Nach ein paar Stunen war es dann dunkel geworden und die Gruppe hatte ein Lagerfeuer entzündet. Mila sagte: "Sadie krieg ich die Schlüssel ich geh schnell meine Schuhe wechseln, mir wird langsam kalt!" "Klar!", Sadie schmiss die Schlüssel zu Mila. Diese fing sie auf und stand auf. Dummerweise standen die Autos einen kleinen Fußmarsch entfernt. "Will nicht vielleicht jemand mitkommen, ist doch ganz schön dunkel." Sadie, die wusste, dass Mila auf Finn stand schlug diesem auf die Schulter und sagte: "Beweg dein Arsch, hast du nicht gehört, sie will nicht allein im Dunkeln laufen!" Finn stand auf und lief zu ihr rüber. SIe liefen zusammen richtung der Autos und es war eine Weile still. Finn leuchtete den Weg mit seiner Handytaschenlampe und Mila lief dicht gedrängt an ihm neben ihm her. Da knackte ein Ast im Dunkeln und Mila umklammerte reflexartig Finns Arm. Beide drehten die Köpfe in die Richtung aus der das Geräusch kam. "Da ist nichts, keine Angst!", sagte Finn. Mila lies sein Arm los, doch dann griff Finn nach ihrer Hand und verschränkte seine Hand mit ihren. Mila wurde rot und musste lächeln wobei ihr verging, wie auch Finn die Röte ins Gesicht stieg. Sie redeten eine Weile bis sie schließlich am Auto ankamen. Mila setzte sich in den Kofferaum und zog ihre Shuhe um. Als sie fertig war sagte sie: "Wow, schau mal. Von hier sieht der Mond total schön aus!" Finn setzte sich neben sie und sagte: "Ja, hast recht!" Sie sahen sich diesen etwas an bis Finn sich räusperte und sagte: "Lass uns wieder zurück gehen!" Mila stand auf und sie liefen los. Eine kalte Briese streifte an ihnen vorbei und Mila umarmte sich selbst um sich zu wärmen. Als Finn dies bemerkte zog er seine Jacke aus und sagte: "Warte!" Sie bleib stehen und er legte ihr seine Jacke über die Schultern. Sie lächelte ihn errötet an und er lächelte ihr zurück. Sie standen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und kamen sich immer näher. Da hörten sie Sadie rufen: "Leute?" Sie fuhren auseinander und riefen zurück: "Wir sind hier!" Sie liefen zurück und setzten sich zurück auf ihren Platz. Sadie bemerkte Finns Jacke um Milas Schultern. Sie zwinkterte ihr zu und Mila rollte nur errötet ihre Augen. "Also, was haben wir verpasst?" "Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und Wyatt musste nackt von der Klippe springen." Alle kicherten und Wyatt sagte: "Ich finde das nicht witzig!" "Wenigstens hast du jetzt dein Bier, also halt dein Mund und trink!", sagte Sadie und dann fragte Wyatt: "Richie, Wahrheit oder Pflicht?" Richie antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Pflicht!" "Ok, mache irgendeinem hier ein Kompliment!" Richie sah sich um und drehte sich dann zu Lia, die neben ihm sah und kam ihr etwas näher. Er sah ihr tief in ihre Augen: "Deine Augen erinnern mich an mein Marihuanna, so grün und doch so ausgetrocknet, einfach wunderschön!" Lia sagte: "Wow, ich weiß nicht ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein soll!" "Sei geschmeichelt, denn es war ein Kompliment!" "Ach ja, war es das?" Richie lächelte breit. "Na gut", sagte Lia und rollte mit ihren Augen dann fragte Richie: "Also Lia, willst du lieber Wahrheit oder Pflicht nehmen?" "Am liebsten Garnichts wenn du die Aufgabe stellst!" "Jetzt such schon eins aus!" "Na gut! Pflicht, zurfrieden?" Er nickte verschmitzt und sagte dann: "Gib mir dein BH!" Lia sah ihn entgeistert an: "Nein, spinnst du?!" "Dann werde ich ihn mir holen!", sagte er und machte sich bereit zum Angriff, da sagte Lia: "Schon gut!" Sie tat was er von ihr wollte und gab ihm den BH. Er sah ihn sich grinsend an, dann stand er aus und lief zum Wasser. "Warte, was hast du vor?", fragte Lia und rannte ihm hinterher. Er lies den BH übers Wasser schnalzen und er kam mitten auf dem See auf und schwamm vor sich hin. "Richie, ohne witzt!", regte sie sich auf. Sie schlug ihn und er rannte vor ihr weg. Sie rannte ihm hinterher, merkte aber schnell, dass es ziemlich ungemütlich war für sie. Sie sah Richies verschmitztes grinsen und sagte: "So schnell lass ich dich nicht gewinnen, Richhard Wolfhard, du kleine Ratte!" Sie legte ihre Hände auf ihre Brüste und begann zu rennen. Da sie die sportlichste aus der Gruppe war und Richie so ziemlich der unsportlichste, hatte sie ihn bald eingeholt und schmiss sich auf ihn. Er kniff die Augen zu und schlug um sich: "Richie ich schwör dir, wenn du eine Brüste auch nur streifts brech ich dir beide Hände!" Er zog seine Hände zurück und lachte. Sie schlug seine Hände über seinem Kopf zusammen und hielt ihn so am Boden. Er spürte wie ihre Brüste an seinem Oberkörper striffen und musste sich stark konzentrieren, dass nicht gleich ein Unglück passieren würde. Sie sagte scharf: "Wahrheit oder Pflicht, Richie?" "Pflicht!", sagte er und Lia sagte: "Zieh sein Pulli aus und gib ihn mir!" "Für was, dass du ihn auch ins Wasser werfen kannst?" "Nein, dann hätte ich deine Boxershorts gewollt, jetzt mach einfach!" Sie ging von ihm runter und er zog sich den Pulli aus und gab ihn Lia. So zog ihn sich selbst and und strich sich über die Brüste: "Schon viel besser!" Sie setzten sich wieder auf ihre Plätze und spielten weiter, bis das Feuer irgendwann fast ausging. Sie traten es aus und verließen das Ufer um zurück zu den Autos zu laufen und fuhren schließlich alle nach Hause.
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...