Lia und Richie saßen bei Richie im Auto und fuhren ins Kino. Am Eingang sagte Richie: "Warte hier, ich hol die Tickets." Lia blieb nickend stehen und sah ihm zu wie er sich in der Schlange anstellte. Da sprach sie plötzlich ein Junge in ihrem Alter an: "Hey, etwa ganz alleine hier?" Lia sah den Typen an und sagte: "Nein." "Ach lüg doch nicht, Kleines. Wenn du willst schau ich mir mit dir den Film an, na wie wärs?" Er legte seinen Arm um Lia und diese schob ihn von sich weg und sagte: "Hör mal, ich bin hier mit meinem Freund, er holt nur eben die Karten und jetzt verpiss dich einfach!" Der Typ grinste und sagte: "Komm schon, welcher Freund denn?" Lia schob langsam Panik als plötzlich Richie auftauchte und seinen Arm beschützend um sie legte. Er fragte: "Alles ok hier?" Lia grinste erleichtert: "Ja, babe." Sie küsste ihn innig und der Typ vor ihr sah die beiden überrascht an und sagte dann: "Ja, man sieht sich." Als er verschwunden war fragte Richie: "Was war das denn eben?" "Der total einen an der Waffel, von wegen er würde sich den Film mit mir ansehen wollen dass ich nicht so alleine wär." Richie lachte auf: "Ich hab ihm gesagt du wärst mein Freund, dass hat er mir aber natürlich nicht geglaubt." "Jetzt ist er ja weg", sagte Richie und sie setzten sich auf ihre Plätze. Während des Films hatte Richie sein Arm um Lia geschlungen und so genossen sie beide die Nähe des anderen. Doch wussten sie nicht, dass Noahs Zwillingsschwester Chloe zwei Reihen hinter ihnen saß und alles skeptisch beobachtete.Zur selben Zeit saßen Finn und Mila bei Finn auf dem Bett, aneinander gekuschelt und schauten 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Es kam gerade die Szene in der Augustus Hazel seine Liebe gesteht. Im selben Moment lehnte sich Finn rüber zu Mila und flüsterte in ihr Ohr: "Ich hab mich auch in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...