25. Sophias party

510 17 6
                                    



Ein paar Tage später war Richie bei Lia. Die beiden sahen sich gerade einen Film an. Es war ein romantischer Teenie Film und als er vorbei war meinte Lia: " Vertraust du mir?" Sie standen vor ihrem Bett. "Natürlich!", sagte Richie und wurde sogleich von seiner Freundin auf ihr Bett geschupst. Er saß vor ihr und schlang die Arme um sie. Er drückte sein Kopf in ihren Bauch und Lia trat einen Schritt zurück. "Ich würde gerne etwas ausprobieren!" Sie gab Richie einen kleinen Schubs er stütze sich nach hinten ab. Er sah wie sie sich vor ihn hinkniete und ihre Hände zu seinem Hosenbund führte. Sie öffnete diese, als plötzlich ihre Mutter an der Zimmertür klopfte. Richie knöpfte sich schnell die Hose zu als Alice mit einem Korb Wäsche hereinkam. Als sie ihre Tochter vor ihrem Freund knien sah ließ sie vor Schreck den Korb fallen. Lia griff unter Richies Schenkel und zog eine Münze hervor: "Ah, da ist sie ja!" Sie gab sie Richie und setzte sich neben ihn auf das Bett. Ihre Mutter stellte den Wäschekorb einfach ab und sagte dann: "Mila und Finn sind gleich da!" Die beiden warteten draußen auf Finn und Mila und fuhren dann mit ihnen zu Sophias Party. Finn hatte Mila noch gebeten nicht mit ihm hinzugehen sondern stattdessen woanders hinzufahren. Sophia war seine Ex, was Mila zwar wusste, sich aber dachte ich habe mit ihm geschlafen, er ist mein Freund. Sie kamen also an und drängten sich durch das volle Haus. Richie und Lia holten sich als erstes was zu trinken, verweilten dann knutschend eine Weile in der Küche. Mila und Finn tanzten ausgelassen. Sie hatten viel Spaß. Richie und Lia wurden angerempelt und derjenige hatte sein Bier ausversehen über Lia geschüttet. Richie schupste ihn grob und wandte sich dann an Lia: "Lass uns nach oben gehen!" Er zog sie hinter sich her nach oben. Sie warteten eine Weile im Flur und gingen dann in das Zimmer. Richie verschloss die Tür und Lia schupste ihn auf das Bett. Sie kniete sich vor ihn: "Wo waren wir stehn geblieben?" Er knöpfte sich die Hose auf und sagte grinsend: "Ich glaub hier." Lia zog ihm die Hose aus und streifte ihm dann noch die Boxer ab. Er lehnte sich zurück und als Lia nach seinem besten Stück griff keuchte er. Lia bewegte ihre Hand auf und ab und Richie biss sich auf die Lippe. Lia lies plötzlich los und wurde von einem Adrenalin Schub überwältigt. Sie nahm Richies Penis in die Hand und leckte mit ihrer Zunge darüber. Richie stöhnte laut auf. Lia hingehen gefiel es, wie sie Richie zum stöhnen brachte. Sie leckte ein paar mal darüber ehe sie ihren Mund öffnete und begann ihn um sein Glied zu schließen. Richie stöhnte vor sich hin, als er merkte wie sie ihren Kopf auf und ab bewegte. Lia beschleunigte ihr Tempo und bald ergoss sich Richie in ihrem Mund. Er stöhnte noch ein letztes Mal auf ehe das Sperma in ihr Mund floss. Als Lia fertig war zog sie sich das Shirt über den Kopf und warf sich auf Richie. Er schlang seine Arme um sie und drehte sie um. Er begann damit über ihre Brüste zu küssen und ihr die Shorts auszuziehen. Er lies auch ihr Höschen verschwinden und zog sich das Shirt über den Kopf. Er begann zunächst damit sie mit seinen Fingern zu verwöhnen, doch nachdem er mit zwei seiner Finger ein paar mal in sie hineingedrungen ist, ersetzte er seine Finger durch seine Zunge. Er liebkoste ihre heiße Mitte und Lia schien zu explodieren. Als sie dan kam lies sich Richie neben ihr nieder und leckte sich genüsslich die Finger und über die Lippen. Lia drehte sich zu ihm um und legte ihren Kopf auf seine Brust. Er legte ein Arm um sie und Lia sagte: "Wenn du aber mit mir schlafen willst, dann musst du noch Kondome besorgen!" "Warum denn ich?" "Weil sie für die Leute deines Geschlechts sind und ich damit nichts anfangen kann." "Du brauchst mich damit du damit was anfangen kannst!" "Eigentlich brauch ich nur deinen kleinen Freund da unten." "Na gut ich besorg welche, aber nur weil ich genauso wenig will dass du schwanger wirst wie du!" Lia lachte: "Das wärs ja wohl, das erste Mal und gleich schwanger!" Beide lachten und insgeheim würden beide es jetzt sofort treiben, hätten sie die nötigen Mittel dazu.

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt