35. Are you serious?!

318 16 1
                                    


Sie spielten eine Weile und es machte tatsächlich Spaß. Es waren auch ein paar spannende Fragen dabei. Nach einer weiteren Runde war dann Finn an der Reihe. Er entschied sich für Wahrheit. Sadie las die Frage vor: "Lieber Sex ohne Gefühle oder Gefühle ohne Sex?" Er überlegte und besonders Mila war auf die Antwort gespannt. Dann sagte er: "Sex ohne Gefühle." Mila sah ihn ungläubig an und Sadie fragte: "Warum?" "Naja also wenn-", doch er wurde von Mila unterbrochen: "Also bin ich quasi nur dein Fickbrett oder was?" Er schüttelte den Kopf: "Nein, so hab ich das nicht gemein." "Wie hast du es denn gemeint?" Er wurde bleich und nervös: "Ich meinte, Gefühle ohne Sex macht nicht so viel Spaß wie Sex ohne Gefühle." Er wusste erst wie falsch sich das anhörte als es schon zu spät war. Mila schrie nun fast: "Du findest also, das unsere Beziehung bis auf den Sex langweilig ist?" "Nein, natürlich nicht-" "Spar's dir einfach!" Sie stand auf und Lia versuchte die Stimmung wieder zu kippen: "Kommt schon. Finn hat da grad ne scheiß Antwort rausgehauen, na und? Lasst uns einfach weiterspielen." "Dein ernst Lia?!", sagte Sadie ernst. Sie zuckte mit den Schultern. Mila meinte nur: "Ich fühl mich gerade einfach nur ausgenutzt von dir Finn." Sie lief in die Küche und Finn rannte ihr hinterher. "Mila komm schon. Ich hab das nicht so gemeint. Ich hab nicht nachgedacht." Mila schüttelte lachend den Kopf: "Tja, dann hättest du ja mal nachdenken können wie sich das für das Mädchen anhört, dass du regelmäßig flachlegst!" Sie lief zurück zu den anderen, schnappte sich ihr Handy vom Tisch und sperrte sich im Badezimmer ein Dort rief sie ihren Bruder an. Ihr liefen ein paar Tränen über die Wange als sie mit zittriger Stimme sagte: "Billy, hol mich bitte sofort von Sadie ab!" "Was ist passiert? Geht's dir gut?" "Nein, bitte mach schnell!" "Bin schon auf dem Weg!" Er legte auf und Mila verließ das Zimmer wieder. Sie holte ihre Jacke und sagte: "Sorry Leute, aber ich will jetzt einfach nur nach Hause. Viel Spaß euch noch!" Finn lief ihr hinterher. Sie saß draußen vor der Haustür auf der Treppe. Er setzte sich neben sie und sah sie entschuldigend an, doch sie sah nur starr geradeaus: "Mila, ich weiß dass ich was falsches gesagt hab, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen. Es tut mir wirklich so leid. Wie kann ich es wieder gut machen?" Sie drehte sich zu ihm: "Keine Ahnung, ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken. Vielleicht reagiere ich ja nur über, aber es hat mich einfach getroffen, was du gesagt hast." "Ich schwöre dir es tut mir wirklich leid." "Ich glaub dir auch, aber es ändert nichts daran." Da hielt Billys Auto und Mila sagte: "Bis morgen." "Bis morgen." Er lehnte sich nach vorne um sie zu küssen, doch sie legte eine Hand auf seine Brust und drückte ihn sanft wieder weg. Finn fühlte sich zutiefst verletzt und sah dabei zu wie sie aufstand und zum Auto lief. Sie stieg ein und das Auto fuhr davon. Finn fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare und murmelte: "Ich bin so ein Idiot! Was hab ich nur getan?!" Er ging wieder rein, schleppte sich zum Sofa, griff nach der Flasche Bier, ließ sich fallen und exte das Bier. Sadie sah ihn besorgt an: "Alles ok?", fragte sie sanft. Finn schrie: "Nein, es ist nicht alles ok!", alle erschraken und als er sich das nächste Bier holte und auch dieses mit großen Schlücken leerte sagte Richie vorsichtig: "Hey Kumpel, mach mal langsam, das macht's jetzt auch nicht besser!" Finn funkelte ihn an: "Das musst du gerade sagen, der größte Kiffer von allen!" "Jetzt komm mal wieder runter, wir haben es nicht verbockt, lass es jetzt nicht an uns aus!", sagte Lia ernst. Finn funkelte auch sie nun an und widmete sich nur dem nächsten Bier. Jack nahm es ihm ab: "Es reicht jetzt verdammt nochmal!" Finn schlug ihn mit einem der Sofakissen. Noah und Wyatt stürzten sich nun auf Finn und hielten ihn fest: "Lasst mich los ihr Wixer!" Sadie sagte nur: "Wenn du dich jetzt nicht gleich zusammenreißt und Klartext mit uns redest dann schmeiß ich dich hier hochkant raus!" Er wurde ruhig und sagte dann etwas lauter: "Sie macht vielleicht Schluss, man!" Sadie und Lia sahen sich ernst an: "Das wird schon nicht passieren. Sie kriegt sich wieder ein. Du hast dich halt einfach daneben benommen, jetzt musst du eben die Konsequenzen tragen!" Finn verdrehte die Augen: "Ich hab mich dreimal bei ihr entschuldigt!" "Das geht eben nicht so einfach!", sagte Lia. "Sie hat mich nicht mal küssen wollen. Sie hat mich einfach zurück gedrückt und ist gegangen!", sagte er und man könnte meinen er würde jeden Moment anfangen zu weinen. Doch das tat er nicht. Sadie sagte: "Hör zu, du musst jetzt ein klaren Kopf fassen und zu ihr gehen und ihr zeigen, das du es wirklich ernst mit ihr meinst, so dass sie keine Zweifel mehr hat ok. Es bringt dir nichts, wenn du hier sitzt und dich selbst bemitleidest!" Finn nickte: "Ja ich denk du hast recht!" Er stand auf und wollte gehen doch Sadie hielt ihn auf: "Warte, du fährst jetzt nicht mehr, du hast zu viel getrunken!" Finn atmete genervt aus und sagte: "Hast du n Fahrrad?" "In der Garage! Bau kein Unfall!" Er rannte in die Garage und suchte nach dem Fahrrad. Als er es fand schwang er sich auf den Sattel und fuhr so schnell er konnte zu Mila. Doch an der großen Kreuzung stoppte er. Er sah zwei Krankenwagen, Polizisten und die Feuerwehr. In der Mitte ein Auto auf dem Dach liegend und ein zweites Auto dessen Motorhaube komplett zerfetzt war. Ihm lief es eiskalt den Rücken runter als er das Kennzeichen erkannte.   

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt