34. Where have you been?!

314 13 1
                                    


Finn und Mila kamen knappe fünf Minuten zu spät bei Sadie an. Doch Richie und Lia waren auch noch nicht da. Sie setzten sich zu den anderen ins Wohnzimmer und hörten Musik. Eine Weile später kamen auch Lia und Richie. Sadie stellte beiden ein Bier vor die Nase, doch Lia schob es wieder weg: "Nein danke!" Sie lehnte nur lustlos gegen Richie und Sadie sah sie besorgt an: "Sicher nicht. Sieht so aus als würde es dir guttun." Lia schüttelte nur den Kopf und sagte: "Nein, lieber nicht. Ich hing heute Morgen schon über der Kloschüssel." Sadie sah Lia besorgt an, doch diese winkte nur ab: "Keine Sorge Sadie, mir geht's einigermaßen besser. Sadie nickte und setzte sich dann wieder zu Noah. "Na? Was machen wir jetzt spannendes?", fragte Wyatt. Lia sagte: "Lass mal was rüberwachsen, ich brauch jetzt was zum fit werden." Wyatt sah sie verwirrt an. Lia zeigte nur auf sein Ohr. Er tastete danach und zog einen Joint hervor, er fing an zu lachen: "Hatte ganz vergessen dass der da steckt. Sonst noch jemand?", fragte er. Richie hob seine Hand: "Das lass ich mir doch nicht entgehen." Die drei standen auf und setzten sich im Garten auf den Rase. Sie zogen abwechselnd an dem Joint bis fast nichts mehr von ihm übrig blieb. Lia ließ sich nach hinten fallen und Richie fragte: "Geht's dir jetzt besser?" Sie kicherte und sagte dann: "Jap!" Auch Richie lachte jetzt und wurde im nächsten Moment von Lia am Kragen nach unten gezogen, wo sie ihn innig küsste. Er erwiderte dies bis Wyatt ihn von Lia schuppste und sagte: "Kommt schon. Geht wenigstens rein und nehmt euch ein Zimmer." Lia und Richie lachten, dann standen sie auf und liefen wieder rein. Doch statt wie Wyatt sich wieder zu den anderen zu setzten zog Lia Richie weiter bis zum Badezimmer und schloss von innen ab. Richie grinste verschmitzt und fragte: "Was wird dass?" Lia grinste und während Lia Richies Hose öffnete kicherte sie: "Ich hab dir letztens doch was versprochen. Weißt du noch? Dass wir das nächste mal ein bisschen spaß haben werden", sie zwinkerte ihm zu als sie ihre Hand in seine Boxer gleiten ließ. Richie schloss die Augen und grinste: "Klar weiß ich das noch." Lia kicherte als sie sich vor ihn kniete und dabei seine Hose samt Boxershorts mit nach unten zog. Sie kniete nun direkt vor ihm und starrte auf Richies kleinen Freund. Richie fragte lachend: "Musst du erst ausrechnen ob er in dein Mund passt oder auf was wartest du?" Lia kicherte und begann damit ihrem Freund eine Freude zu bereiten. Richie warf den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippe als Lia begann ihm einen zu blase. Doch als er dann kurz vor seinem Höhepunkt war, stoppte Lia. Richie sah sie entgeistert an: "Warum hörst du auf?" Sie war ganz bleich und sagte: "Ich glaub ich muss kotzen." "Was?!" Es war kurz still. "Nein doch nicht", sagte Lia und sah wie Richie nun selbst Hand anlegte um zu Ende zubringen was sie begonnen hatte. Er erreichte seinen Höhepunkt und spritze unbeabsichtigt in ihr Gesicht. Lia schrie auf: "AH!" Richie lachte: "Ey, tut mir leid." Lia leckte sich über die Lippen und sagte dann: "Es brennt so." Richie lachte noch immer und zog sich wieder an: "Komm, wir machen dich mal wieder sauber." Er kniete sich zu ihr nach unten und sie klagte nur: "Mein Auge brennt." "Zeig mal!", sagte Richie immer noch lachend. Lia nahm die Hand von ihrem Auge und sah Richie an. Dieser lachte nur noch mehr und sagte: "Ach du schieße, das ist ja ganz rot." Lia stand auf und sah sich im Spiegel an. "Shit!", sagte sie. Richie nahm sich einen Waschlappen und befeuchtete diesen mit Wasser. Dann drehte er Lia zu sich und machte ihr Gesicht sauber. Beide fingen an zu lachen. "Wir sind schon ziemlich blöd", sagte Lia. Richie nickte: "Wenigstens sind wir zu zweit blöd, das macht mehr Spaß." Beide lachten und als Lias Gesicht wieder sauber war wusch Richie den Waschlappen aus und sagte dann: "Wenn jemand wegen deinem Auge fragt, dir ist was ins Auge geflogen." Lia nickte kichernd. Die beiden verließen das Badezimmer wieder und gingen zurück zu den anderen. Die spielten Wahrheit oder Pflicht und Richie stöhnte genervt auf: "Schon wieder, wie oft wollen wir das eigentlich noch spielen, haben wir jetzt nicht langsam alles durch was geht?" Sadie antwortete: "Deswegen spielen wir ja mit der App. Wo wart ihr überhaupt?" Richie wurde rot und antwortete: "Lia hatte was im Auge." Sadie sah Lia an: "Dein Auge ist ja richtig rot. Was war denn in deinem Auge?" "So ne komische Mücke", antwortete Lia. Sadie nickte und sie spielten einfach weiter. Lia und Richie sahen sich erleichtert an und schlossen sich dem Spiel an, was bleib ihnen anderes übrig?

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt