54. Party night

347 11 1
                                    


Es war mal wieder Zeit für die Gruppe abzuhängen. Diesmal lud Millie ein, da sie Sturm hatte. Alle trafen nun so allmählich ein. Lia war sich zuerst unsicher, wegen der Sache zwischen Millie und Richie doch er versicherte ihr, dass sie darüber hinweg war. Die Freunde saßen alle im Wohnzimmer und hörten Musik. Nach einer Weile schlug Sadie ihr allbekanntes Lieblingsspiel vor: "Leute wie wär's-" "Lass mich raten, Wahrheit oder Pflicht?", unterbrach sie Jack. Sie lachte: "Ja, was anderes fällt uns ja nicht ein." Also begannen sie damit Wahrheit oder Plicht zu spielen. Bereits nach ein paar Runden war Sadie wieder an der Reihe: "Also, diesmal hab ich eine gute Pflicht für Lia und Mila." Die beiden sahen sich an. Lia zuckte nur mit den Schultern und Sadie sagte: "Also, ihr beide bekommt jetzt die Augen verbunden und Richie und Finn küssen euch und ihr müsst erraten wer euer Freund ist!" Mila sah Sadie entgeistert an und Lia grinste nur: "Hört sich witzig an. Ok, machen wir's."  "Wartet! Das heißt, das Richie mich auch küsst? Und Finn auch Lia küsst?" "Was ist denn dabei?", meinte Lia. Schließlich ließ sich Mila überreden und beide bekamen die Augen verbunden. Dann setzte sich Finn vor Mila und Richie vor Lia. Sadie gab das Startsignal: "Also, auf die Plätze, fertig, küsst!" Richie legte seine Hand an Lias Nacken und zog sie zu sich um sie innig zu küssen. Ihre Lippen bewegten sich in einem gleichmäßigen Rhythmus und Lia musste lächeln, während sie mit ihrer Hand über sein Schenkel tastete. Sie tastete seinen Körper ab. Währenddessen küsste Finn seine Freundin leidenschaftlich. Mila tastete ihn ebenfalls ab und fuhr ihm durch die Locken. Nach ein paar Sekunden lösten sie sich voneinander und Sadie sagte: "So dann tauscht mal eure Plätze." Nun saß Finn vor Lia und Richie vor Mila. Sadie gab wieder das Signal: "Und los!" Richie leckte sich über die Lippen bevor er sich vorlehnte, Milas Nacken griff und seine Lippen auf ihre legte. Mila erwiderte dies nur steif. Gleichzeitig hatte Finn Lia am Nacken zu sich gezogen und küsste sie vorsichtig. Lia erwiderte dies und erkundete, wie zuvor bei Richie, sein Körper mit ihren Händen. Dann war die Zeit um und Lia und Mila nahmen die Augenbinden ab. Sie sahen sich an und Sadie fragte: "Na? Welcher war eurer?" Lia sagte: "Nummer eins!" "Wow, das ging ja schnell!" Mila nickte: "Nummer eins!" Dann fragte Sadie: "Warum?" "Also Nummer zwei war viel zu schüchtern! Und außerdem, kenne ich Richies Mund und Nummer zwei war es sicherlich nicht, darauf würde ich unsere Beziehung verwetten!" Richie grinste zufrieden. Mila sagte nur: "Nummer zwei war eindeutig zu harsch." Lia lachte und Sadie sagte zu den Zwillingen: "Eure Girls kennen euch wirklich gut. Ihr könnt stolz sein." Beide nickten zufrieden und Lia fragte: "Wer von uns zwei ist jetzt dran?" Mila sagte: "Ich lass dir den Vortritt." "Also gut, Richie, Wahrheit oder Pflicht?" Sie dachte sich, es wäre spaßig Millie etwas zu provozieren. "Pflicht", grinste er. "Stipp für mich!", sagte sie grinsend und leckte sich über die Lippen. Er stand auf und begann zur Musik sexy zu tanzen. Er zog sich verführerisch das Hemd aus während er seinen Körper rhythmisch bewegte. Lia biss sich auf die Lippe. Als er dann begann seine Hose auszuziehen sah sie ihn mit einem Lustvollen Blick an. Er grinste verständnisvoll und kam näher zu ihr. Er zog sie an ihren Händen schwungvoll zu sich hoch, schlang seine Arme um ihre Taille, drehte sich mit ihr in den Armen herum du setzte sich stattdessen und setzte sie sich auf den Schoß. Lia überkam ein Adrenalinkick und sie schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Sadie räusperte sich und sagte: "Richie du bist dran." Sie spielten noch eine ganze Weile weiter bis sie irgendwann alle nur noch Wahrheit nahmen und Sadie vorschlug: "Lasst uns doch Truth or drink spielen?" "Wie geht das?", fragte Jack. "Also, es sitzen sich immer zwei gegenüber und innerhalb von fünf Minuten dürfen sie sich alles fragen. Man muss mit der Wahrheit antworten oder einen Shot trinken." "Wirklich witzig. Wie soll ich denn da mitmachen?", fragte Lia. "Einfach ehrlich antworten!", lachte Wyatt. Alle entschieden sich dafür das Spiel zu spielen, da es eine witzige Abwechslung sei. "Na dann, wer will als erstes?"

TheWolfhardTwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt