23. Let me be yours tonight

650 16 0
                                    



Mila und Finn kamen bei Mila zu Hause an. Sie schlichen sich nach oben in ihr Immer wobei das Schleichen völlig unnötig war, da sie ja alleine waren. Sie saßen unbeholfen auf Milas Bett und es lag eine peinliche Stille in der Luft. Bis Finn sich zu Mila drehte und sagte grinsend: "Ich würde mich gerne bei dir für gestern revanchieren." Mila hob eine Augenbraue: "Was hält dich auf?" Finn grinste und legte sich über sie. Er begann ihren Hals zu küssen, während er ihr die Shorts von den Beinen striff. Dann fuhr er mit dem Finger über den sanften Stoff ihres Höschens und sie atmete scharf ein. Während er sich von ihrem Hals zu ihren Lippen arbeitete lies er eine Hand in ihr Höschen gleiten. Er begann damit sie zu verwöhnen, während sie ihm in den Mund stöhnte. Er wanderte mit seinen Finger tiefer und mit einem Finger in sie einzudringen. Mila krallte sich in seine Schulter. Er nahm noch einen zweiten Finger dazu und bewegte sie in einem gleichmäßigen Rhythmus. Dann nahm er noch einen dritten Finger dazu und Mila klammerte sich an ihren Freund, der inzwischen bereits begann ihren Nacken zu küssen. Dann wurde er mit seiner Bewegung schneller und als sie dann kam zog er seine Finger aus ihrem Höschen und leckte sie sich genüsslich ab. Er sah sie währenddessen an und grinste. Dann wurde Mila von einem Adrenalinkick übermannt und sie stürzte  sich  auf ihren Freund. Sie begann damit ihm die Hose aufzuknöpfen und sie ihm auszuziehen. Währenddessen zog er sich das Shirt aus und auch sie zog sich ihrs über den Kopf. Sie begannen sich leidenschaftlich zu küssen und ihre Zungen schlangen sich umeinander. Sie ließen sich zurück in die Kissen fallen. Finn fuhr über Milas Rücken und hielt dann inne um ihr mit einer Hand gekonnt den BH aufzuschnaltzen. Er riss ihn ihr fast schon vom Leib und seine Augen blitzen auf als er sich daran machte ihre Nippel zu stimulieren. Mila wand sich bereits unter ihm. Er zog ihr nun auch noch das Höschen aus und auch Mila hackte zwei ihrer Finger in den Bund seiner Boxer um diese nach unten zu ziehen. Sie lagen nun beide splitterfasernackt da und Finn verpasste ihr gerade ein saftigen Knutschfleck knapp unter ihrem Ohr. Dann knabberte er an ihrem Ohrläppchen, was ihr eine Gänsehaut über den Rücken laufen lies. Finn löste sich von ihr und sah sie fragend an doch sie antwortete schon bevor er fragen konnte: "Tun wir's!" Er nickte und fragte dann: "Kondom?" Sie deutete auf ihren Nachttisch und Finn lehnte sich rüber um es zu greifen. Er öffnete das kleine Ding mit seinem Mund und stülpte es sich über. Dann fragte er sich fast schon flüsternd: "Bist du dir sicher?" Sie nickte. Er fragte nochmal: "Bereit?" Sie nickte erneut und kniff die Augen zusammen aus angst vor dem Schmerz zwischen ihren Beinen. In dem Moment als er in sie eindrang wollte sie laut aufstöhnen doch Finn hielt ihr die Hand vor den Mund. Dann trocknete er eine einzelne Träne von ihrer Wange und begann sich in ihr zu bewegen. Er stieß immer und immer wieder in sie, und beide stöhnten im Duett. Finn wurde immer schneller bis sie beide schließlich kamen und mit einem letzten Stoß und einem letzten Stöhnen brach Finn auf ihr zusammen. Sie atmeten hastig und als sich ihre Atmung normalisierte wollte Finn sich aus ihr herausziehen, doch Mila hielt ihn auf: "Warte!" "Tu ich dir weh?" "Nein, es fühlt sich nur so gut an." Finn küsste sie innig und zog sich dann aus ihr heraus. Er entsorgte das verbrauchte Kondom und die beiden kuschelten sich ein. Finn fragte nach einem langen Schweigen: "Hat es arg weh getan?" "Ein bisschen, es ging so schnell wie es gekommen war." Er küsste ihren Haaransatz und dann schliefen die beiden erschöpft ein.

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt