"Ich fang an!", sagte Sadie und sah zu Mila: "Dir würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen, Mila!" Jack schnappte sich sein Handy um den Timer einzustellen: "Also dann ihr beide? Setzt euch da gegenüber voneinander hin, die Shots sind schon vorbereitet. Seid ihr bereit?" Mila setzte sich gerade und sagte: "Nein eigentlich nicht." "Gut, dann geht's jetzt los. Die Zeit läuft." Sadie warf Mila schon die erste Frage an den Kopf: "Was hat es eigentlich mit der Nachricht auf sich, die du mir neulich geschickt hast, aber immer ausweichst wenn ich dich darauf anspreche?" Mila erinnerte sich nur zu gut an diese Nachricht und wurde Augenblicklich rot. Sadie kramte ihr Handy hervor und las vor: "Die Nachricht lautete: Oh Gott Sadie mir ist gerade was so peinliches passiert!" "Es ist wirklich peinlich", sagte Mila. "Sag schon!" "Na gut. Als ich und Finn Streit hatten, bin ich zu ihm nach Hause gegangen und bin reingelaufen, als er sich gerade einen runtergeholt hat." Finn lief rot vor Scham an und rutschte in seinem Sitz nach unten. Alle anderen begannen darüber zu schmunzeln und Mila fragte Sadie: "Was war denn dein peinlichstes Erlebnis?" "Ach, da gibt es so viele. Neulich erst, da hab ich mit Noah telefoniert, also übers Haustelefon und wir hatten einen kleinen Dirty Talk. Jedenfalls kam ein zweiter Anruf rein und ich dachte ich hätte ihn weggedrückt, hab ich aber nicht und so kam es dann, dass meine Mutter uns fünf Minuten lang bei unserem Telefonsex belauscht hat, bevor sie uns darauf hingewiesen hat, dass ich sie nicht weggedrückt hab!" Nun war Noah derjenige, der vor Scham versank während sich alle anderen darüber amüsierten. "Mila, wurdet ihr auch schonmal erwischt?" Mila stockte kurz. Sie sah auf den Tisch während sie antwortete: "Naja, also nie beim Telefonsex, dafür hat uns aber mal meine Mutter erwischt. Sie ist einfach im mein Zimmer reinspaziert während wir gerade Sex hatten. Oh Gott das war wirklich peinlich!" Sadie lachte: "Glaub ich dir!" Dann fragte Mila wieder: "Wie oft habt ihr Sex, du und Noah?" Sadie scherzte: "Oh Gott ich hab schon aufgehört zu zählen." Mila kicherte und Sadie sah zu Noah als würde die Antwort auf seiner Stirn geschrieben sein: "Also ich denke mal mindestens jeden zweiten Tag." "Ok, die Zeit ist um!", verkündete Jack und fragte: "Wer will als nächstes?" Richie erhob sich und Mila wollte ihn hinsitzen lassen, doch er sagte: "Du bleibst schön sitzen, Sadie beweg dich!" Sadie stand auf und Richie setzte sich stattdessen. "Dann leg mal los", sagte Mila und zog provokant eine Augenbraue nach oben. "Zeit läuft-" "Was hältst du von unserem Kuss?" "Nie wieder, danke. Mhhmm... welchen Moment in deinem Leben würdest du nie wieder erleben wollen?" Richie brabbelte vor sich hin. "Was?", fragte Mila obwohl sie schon ganz genau wusste was seine Antwort war. Richie schrie nun fast: "Als ihr beide mich und Lia erwischt habt. Habt ihr uns schonmal beim ficken gehört?" "Außer an jenem Nachmittag? Nicht das ich wüsste, ihr uns?" "Dieses eine Mal, als ihr zum Essen da ward, was habt ihr denn da eigentlich getrieben?" "Zählt das als Frage?" Richie nickte nur grinsend. Mila seufzte einmal, dann sagte sie: "Ich hab Finn einen geblasen." Richie sah sie überrascht an. "Ok, die Zeit ist um, wer will jetzt?" Millie räusperte sich und stand dann auf lief auf Mila zu: "Würdest du gerne tauschen?" Mila nickte und setzte sich wieder zu Finn. Millie saß nun direkt gegenüber von Richie und sah ihn provokant grinsend an. Richie sah sie ernst an und in Lias Buch zog sich alles zusammen. "Die Zeit läuft!", sagte Jack etwas angespannt. Richie begann sofort ohne ihr eine Chance zu lassen zu erst eine Frage zu stellen: "Bist du noch Jungfrau?" "Nope", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf: "Was war deine schlimmste sexuelle Erfahrung?" Richie prustete: "Da gibt's keine, alles was zwischen mir und Lia lief war geil von der ersten bis zur letzten Sekunde." "Schön für euch. Du bist dran." Sie nickte auffordernd in seine Richtung. "Stehst du noch auf mich?" SIe verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf, dann fragte sie: "Was hältst du von Lias Schwangerschaft?" Richie sah zu Lia die ihn nur erwartungsvoll ansah: "Wir sind zwar noch ziemlich jung um Eltern zu werden, aber es ist das beste, das mir je passiert ist, abgesehen von Lia natürlich." Er sah zu ihr und sie hauchte ihm einen Luft Kuss entgegen. Dann fragte er: "Bist du in irgendeiner Weise eifersüchtig auf uns oder auf Lia?" "Was glaubst du denn? Dass ich mir wünsche so ein Drecksvieh in mir rumzutragen, fett und hässlich werden nur um mir dann Tag und Nacht das Geschrei von dem scheiß Kind anzuhören? Nein danke." Richie stand auf, packte Millie am Kragen und zog sie zu sich um ihr ins Gesicht zu schreien: "Wag es noch einmal so über meine Freundin oder mein Kind zu sprechen und ich schwör dir ich reiß dir den Kopf ab und vergrab ihn in Hundescheiße!" Millie sah ihn erschrocken an. Finn sagte vorsichtig: "Ganz ruhig." Richie lies Millie los und schubste sie dabei ein wenig, sodass sie unsanft wieder auf ihrem Stuhl saß. "Die Zeit ist um", sagte Jack etwas unbeholfen und Lia sagte: "Richie, schwing dein süßen Hintern da runter!" Richie sah sie verliebt an und lies sie hinsetzen. Lia durchbohrte Millie mit ihrem stahlharten Blick und man hörte nur Jacks Stimme: "Und los!"
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...