An diesem Nachmittag lagen Finn und Mila bei Finn im Bett und sahen sich einen Film auf Netflix an. Sie waren unter eine Decke gekuschelt und Finn streichelte Milas Schenkel. Doch plötzlich lies er seine Hand nach oben wandern. Er grinste dafür, dass sie heute einen Rock trug, dass erschwerte ihm sein Vorhaben nicht unnötig. Er lies also eine Hand in ihr Höschen gleiten und spürte wie sie sich versteifte. Ein flüchtiger Blick zu ihr verriet ihm, dass sie die Augen geschlossen hatte und sich auf die Lippe biss. Er grinste und leckte sich über seine eigenen und brachte zu Ende, was er angefangen hatte. Da klopfte es plötzlich an der Tür und im nächsten Moment wurde sie auch schon von Mary geöffnet und sie trat ein. Finn erstarrte und hörte sofort auf. Mila wurde augenblicklich rot und konnte sich nicht bewegen. "Ja Mom?", fragte er etwas nervös. "Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich und dein Vater einen Spaziergang machen. Bis später dann." "Bis später", sagte Finn und Mary verließ das Zimmer wieder. Mila atmete erleichtert aus und Finn sah sie an und musste schmunzeln: "Das war knapp." Er zog seine Hand aus ihrem Höschen und stand auf: "Lust auf n Milchshake?" "Dein Ernst jetzt?", fragte Mila. "Willst du einen oder nicht?" Mila verdrehte schmunzelnd die Augen und folgte Finn zum Auto. Er fuhr zu dem Kleinen Diner. Auf der Fahrt dorthin griff Mila nach seinem Schenkel. Sie zog provokant an dem Stoff seiner Hose und spürte wie er sich leicht verkrampfte. Sie grinste zufrieden. Sie wanderte weiter nach oben zu seinem Schritt und übte leichten Druck darauf aus. Finn legte überrascht eine Vollbremsung ein. Vor Schreck hielt er seinen Arm reflexartig vor Mila um sie zu schützen, doch stattdessen ruhte seine Hand auf ihrer Brust. Mila kicherte: "Du gehst aber ran." Er lächelte verlegen. Sie fuhren weiter. Doch dann legte sie richtig los. Mila öffnete Finns Hose und bewegte ihren Kopf zu ihm. Sie begann damit ihm einen blasen...während er fuhr. Er war an der Kreuzung zum Pops, doch kurz bevor er abbog, fuhr er geradeaus weiter, raus aus der Stadt und zum See. Er biss sich auf die Lippe und als sie am See ankamen, fuhr er vor bis zum Waldrand und hielt mit einer Vollbremsung. Er zog die Handbremse an und Mila setzte sich aufrecht hin. Er sah sie an: "Scheiß auf den Milchshake!" Sie küssten sich leidenschaftlich und Finn schnallte sich ab, während Mila sich auf seinen Sitz schwang. Es war etwas eng und deshalb kam ihr Po auch aus versehen gegen die Hupe. Die beiden lösten sich und kicherten. Dann fuhr Finn den Sitz zurück und schuf Platz für Mila. Sie verloren keine Zeit, Finn griff kurzerhand ins Handschuhfach und zog ein Kondom hervor. Er stülpte es sich über und Mila lies sich auf ihn nieder. Beide keuchten laut auf. Mila begann sich zu bewegen während Finns Hände auf ihrem Hintern ruhten. Beide Stöhnten lustvoll auf und genossen es.
Hand in Hand liefen Mary und ihr Ehemann durch den Wald. Es war wunderschön und sie genossen die Natur. Sie unterhielten sich ein bisschen über dies und jenes als sie auch schon das Ende des Waldes erblicken konnten. Dort stand ein alter Wagen, der ganz schön heftig wippte. Mary schüttelte den Kopf: "Die Jugend heutzutage. Treiben es ü-ber-all." Eric lachte etwas: "Ach komm schon Mary, wir waren auch mal Jung, schon vergessen?", er grinste und Mary erinnerte sich wieder was ihr ebenfalls ein Grinsen entlockte. Sie kamen näher an das Auto und Mary blieb plötzlich stehen. Sie erschrak: "OH mein Gott!" "Was ist denn Schatz?", fragte Eric besorgt. "Das ist das Auto der Zwillinge." Eric sah sie unsicher an: "Bist du dir sicher?" Sie nickte nur. "Das ist ja mal wieder typisch für Richie." Sie liefen auf das Auto zu. "Mary, Schatz, was hast du vor?" "Ich kann das nicht verantworten. Stell dir doch mal vor jemand anderes kommt hier vorbei und ruft vielleicht die Polizei...großer Gott." Widerwillig stampfte Eric seiner Frau hinterher zu dem Auto. Mary lief darauf zu und blieb erschrocken stehen. Sie drehte sich zu Eric. "Was ist?", fragte er neugierig. "Es sind Finn und Mila!" Eric sah genauso überrascht aus wie seine Frau. Sie liefen weiterhin von hinten darauf zu bis sie schließlich ans Fenster klopfte. Finn und Mila erschraken beide und sahen panisch zu Mary. "Mom!", schrie Finn. Er wurde rot, doch Mila wurde noch röter. Sie sah noch nicht einmal in die Richtung des Fensters. Mary sagte: "Wir müssen reden! Also werdet ihr beide euch jetzt anziehen und dann fahren wir mit euch wieder nach Hause, in Ordnung." Finn nickte und Mary lief ein paar Schritte weg von dem Auto. In dieser Zeit stieg Mila über die Mittelkonsole wieder auf den Beifahrersitz und zupfte ihren Rock wieder richtig hin, während Finn noch nicht mal das Kondom abnahm, sondern sich einfach wieder anzog. Dann lies er die Scheibe runter: "Steigt ein", sagte er ohne sie anzusehen. Seine Eltern stiegen in den Wagen und ohne ein weiteren Wort fuhren sie nach Hause. Dort angekommen verließen alle den Wagen und Mary schloss die Haustür auf. Bevor sie jedoch das Haus betrat, hörte sie vertrautes Stöhnen und ehe sie sich versah, erblickte sie Richie und Lia, die sich gerade auf der Couch im Wohnzimmer vergnügten. Mary klagte nur etwas lauter: "Ach kommt schon. Musste ja auch so kommen, war ja klar!" Richie und Lia sahen zu ihr und Richie stammelte: "Mom! Was-was?" "Das frage ich dich junger Mann. Ich warte jetzt noch genau eine Minute vor der Tür und dann komm ich rein ob ihr angezogen seid oder nicht." Damit schloss sie die Tür und Lia und Richie sammelten ihre Klamotten vom Boden auf und zogen sich wieder an. Dann kamen die anderen rein und Richie und Lia waren bereits auf dem Weg zur Treppe. Da rief Mary: "Hier geblieben! Wir setzten uns jetzt alle an diesen Tisch und reden ein wenig!"
DU LIEST GERADE
TheWolfhardTwins
FanfictionDie Wolfhard Zwillinge Finn und Richie könnten als Zwillinge unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben den besten Sommer ihres Lebens und wie jeder Teenager verlieben sie sich. Na das kann ja was werden...? (Erwachsenen Inhalte) [ Alle rechte liege...