Ein paar Tage später klingelte es an Milas Haustür. Sie öffnete lächelnd und wurde von ihrem Freund angestrahlt. "Hey du", sagte dieser lächelnd und küsste sie innig. Mila erwiderte diesen überrascht und antwortete: "Hey du." Sie lies ihn rein und beobachtete, wie Finn sich umsah: "Sind deine Eltern da?", fragte er neugierig. Mila antwortete verwirrt: "Ähm, nein." Er nickte: "Gut." Er kam auf sie zu und hob sie kurzerhand hoch. Sie schlang ihre Beine automatisch um seine Hüfte. "Was wird das?", fragte Mila kichernd und legte ihre Stirn an seine. Er flüsterte fast schon: "Nur ein bisschen Spaß haben", er zwinkerte und begann sie stürmisch zu küssen. Währenddessen lief er, Mila tragend, die Treppe nach oben und schupste mit dem Fuß die Zimmertür zu. Er lies Mila aufs Bett fallen und bevor er sich auf sie legte um sie wieder zu küssen, zog er sich das Shirt aus: "Hast du deine Tage noch?", fragte Finn grinsend. Mila schüttelte kichernd den Kopf und ließ stattdessen ihren gierigen Blick über seinen Oberkörper gleiten, ehe er seine Lippen wieder hart auf ihre presste. Doch schon wenige Momente später wanderten seine Lippen zu ihrem Hals und er begann wie ein Vampir an ihrem Hals zu saugen. Mila biss sich auf die Lippe und fuhr mit ihren Fingern durch seine weichen Locken. Finn lies seine Hand unter ihr Shirt gleiten und begann ihre linke Brust zu massieren. Mila begann leise zu stöhnen und zog sich ihr Shirt aus. Finn befreite sie kurzerhand auch von ihrem BH und fiel über ihre Brüste her. Mila genoss dieses Gefühl und ließ ihre Hände gierig an seine Hose wandern und öffnete diese hektisch. Finn zog sich diese aus und zog Mila ebenfalls die Shorts aus. Er lies seine Hand in ihr Höschen gleite, welches er ihr mit einer zärtlichen Bewegung von der Haut streifte. Mila erleichterte Finn ebenfalls von seiner Boxer und er schlug kurzerhand die Bedecke über deren beiden Körper. Er grinste Mila noch einmal breit an, ehe er in sie eindrang und beide ihm Duett stöhnten. Während Finn begann sich langsam in ihr zu bewegen krallte Mila ihre Nägel in seinen Rücken, was ihn noch geiler machte. Finn begann immer schneller und härter in sie zu stoßen, als sie plötzlich hörte, wie die Haustür aufgeschlossen wurde. "F-Finn", stöhnte sie, was für ihn eher eine Bestätigung war noch schneller zu werden. "FINN!", stöhnte sie noch lauter, doch er stöhnte nur: "Oh, Mila." Mila biss sich auf die Lippe, als es plötzlich an ihrer Zimmertür klopfte und Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Karen stand im Zimmer. "OH MEIN GOTT!", schrie sie überrascht und geschockt gleichzeitig. Finn und Mila sahen erschrocken zu der entsetzten Frau und Finn ließ sich auf Milas Oberkörper sinken, um ihre Brüste zu verdecken. Karen schienen die Worte zu fehlen und Mila schrie nun fast: "MUM! Geh!" "Warum zum Teufel schließt ihr nicht ab?" Mila schob Panik und Finn lag mit hochrotem Kopf da und bewegte sich nicht. "VERSCHWINDE!" Karen sah ihre Tochter streng an und zeigte auf das Bett: "Darüber reden wir noch!" Sie verschwand aus dem Zimmer und schlug die Tür zu. Finn bewegte sich noch immer nicht und Mila drehte seinen Kopf zu sich: "Alles ok?" Finn nickte nur. Mila wurde nun auch leicht rot und sagte: "Also ich will ja wirklich nicht unsensibel klingen, aber du steckst da noch drin und ich bin noch nicht ganz fertig also könntest du vielleicht...?" Finn leckte sich über die Lippen und nickte, ehe er sich wieder aufrappelte und langsam begann sich in ihr zu bewegen. Diesmal biss sich Mila auf die Lippen um nicht laut aufzustöhnen. Finn wurde wieder schneller und als er merkte, dass er kurz vor dem Höhepunkt stand, wurde er noch schneller und stieß immer heftiger in sie. Er merkte wie sie kam und stieß noch ein paar mal heftig in sie, bevor er selbst zum Höhepunkt kam und in ihr explodierte. Er brach auf Mila zusammen, welche ihm nur schwer atmend durch die Locken fuhr. Auf einmal fing sie an zu lachen: "Weißt du, das war ja total peinlich. Ich werde meiner Mutter nie wieder in die Augen sehen können!" Finn lachte auch: "Und ich erst." Es war eine Weile still bis er sagte: "Wollen wir doch mal sehen ob Sadie da mithalten kann", beide fingen an zu lachen. Nach einer Weile standen sie auf und zogen sich wieder an, nur um dann aus dem Fenster zu klettern und zu Finn zu fahren. Diesen Moment werden die beiden so schnell nicht wieder vergessen...
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...