Eine Woche später war Karen, Milas Mutter beim Wäsche machen. Sie lief ins Zimmer ihrer Tochter um ihre Wäsche einzuordnen, als sie anscheinend die falsche Schublade öffnete. Sie ließ schockiert die Wäsche fallen.Als Mila und Finn an dem Abend zu Mila nach Hause kamen, nahmen sie die Hintertür. Da saß Karen am Tisch: "Ich hab euch schon erwartet, kommt und setzt euch!" Mila sah ihre Mutter verwirrt an. "Erklärt mir das bitte!" Sie Blicke beider fielen auf das Schächtelchen mit den Kondomen und einer Packung Anti-Baby Pillen. Mila und Finn wurden rot wie zwei überreife Tomaten und Mila stammelte: "D-Das ist nur- ähm - von der Schule." "Es sind Sommerferien." Mila schwieg und Karen fragte: "Habt ihr etwa-" "Mum! Sag es nicht", warnte Mila. "Mila, was erwartest du denn von mir? Ich finde in der Unterwäscheschublade eine Hand voll Kondome und einen Jahresvorrat der Antibaby Pille, komm schon Mila rede mit mir. Ich bin euch auch nicht böse. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt und ihr könnt es so oft machen wie ihr wollt aber redet doch mit mir!" "Ja Mum, wir haben miteinander geschlafen und haben vor es auch wieder zu tun." Karen lächelte: "Das freut mich, also, ihr wisst was ich meine. Aber warum bist du denn nicht zu mir wegen den Pillen gekommen? Ich hab doch gesagt ich geh mit dir welche holen wenn du soweit bist." Mila nickte und dann fragte sie: "Können wir jetzt wieder gehn?" Karen nickte. Mila und Finn standen auf. Mila lehnte sich vor und nahm die Schachtel mit den Kondomen und die Pillen mit. Auf halbem Weg schrie ihre Mutter: "Mila!" Mila drehte sich ertappt um und ihre Mutter schmiss ein übriges Kondom zu Finn, der es überrascht auffing. "Übertreibt es aber nicht, ok?" Beide nickten. Oben in Milas Zimmer angekommen bekam Finn den übelsten Lachasch überhaupt und Mila schiss win Kissen nach ihm. Dies artete in einer Kissenschlacht aus.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...