28. The morning after

417 15 0
                                    




Am nächsten Morgen erwachte Lia mit einem unbekannten Schmerz zwischen den Beinen. Sie lächelte dennoch als sie den schlafenden Richie neben sich erblickte. Er sah so sexy aus. Sie biss sich auf die Lippe und hievte sich dann aus dem Bett um sich ihr Höschen und Richies Shirt zu schnappen und ins Bad zu laufen. Sie duschte sich und genoss wie das kühle Wasser über ihre Haut perlte. Als sie fertig mit duschen war, zog sie sich die Klamotten an, die sie sich mitgenommen hatte und verließ dann das Badezimmer. Als sie sah, dass Richie immer noch schlief verdrehte sie schmunzelnd die Augen und ließ sich neben ihn fallen. Er lag auf dem Bauch und umarmet eines der Kissen. Lia piekte ihm mit ihren Fingern in die Seite um ihn zu wecken: "Richie, wach auf!" Er drehte sich stöhnend auf den Rücken und verbarg das Gesicht in der Ellenbeuge. Lia schmunzelte erneut und setzte sich abrupt auf ihn. Richie nahm den Arm von seinem Gesicht und sagte gähnend: "Lass mich, es war ne lange Nacht!", er versuchte die Augen zu öffnen aber seine Lider fühlten sich zentnerschwer an. Lia beugte sich zu ihm so dass sich ihre Nasenspitzen berührten und flüsterte: "Muss ich dir etwa helfen?" Auf Richies Lippen breitete sich ein Grinsen aus: "Du riechst gut." "Ich war auch gerade duschen!" ,flüsterte sie wieder. Richie hatte es endlich geschafft die Augen zu öffnen und schenkte ihr nun einen enttäuschten Blick: "Ohne mich?" Lia kicherte bevor sie ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Als sie sich wieder löste lies sie sich neben ihm fallen und begann aufzustöhnen: "Ich hab solche Schmerzen!" Richie sah sie verwirrt an: "Wegen?" "Wegen gestern! Ich kann mich kaum bewegen." Richie prustete und Lia schlug auf seinen Arm: "Das ist nicht witzig, du hattest deinen Spaß und ich muss leiden!" Richie gab ihr einen schnellen Kuss und sagte dann: "Tut mir leid?" "Ja das sollte es auch." Richie stupste sie grinsend an: "Komm schon, dir hat es doch auch gefallen. Sag jetzt nicht du bereust es." Lia antwortete: "Nein natürlich bereue ich nichts." Richie wollte sie gerade nochmal küssen als sie fragte: "Hast du Hunger? Ich sterbe gleich vor Hunger." Richie stand auf und begann sich anzuziehen: "Dann lass uns was beim Pop's holen und es uns hier wieder gemütlich machen", er grinste breit und Lia nickte zustimmend. Die beiden setzten ihren Plan in die Tat um und saßen eine halbe Stunde später mit ihrem Frühstück am Esstisch. Da flog plötzlich die Hintertür auf und Jack kam breit grinsend herein. Er lief direkt auf die beiden zu, setzte sich neben Richie an den Tisch und stütze den Kopf auf die Hände. Seine Augen leuchteten vor Aufregung und er fragte: "Und? Wie war's?" Lia schob sich den Rest ihres Donuts in den Mund und sagte: "Wirklich lecker, nur gab es leider keine mehr mit Streusel." Jack kickte nach ihrem Fuß unterm Tisch und sagte: "Du Dummkopf, du weißt genau was ich meine!" Lia kicherte und sagte dann: "Ich muss dich leider enttäuschen, Richie war nicht schieße", sie lachte und Richie grinste in seinen Kaffee. Jack stupste Richie in die Seite und sagte grinsend: "Good Job!", er zuckte mit den Augenbrauen. Richie lehnte sich zurück und sagte wie ein Boss: "Wer kann, der kann!" Lia sagte nur: "Gut, dann hätten wir das geklärt, Themawechsel!" Jack lachte: "Dann kann ich ja wieder gehen. Sehn wir uns nachher Lia?" Lia nickte und dann verabschiedete sich Jack von den Beiden und lief durch die Tür wieder nach draußen.

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt