Da kam sie.
Die perfekte Welle.
Ich sah mich um.
Sehr gut. Kein anderer Surfer war unterwegs, also habe ich sie für mich alleine.
Ich schwamm langsam auf die Welle zu und wartete dann, drehte mich schon wieder Richtung Strand, damit ich in die richtige Richtung surfe.
Die Welle kommt.
Jetzt volle Konzentration!
Nur ein kleiner Fehler, kann alles zerstören.
Sie kam näher und ich fing an leicht zu paddeln.
Kurz bevor die Welle mich erreichte, kam mir jemand mit seinem Board in meine Seite und hätte mich fast vom Board geworfen.
Vor Schreck hielt ich mich schnell am Board fest und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Was mir zum Glück gelang.
,,Hey! Pass auf wo du hinfährst!" schrie ich ihm hinterher, doch der hörte mich nicht, oder wollte mich nicht hören.
Bevor die Welle weg war, schwang ich mich schnell auf die Beine und stand mit meinem Board auf der Welle.
Genau da gleiche tat auch der Freak von eben.
Wo kam der denn her?
Hat der sich hierhin teleportiert?
Ist er extra so nah an mich gefahren, damit er die Welle für sich hat?
Pah! Dann hat er nicht mit Min Yuna gerechnet.
Ich gebe nämlich nicht auf, bis ich das habe was ich möchte!
Ich duckte mich ein wenig um Geschwindigkeit aufzubauen und ritt ihm auf der Welle hinterher.
Als er hinter sich sah, sah er belustigt aus. Oder verärgert? Egal! Lass uns die Welle gewinnen.
Ich sah ihn siegessicher an und er sah wieder nach vorne und duckte sich ebenfalls ein wenig.
Kurz darauf war ich aber schon neben ihn.
Ich lenkte mein Board hinter ihm und fuhr an ihm vorbei, dann vorne an der noch kleinen Welle runter und vor ihm dann wieder an ihm vorbei.
Dabei grinste ich ibn wieder siegessicher an.Dabei merkte ich das er kein Amerikaner war, mit denen ich sonst immer diese Wettkämpfe machte. Er sah eher asiatisch aus.
Egal! Mach dir jetzt keine Gedanken über seine Herkunft, sondern wir wie jetzt diese Welle gewinnen!
Ich riet die Welle immer von unten nach oben und wieder nach unten, und immer so weiter.
Langsam hob sie sich höher.
Schaffe ich es diesmal unter ihr zu fahren?
Kurz sah ich zurück und merkte, das er hartnäckig hinter mir blieb und sich nicht abhängen lies.
Mist!
Ich drehte abrupt um und versuchte ihn so, indem ich an ihn vorbei fuhr ihn vom Board zu werfen, doch er wich aus und fing an zu lachen.
Ich drehte wieder um.
Jetzt war er vor mir.Ich baute wieder Geschwindigkeit auf indem ich die Welle wieder hoch und runter fuhr.
Als ich kurz hinter ihm war, schaute er kurz zurück, grinste mich an und sah wieder nach vorne. Dann sprang er mit seinem Board hoch und hielt sich kurz daran fest, bevor er sich wieder in die ursprüngliche Position begab.
Ich lachte und überholte ihn.
Während ich ihn überholte, tauschte ich meine Füße mit meinen Händen.
Ich fuhr jetzt also auf eine Handstand auf dem Board. Ich blieb aber nicht lange und und stellte mich wieder hin.Ohne zurück zuschauen fuhr ich weiter.
Die Welle baute sich mehr und mehr auf und es schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht, als die Welle sich über mich beugte.Ich fuhr jetzt tatsächlich in ihr.
Ich tauchte meine Hände in die Wände des Wassers, welches sich rechts und links neben mir gebildet hat.
Ich genoss diesen Moment einen Moment lang, bevor ich mich dann daran konzentrierte aus der Welle hinauszukommen.
Ich fuhr die Welle entlang und sie schloss sich immer mehr neben mir zu einem Rohr. Es war traumhaft.
Ich fuhr der Öffnung entgegen und es machte so Spaß.
Immer wieder schwang ich mein Board ein Stückchen höher und dann wieder runter.Sollte ich es versuchen?
Ich könnte stürzen und mich verletzen!
Aber sollte ich es riskieren?
Wer weis wann ich wieder so eine perfekte Welle haben werde?
Also riskierte ich es!
~~~~~
Hey, hier die erwartete Geschichte mit Bobby 💕
Hoffe euch gefallt das erste Kapitel.
Ich weis noch nicht wann , also an welchen Tagen ich die Kapitel veröffentlich, das steht noch in den Sternen.
Ich hatte gestern ein paar Komplikationen bei einem Kapitel und muss es komplett neu schreiben, aber ihr könnt gewiss sein!
Das nächste Kommt!
Vllt mache ich das ja so, das ich es an den Tagen mit meiner Story "My Dad is a BTS Member" veröffentlicht, aber das weis ich noch nicht.
Und bis dahin!
Annyeonghaseyo!✌💕
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...