an zu lachen. Mary sagte fasziniert: "Ihr beiden seid beide perfekt auf eure Art. Ich meine Mila passt perfekt zu Finn und ich glaube niemand passt besser zu Richie wie du Lia." Mila und Lia sahen sich an und grinsten. Nach dem Essen spielten sie vier vor dem Fernseher im Wohnzimmer Playstation. Sie spielten immer eins gegen eins Face off Battle. Mila und Finn waren gerade an der Reihe und Finn schien zu gewinnen, klar, er spielt ja auch Gitarre. Das Ergebnis fiel ganz knapp aus, aber Finn gewann. Mila gab ihre Gitarre an Lia und sagte beleidigt: "War ja klar." Finn lachte und schmiss sich auf sie. Da lagen sie nun wie umgenietet aufeinander und Finn sagte: "Komm schon. Sei nicht beleidigt mit mir! Biiiitte!" Er küsste sie: "Wie könnte ich", antwortete Mila. Jetzt waren Lia und Richie dran, die sich schon beim Aussuchen des Songs Battelten: "Ich mach dich fertig!", sagte Richie: "Ich hab die Gitarrenskills von meim Bruder in den Adern!" "Haha, träum weiter. Was bekomm ich wenn ich gewinn?" Richie prustete: "Versuchs erst mal." "Was bekomm ich wenn du verlierst?" "Ein Kuss?" Lia lachte. Dann ging es los. Es war eine ziemlich knappe entscheidung. Lia sprang auf und schmiss die Gitarre aus Sofa: "Hahaha ich hab gewonnen! Na, wer zuletzt lacht lacht am besten und wer lacht jetzt? Ich. Hahaha. Hörst du mich Richie, ich lach dir ins Gesicht, hahaha-" Richie sprang auf und schlang seine Arme um sie und hob sie hoch. Er schmiss sie auf die Couch und sich auf sie drauf. Er hielt mit einer Hand beide ihrer Hände überm Kopf und fing an sie gnadenlos zu kitzeln. Lia wand sich lachend unter ihm: "Hör auf Richie - ich meins ernst - ich krieg keine Luft..." er nahm seine Hand von ihrem Körper uns kam mit seinem Gesicht ganz nah: "Wo bleibt meine Belohnung?" Er zog eine Augenbraue hoch und sagte: "Spitz die Lippen, baby." Sie tat wie ihr gehießen und Richie legte seine Lippen sanft auf ihre. Als sie sich lösten merkten sie, wie Mila und Finn bereits nicht mehr da waren...
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...