61.Daddy!

646 10 1
                                    


Er trug sie aufs Bett und legte sich provokant über sie. "Du besorgst es mir jetzt besser richtig wenn du schon so damit prahlst!", flüsterte Mila verführerisch in Finns Ohr. Er grinste: "Oh baby! Das werde ich. Wenn ich mit dir fertig bin kennen die Nachbarn mein Namen!" Er küsste sie stürmisch und hatte innerhalb von wenigen Minuten ihre Kleider auf dem Boden verteilt. Er küsste in einer geraden Linie über ihren Körper hinunter zu ihrer heißen Mitte und begann sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Sie streckte den Rücken durch und versuchte nicht laut aufzustöhnen. Sie wimmerte und biss sich ajf die Lippe bis sie Blut schmeckte. Ihre Hand fuhr durch Finns Locken und andere umgeiff krampfhaft das Laken während sie spürte wie Finn sie ihrem Höhepunkt immer näher brachte. Als sie kam erstickte sie ein lustvolles Stöhnen indem sie in ihren Handrücken biss. Es war eine dunkle Bissspuhr zu erkennen. Finn hielt ihe Hand am Handgelenk fest um sich die Stelle grinsend anzusehn. Er küsste ihren Scheitel und sie hauchte: "Tu es jetzt endlich. Ich hab den ganzen Tag darauf gewarted das zu ende zu bringe. Bitte!" Finn kicherte: "Zuerst wirst du Daddy noch einen kleinen Gefallen tun", sagte er während er in ihre Haare griff. Sie wusste sofort was er meinte und zog ihm alle Sachen aus. Dann begann sie ihm einen zu blasen. Seine Hand war noch immer in ihren Haren vergraben und drückte sie weiter nach unten damit er sich noch tiefer in ihr spürte. Er warf den Kopf in den Nacken. Doch bevor er zu seinem Höhepunkt kommen konnte, hörte Mila auf und Finn sah sie fassungslos an: "Wieso-?" "Weil ich jetzt nicht mehr warten kann." Er lehnte sich zum Nachtschranke und stöberte: "Mach schnell!",flüstdrte Mila ungeduldig. "Ich find kein Kondom", flüsterte Finn verzweifelt und Mila sagte nur ungeduldig: "Kannst du nicht einfach rausziehn bevor du abspritz?! Bitte ich kann jetzt nicht mehr warten!" "Ist ziemlich riskant findest du nicht? Ich mein seh dir Lia an!" "Es ist auch ziemlich riskant mich hier jetzt einfach hängen zu lassen. Jetzt mach schon!" Er kicherte. Als er ganz gemächlich die Schublade wieder zumachte drückte Mila ihn nach unten und senkte sich ohne Vorwarnung auf ihn und ihm entfuhr ein überraschges Keuchen. Er kniff die Augen zusammen während er grinste. Mila begann sich auf ihm zu bewegen und nach einer Weile spürte sie. Wie er sich aufesetzte und sich mit Mila auf dem Schoß umdrehte so dass er auf ihr lag. Dann begann er in sie zu stoßen. Er wurde immer schneller und Mila biss in seine Schulter um nicht laut aufzustöhnen. Sie flüsterte wimmernd: "Komm schon, Daddy, ist das etwa schon alles?" Er grinste und griff mit seiner Hand unter ihren Schenkel und im nächsten Moment war ihr Beine über seiner Schulter geschlungen. Er wrde noch schbeller und stieß immder härt in sie. Der Raum war mit dem Geräusch von nackter, aufeinander klatschdnde Haut und dem Quitschen des Bettes erfüllt und in Mila staute sich allmählich alles an. "Schneller Finn!", wimmerte sie. Finn tat was sie verlangte und sie war kruz vor ihrem Höhepunkt. Als es soweit war konnte sie es nicht mehr in sich halten: "Fuck!", stöhnte sie. Als er aber immee noch in sie stieß gab es ihr den Rest und sie schrie: "DADDY!" Finn schlug seine Hände über ihren Mund und sie sahen sich entsetzt an. Da hörten sie schnelle Schritte und zwei Sekunden später versuchte jemand in den Raum zu kommen. Doch zum Glück war abgeschlossen. Dann hörte man jemanden gegen die Tür hämmern und die besorgte Stimme von Milas Vater der schrie: "Mila! Alles ok? Was ist los?"

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt